AufSchalke - Die Knappenkneipe

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 28 Februar 2010.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

So ne schöne grell-gelb strahlende Sonne bei euch überm Stadion hätte schon was! ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Über Schalke lacht die Sonne über Hamburg die ganze Welt. :D

4. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Gelbe Sonne, schwarze Gesichtszüge, auf rotem Hintergrund...:D...da musste denen gleich ne kardiovaskuläre Intensivstation in der Bude einrichten...:zahnluec:

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Jo. So hat der Stadionbesuch mal wieder so richtig Spass gemacht. Und auch der BvB hat wieder ne überzeugende Leistung gezeigt. ;)

:isklar:Bevor der mit ein paar freundlichen Worten zu einem unserer Siege um die Ecke kommt............. :suspekt:....... .Eher wird der Kevinthebrain
    Mitglied beim S04 und schläft in ........[​IMG];):D

pauli09 gefällt das.
  6. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

der theog soll endlich seine verlobung mit kevin lösen! ;)

Schalke-Königsblau gefällt das.
  7. Schalke-Königsblau

:suspekt:........Das !!! werden wir nie nicht erleben. Darauf kannste jede Wette eingehen.;)

8. theog

theog Guest

nö...:herz:

pauli09 gefällt das.
  9. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Glück auf,

vor gerade einmal drei Wochen ein trostloses Bild: Schalke hatte die beiden Testspiele gegen unterklassige Gegner verloren und die Stimmung war so grau wie der Gelsenkirchener Winternieselregen.

Und heute: drei Siege in Folge, gut gelaunte Spieler, die von einem ganz neuen "Wir"-Gefühl innerhalb der Mannschaft berichten, zufriedene Fans ... auf Schalke freut man sich sogar auf die Auswärtspartie in Leverkusen!

So schnell kann es gehen! Wer hätte damit gerechnet? Ich nicht...

10. Schalke-Königsblau

Ich auch nicht. Allerdings, dass es bei uns von Himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt, nur ein schmaler Grat ist, ist bekannt.;)

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

12. theog

theog Guest

Das ist scheisse...Rivalität hin oder her: Gute Besserung!

Simtek, Schalke-Königsblau und pauli09 gefällt das.
  13. Schalke-Königsblau

..........Und der nächste bitte.............:isklar:

Draxler wird gegen die Pillen höchstens ne jokerrolle bekommen. (Lt. Kicker von heute)

14. theog

theog Guest

Warum ist Schalke überdacht?
    Weil Glücksspiele unter freiem Himmel verboten sind.

:D:undweg:

15. Schalke-Königsblau

Du Heulsusi jammerst über unseren Sieg gegen die Pillen. Das Glücksspiel hat in der Zockerbude in Leverkusen stattgefunden. :floet:

16. Pumpkin

Glück auf!

Eine spannende Woche erwartet uns! Am Mittwoch kommen die "Königlichen" zu uns ... vor einigen Wochen wurde darüber diskutiert, ob Schalkes Niederlage in diesem Spiel zweistellig ausfällt. Heute traut man uns wieder mehr zu. Wir sind eh der Außenseiter - wenn wir frisch, angstfrei und konzentriert antreten, geht da was! Sach ich einfachma so...

Gleiches gilt für Samstag: es ist högschde Zeit, dem Torwart, dessen Namen ich nicht ausschreibe, den ersten Schalker Treffer EVER seit seinem Wechsel einzuschenken: nicht vor Angst erstarren, mitspielen, Selbstbewusstsein zeigen.

Es KÖNNTE eine blauweiße Woche werden!

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hoppla, eine big week für Schalke sozusagen, stimmt ja.

Gegen Real Madrid schaut's doch gar nicht so übel aus; einfach immer fest an das Unvermögen der Königlichen in deutschen Stadien denken :) - da ist ein Sieg ja auf Schalke, meines Erachtens, wahrscheinlicher als einer ein paar Tage später an der Isar.

18. Simtek

Simtek Well-Known Member

Umgekehrt wäre es mir aber lieber. :D

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Kann ich glatt verstehen und Dir nicht mal übel nehmen.

20. Schalke-Königsblau

Erst Real und dann die Bayern.............:suspekt:....... . Gegen Real kanns bestenfalls ein Punkt werden. Die Bayern sind zu stark. Und dann auch noch Zuhause. Zuhause ham die noch keine Punkte liegengelassen.
    Und wenn ich mir dazu noch das Gewurschtel gegen Mainz anschaue..............:suspekt:...........:isklar:

21. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Prima, Schalke will gegen die BLÖD vorgehen!

Fußball-Bundesligist Schalke 04 will gegen das Foto in der Bild-Zeitung von Kevin-Prince Boateng mit Zigarette und Bier in der Kabine juristisch vorgehen. "Das ist Privatsphäre der Spieler. Wir werden uns mit allen Mitteln dagegen wehren und ein Exempel statuieren",

sacht Heldt.

22. theog

theog Guest

:kiffer:das nächste mal soll er halt solche Sachen in wirklichen Privatsphären machen (Klo)...:zahnluec:

23. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Du würdest lieber in der Bundesliga gegen Bayern gewinnen als in der CL ins Viertelfinale zu kommen? :suspekt:

24. Schalke-Königsblau

So what. Der Schönling Kevinthebrain lässt sich bekanntlich aufs Klo helfen um sich auszukotzen. Und er lässt sich sogar dabei filmen. Während der Meisterfeier natürlich. :top: Das geht doch auch schon mal............:floet:

25. Simtek

Simtek Well-Known Member

Exakt, durch die (nicht eingeplanten) 3 Punkte gegen Bayern würde die erneute CL Qualy ein ganzes Stück näher rücken.
    Aber was solls, das ganze ist kein Wunschkonzert. Gegen Bayern werden es 0 Punkte und gegen Real max ein Remis.

26. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Mahlzeit Leute :huhu:

Heute morgen las ich nur was von Debakel und frage mich, ob das ein neuer Stürmerstar bei den Blauen wird......

John Debakel..... als Sturmpartner empfehle ich Dieter Desaster.....

:floet:

:D

theog gefällt das.
  27. Schalke-Königsblau

Du bist mir vielleicht n Scherzkeks....................:isklar:..............;);)

pauli09 gefällt das.
  28. Pumpkin

Nicht witzig.

29. Schalke-Königsblau

Derartige Sprüche sind zu erwarten.

Westfalen-Uli, theog und pauli09 gefällt das.
  30. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Wow...ich hab ein bisschen in englischen, österreicherischen und schweizer Zeitungen geschmöckert . Meine Fresse, die berichten da alle das gleiche...ihr habt euch bis auf die Knochen blamiert..."der CL unwürdig"...."schlechter als ein Zweitligist"... :keks:

Die Bundesliga bekommt ihr Fett auch weg. Man bezeichnet die BuLi jetzt zu recht als "völlig überbewertet" wenn eine Mannschaft wie Schalke den 4. Platz belegen kann. :lachweg:Die Spanier machen sogar Witze darüber ob ihr vielleicht einen neuen Schacht graben wollt, die Mannschaft ist ja schon unterirdisch:lachweg::lachweg::lachweg:

Verglichen mit der internationalen Presse ist die Deutsche wirklich mehr als nur gnädig mit euch! Da solltet ihr mal dankbar sein. Liegt wohl an den Erwartungen :)

Aber Spieler wie Farfan oder Draxler lassen sich davon bestimmt nicht beeinflussen. Keine Sorge :)

31. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hi Uli, wie hat eigentlich Gladbach unter der Woche gespielt?? :gruebel:

pauli09 und derblondeengel gefällt das.