AufSchalke - Die Knappenkneipe

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 28 Februar 2010.

  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wie heißt es so schön : " Die Fans dürfen sich freuen"... die Verantwortlichen sollten nachdenken.

    Ich sage nochmal: Schaut rüber zu den gelb schwarzen, was die auf die Beine gestellt haben, die haben die gleichen Fanmassen wie ihr und kamen von ganz weit unten ( Thomas Doll und Co).
    Und was macht ihr? Absoluter Durchschnittstrainer, der den ganzen Tag am Jammern ist, dass so viel Spieler verletzt sind und er von Anfang an keine Chance hatte (wieso ist er dann noch da?)aber keine Struktur in den Laden bringt. Ein undurchsichtiger, durchtriebener Manager, der schon viel zu lange herumwerkelt und ein oberpeinlicher Boss (" Sexy ich würde alles für dich tun")
    Jetzt versteckt sich alles hinter dem Prince, der aber aufgrund seiner Statur und Spielweise verletzungsanfällig ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Unter Doll hat der BvB den Klassenerhalt geschafft, Doll hat sich bekanntlich nen Arsch abgelacht und durfte im Jahr nach dem Klassenerhalt gehen, auf Tabellenplatz 10 stehend, am Ende der Hinrunde. Vielleicht passte dem BvB die Art des Arsch ablachens nicht, obwohl der Klopp, von seiner Art her, nicht besser ist.
    Klopp ist mit Mainz abgestiegen und hat mit Mainz den Aufstieg nicht geschafft. Darauf hin isser zum BvB gegangen. Also auch nicht gerade erstklassig. Eher zweitklassig, bzw durchschnittlich.

    Hat nu mal nicht jeder das Glück solche damals Top-Spieler wie der BvB z.B. Sahin und Götze in den eigenen Reihen zu haben. Dazu die preiswerten Einkäufe wie Kagawa, Lewandowski und co. für relativ kleines Geld. Dazu kam noch, dass Spieler einschlagen und der damals eher Durchschnittstrainer Klopp ebenso. Der hat sich erst beim BvB mächtig zum Positiven gemausert hat. Das alles ist nicht gerade selbstverständlich. Wie du siehst, auch nicht beim Branchenprimus - siehe Klinsmann, dem man dem Klopp vorgezogen hat..... .
    (Die Bezeichnung "Vorzeigebranchenprimus" passt nicht.)


    Und hinter dem Prince versteckt sich niemand. Er ist ein Hoffnungsträger. Wie auch Draxler und Szalai.
    HHeldt muss die Restposten vom Magath noch "verarbeiten" und auch noch seine eigenen Fehleinkäufe ausbügeln.
    Momentan ist er da auf einem guten Weg.
    Unser Boss mag zwar peinlich sein, aber ohne ihn würde es um S04 wesentlich schlechter aussehen.

    Das alles könntest du erkennen wenn du deine Sichtweise etwas erweitern würdest. Soviel auch zum "Sexy, ich würde alles für dich tun".
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2013
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    So' n Gesülze hätte ich eher an einem mit 2,5 Promille angereicherten Samstagabend erwartet...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Die letzten 3 Spieltage vor der Winterpause sind terminiert. Unser letztes Heimspiel vor der Winterpause, gegen Freiburg, findet am Sonntag, 15. Dezember um 15.30 Uhr statt.:isklar:

    Die Termine im Überblick:
    15. Spieltag
    Samstag, 7. Dezember 2013, 15.30 Uhr
    Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04

    16. Spieltag
    Sonntag, 15. Dezember, 15.30 Uhr
    FC Schalke 04 - SC Freiburg

    17. Spieltag
    Samstag, 21. Dezember, 18.30 Uhr
    1. FC Nürnberg - FC Schalke 04
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Der Hunter ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und ......musste das Training abbrechen -
    http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-huntelaar-bricht-training-ab.jsp

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_789452.html

     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hallo :huhu:

    Ich habe heute Karten fürs Spiel auf Schalke bestellt. Kann man bei euch im Gästeblock mit Bargeld zahlen ?
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883

    :suspekt:.........Dass weiss ich gar nicht..........:suspekt: Ich glaube eher, dass du dir ne Karte an einem der dafür zuständigen Stände holen musst und sie aufladen musst.
    Finde ich nicht gut, da ich sowieso gegen diese bargeldlose Bezahlerei im Stadion bin.
     
    kleinehexe gefällt das.
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    auf schalke is niemand käuflich!
    also vergiss es, lass deine penunse stecken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2013
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Vor dem Stadion kann man alles bar bezahlen.
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Leider nein!
    Du brauchst eine sog. "Knappenkarte" mit Guthaben zum bargeldlosen Bezahlen. Das Restguthaben kannst Du Dir aber jederzeit auszahlen lassen. Auf den Gängen gibt es überall "Knappenkarten-Schalter"...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
    kleinehexe gefällt das.
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke für die Info :)
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Okay, dann besorge ich mir eine Knappenkarte :)
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    auch auf schalke is im schiribereich rolex die einzige handelbare währung - frach rolex-kalle!
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
  16. theog

    theog Guest

    Der liebe Kürbis vergisst aber zu erwähnen, dass sich nach Spielende vor jedem "Knappen"-Schalter Riesenschlangen bilden...:floet:
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Danach hat kleinehexe gar nicht gefragt. Ergo hab ich es auch nicht vergessen zu erwähnen ...
     
  18. theog

    theog Guest

    ist ok. Ich habe es nur erwähnt, weil ich die Situation im Westfalenstadion sehe, und die sollte bei euch nicht so viel anders sein...:jaja:
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Der nächste, der zumindest das Spiel gegen Braunschweig verpassen könnte ....

    http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_hildebrand-hat-einen-hexenschuss.html

    Farfan und der Hunter sind sowieso nicht dabei.

    Und auch Szalai ist nicht fit.
    Asa :hail::top: ist wieder reaktiviert worden. Aber auch er ist nicht fit. Selbst wenn er spielen sollte, dann sicherlich nicht mal über eine komplette HZ. Glaube ich...........

     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2013
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Du kommst in unsere Gegend...... :hail:
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Musst Du als Dauergast in unser schönen Veltins Arena ja wissen. ;)
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    http://www.kicker.de/news/fussball/...omeback---goretzka-und-fuchs-muessen-ran.html

    Ich hoffe, dass Boateng am Dienstag beim Heimspiel gegen Chelsea wieder dabei sein wird.
    Für den Hunter isses nun endlich durch. -

     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich verliere so langsam den Überblick über unsere Veletztenliste.

    Hildebrand
    Papa
    Jones
    Boateng
    Farfan
    Hunter
    Obasi (der Vollständigkeit halber. :floet:)

    Dazu jetzt halt noch Blondie. :(

    Hab ich jemand vergessen? :eek:
     
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Ja: Asa!

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Blondie, sag ich doch. :D
     
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Sorry, hatte ich überlesen...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mal eine Ernsthafte Frage. Wäre Asa für die CL spielberechtigt?
     
  28. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Hmm, muss der CL-Kader vor der Gruppenphase gemeldet werden?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Verdacht auf Kreuzbandverletzung bei Höger

    Vielleicht sollten wir bei DFB und UEFA einen Antrag stellen, das jede Mannschaft nur noch mit 8 Feldspielern spielen darf.
    Sorry, das ganze ist nur noch mit Selbstironie zu ertragen.
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Da hat die Reviersport aber mal ein tolles Bild von Jens Keller ausgegraben.
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Er hat sich halt das Derby schöngesoffen.