AufSchalke - Die Knappenkneipe

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 28 Februar 2010.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Vorsicht, Augenkrebsgefahr!!!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Ich habe solche Rufe nicht gehört bzw. nicht wahrgenommen...Habs aber heute bei FB gelesen, dass sich manche darüber aufgeregt haben.

4. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

kleinehexe gefällt das.
  5. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Gut das Du den Hinweis gegeben hast.... hätte mich sonst noch verletzt :)

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Draxler hats erwischt.......
    http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_schlechte-nachrichten-fuer-draxler.html

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hab nix anderes erwartet. :eek:

8. André

André Foren-Capo Administrator

Kevin-Prince Boateng über Max Meyer und Julian Draxler:

"Max ist in seinem Alter - wie Julian Draxler - überragend. Das sind die Besten, die ich in diesem Alter bisher gesehen habe! Diese Leichtigkeit, auch wie sie mit den Fans umgehen, mit dem ganzen Umfeld, in Interviews. Und sich dennoch voll und ganz auf ihre Arbeit konzentrieren. Ich sehe bei Max, was ich in seinem Alter hätte machen sollen. Ruhig und gelassen bleiben. Mal ein Wort weglassen. Er ist ein Vorbild für mich."

Schalke-Königsblau gefällt das.
  9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

10. Schalke-Königsblau

Giefer kommt. Ob Wiese auch noch kommt......... . Vielleicht versuchen sie ja mal den ex-Bundesadler vom HSV loszueisen.

11. André

Interessant: Keller will das System umstellen auf nur noch einen Sechser:

Trainer Jens Keller, dem in der Winterpause das Vertrauen ausgesprochen wurde, bastelt unterdessen an einem neuen Spielsystem. Keller eifert Bayern-Coach Pep Guardiola nach und will bei Schalke auf ein 4-1-4-1 mit nur einem defensiven Mittelfeldspieler umstellen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_832392.html

Mal gespannt ob man dann hinten nicht noch anfälliger wird.

12. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

By the way: kein Tag ohne Krankmeldung!

Christian Clemens fällt langfristig aus!

13. Schalke-Königsblau

Was Keller wirklich vor hat, was sich verwirklichen lässt, wird man sehen.
    Probleme wird Keller weiterhin auf der 6er-Position haben. Höger und Kirchhoff fallen verletzungsbedingt aus. Und Jones ist wohl komplett raus.
    Jetzt steht Keller mit Neustädter nur noch ein etatmäßiger 6er zur Verfügung.
    Ups......einen hab ich noch vergessen. Annan steht zur Verfügung. Von dem scheint Jens Keller nicht besonders angetan zu sein. (lt. Kicker)
    Somit wurde das 4141 wohl eher aus der Not heraus getestet.
    Nicht umsonst hat Keller schon Verstärkung gefordert.

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na ja, solange es "nur" Clemens ist. :confused:
    Sorry, aber bei der Verletztenseuche muss man ja echt froh sein, wenn es keinen Leistungsträger erwischt.

15. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Habt ihr überhaupt noch Leistungsträger, die es erwischen kann? :floet:

Nee, im Ernst, da geht's dir in etwa so ähnlich wie mir, als ich vom Ausfall Kehls erfuhr.

16. Schalke-Königsblau

Ähem.........so viele wirkliche Leistungsträger, also wirklich gute Spieler, ham wa sowieso nich........... :undweg:

17. André

Gab es hier nicht mal einen Goretzka Thread?

Neuruer glaubt jedenfalls dass der Junge versaut ist:
    http://www.transfermarkt.de/de/wege...siert-schalke-bosse/news/anzeigen_146502.html

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk

18. Simtek

Simtek Well-Known Member

Jee, ist klar. :floet: Wie uneigenützig von P.N. und Pochum.

19. Schalke-Königsblau

Neururer meint -

Ausserdem.......
    :suspekt:......Vielleicht könnte Goretzka zwischendurch auch mal für die zweite spielen um mehr Spielpraxis zu bekommen.

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

Goretzka zwar zwischenzeitlich verletzt - soll bei uns vorkommen.

21. osito

osito Titelaspirant

Wieder wurde der Fussball mit Fuessen getreten. Weiss nicht, ob es schon irgendwo erwaehnt wurde. Auf jeden Fall, sterben die Idioten nicht aus, und das war nur ein Vorbereitungsspiel. http://www.ruhrnachrichten.de/staed...Schlaegerei-in-Koeln-beteiligt;art930,2250487

22. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Voll Krasse Vollidioten auf allen Seiten..., und ehrlich gesagt habe ich NULL Mitleid mit dem Typen den es dabei erwischt hat, und das ganz unabhängig davon ob es ein Schalker "Fan" ist oder ein EffZeh/BVB "Fan". Die Spackos haben sich bewusst zum Prügeln verabredet, dann müssen sie auch mit den Konsequenzen daraus leben, erst recht wenn man sich die Handschuhe mit Sand voll macht.

23. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich stell mir das gerade bildlich vor... sonderlich schockiert bin ich aber nicht... ;)
    :undweg:

24. Simtek

Simtek Well-Known Member

Einfach alle in einen Käfig sperren. Sollen sie sich dort doch was auf die Fresse geben.

25. Schalke-Königsblau

Aus dem von Osito gepoststen Link -

Da weißte Bescheid. Hunderte von den Hools verabreden sich um sich in der Innenstadt um sich gegenseitig die Fresse zu polieren.
    Die halten es nicht mal für nötig sich iwo zu prügeln wo sie ungestört sind.

Gerade auf WDR3 ein Bericht zu der Massenschlägerei - Es sollen auch BvB-Hools dabei gewesen sein. Demnach isses anscheinend egal, wer bei solchen Verabredungen der Feind ist. Hauptsache es rappelt anständig.

26. theog

theog Guest

Das "sollen" kannst du weglassen. Einige dieser BVB-Desperados waren bestimmt da. Hoffentlich kriegen die (und der Rest natuerlich von allen beteiligten bekloppten) lebenslange Stadionsverbote.

27. Schalke-Königsblau

Ja. Es waren welche dabei. Was, wie gesagt, eigentlich nur aussagt, dass es egal ist, wer da mitfetzt. Scheissegal, welche Vereinsnamen. Nur anständig rappeln muss es.

http://www.kicker.de/news/fussball/...haengt-ueber-500-stadionverbote-bis-2019.html

28. Detti04

Detti04 The Count

Wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es schon laenger eine "Fanfreundschaft" zwischen den Pruegelabteilungen von BVB und FC. Wobei ich ohnehin nicht verstehe, welches Problem die Leute vom FC mit Schalke haben, aber die Koelner Fans zeigen gegenueber Schalke seit ein paar Jahren so ziemlich das asozialste Verhalten aller Fans.

29. theog

theog Guest

Um dich mal bisel zu korrigieren: die Fanfreundschaft gibt es seit der Meisterschaft 2011, und zwar zwischen allen friedlichen Fans von BVB und FC. du solltest nicht alle mit den paar bekloppten gleichsetzen.:suspekt::nene:

30. Detti04

Detti04 The Count

Nee, diese "Hooligan-Freundschaft" gibt es meiner Meinung nach schon laenger. Das scheint hauptsaechlich ein Ding zwischen den Boyz und den Desperados zu sein, welches ganz nebenbei wohl noch rechtsradikale Anklaenge hat:

https://linksunten.indymedia.org/en/node/77099

http://www.faszination-fankurve.de/...te&folder=sites&site=news_detail&news_id=4613

(Guck mal auf das Datum in zweiten Artikel, in welchem explizit auf das Spiel am Ende der Saison 10/11 verwiesen wird. Zu diesem Zeitpunkt scheint es die Kooperation zwischen Boyz und Desperados schon gegeben zu haben, d.h. die BVB-Normalofans haben Koeln gefeiert, als die Boyz und Desperados schon befreundet waren.)

31. derblondeengel

derblondeengel master of desaster