AufSchalke - Die Knappenkneipe

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 28 Februar 2010.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Die Besitzer haben nachträglich ein schickes Feuerzeug mit dem S04-Logo geschenkt bekommen. ;)
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Schalke hat den Vertrag mit viagogo mit sofortiger Wirkung gekündigt!

    Angeblich hat viagogo diverse Vereinbarungen trotz mehrfacher Anmahnung nicht eingehalten.
    Sieht aber ganz danach aus, als ginge man tatsächlich auf die heftigen Fanproteste ein...
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    :top::top::top: Jo. Die Fanproteste scheinen tatsächlich was gebracht zu haben.

    Alexander Jobst: Wir halten Wort
     
  5. theog

    theog Guest

    :vogel: und das Wort "peinlich" sei eine sehr sehr sehr nette Formulierung... --> Dortmund findet diesen Torwand- Auftritt
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach theog, umgekehrt hättest Du so eine Aktions euren ach so coolen Sponsors bestimmt zum schreien komisch gefunden.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Sich einfach die Großkreutzschen Aussetzer ins Gedächtnis rufen, dann sollte man als BVBler wissen wofür man sich fremdschämen sollte :D
     
  8. theog

    theog Guest

    Das ist keine Ausrede...:isklar:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nee, aber ein Argument. :D
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Du dürfest dich doch nicht wundern. Großkreutz ist nun mal ein ...:isklar:..."Typ", der sich nicht benehmen kann und sich mit Lügen über eine Niederlage hinwegtrösten muss. Ebenso, wie die anderen beiden Lügenbarone, die ihn bei seiner peinlichen Lüge unterstützt haben. Und dann noch die eine und andere peinliche Aktion vom Großkreutz....:WC:....waren fürs Klo. Die meisten;):D Schalker bezeichnen ihn sicherlich gerne als Arschloch. Das zurecht, weil er sich mehrfach passend zu der netten Bezeichnung benommen hat. Er hat sich anscheinend gerne und wohl auch bewusst zum Feindbild Nummer 1 hochgearbeitet. War ne harte und bescheuerte :vogel: Arbeit, aber er hats geschafft.
    Die Aktion mit der Torwand is einfach nur ein Späßken. Nix weiter. Nicht wert einen Aufstand drum zu machen. Das ihr und euer Watzke in letzter Zeit übertrieben auf so vieles reagiert, ist nicht neu. :floet:
    Und das gerade du aus deinem Schalke-Hass heraus dich selbstverständlich gerne drüber aufregst, war voraussehbar.:floet::D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2013
  11. theog

    theog Guest

    Welche Aussetzer denn? :isklar: man man...
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Naja, er hat schon viel Mist erzählt, und der Hellste ist er auch nicht. Aber richtig heftige Aussetzer wie Norbert Meier ("Kopfstoß"-Faller), Wiese, Kahn früher, Guerrero oder gar Luis Suárez (Ohrenbeißer) hat er eigentlich noch nie gebracht. Seine Streitereien mit Asamoah sind da doch wesentlich harmloser als die genannten Beispiele. Und seit dem Pokalspiel in Fürth, also seit anderthalb Jahren, ist er überhaupt nicht mehr negativ aufgefallen.
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Zur Zeit trainiert er für "Wer wird Millionär?" mit Norbert Dickel als Telefonjoker...
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Seitens des BvB hat man anscheinend nie versucht der BvB - Lichtgestalt Kevin sein beschissenes Benehmen auszutreiben. Man hat immer wieder nur Schutzwälle um ihn gebaut. Wirklich zur Raison gebracht, oder zumindest versucht ihm sein beschissenes Benehmen auszutreiben, das hat beim BvB anscheinend niemand versucht.
    Ähnlich sind die Bayern mit dem Dauer-Fall-Kahn ;) umgegangen. Aber gut. Der Kevin ist, wie du schon gesagt hast, nicht der hellste und war halt nicht so gewalttätig wie z.B. Kahn, oder andere von dir genannten Beispiele. Da haste schon Recht. Der Kevin musste einfach nur zeigen das er sich nicht benehmen kann und das er, wie sagtest du doch schön, nicht der hellste ist.:D

    Das er nicht mehr aufgefallen ist kann damit zusammenhängen, dass er hofft als Nationalspieler noch so manchen Auftritt zu bekommen. Als Notnagel für die Reise in die USA war ja auch nominiert.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Gerald Asamoah kehrt zu Schalke 04 zurück
    :top::)
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Glaub nicht, dass es daran liegt. Er hat doch schon vor über 3 Jahren in der NM debütiert. Nene, dem hat man schon mal intern ordentlich den Kopf gewaschen beim BVB. Insofern trifft deine erste von mir zitierte Aussage nur insoweit zu, als es vielleicht etwas früher hätte passieren können.
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Weit ist es gekommen, wenn jetzt schon in unserer Kneipe über Kevin "The Brain" G. diskutiert wird....;)
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Du, besser zur Urlaubszeit, da werden weniger Kneipengäste vertrieben :D
     
    Pumpkin gefällt das.
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Und so weit, dass man sich für eigentlich nix sogar noch entschuldigt. :isklar:

    Schalke-Entschuldigung bei BVB

    Glaubst du, Ich eben nicht. Nur immer wieder Schutzwälle. Wie auch nach dem Spiel gegen Fürth, als der Klopp sich in der PK einen zusammengestottert hat, als Büskens Kevins beklopptes Benehmen angeprangert hat und sich über die Respektlosigkeit beschwert hat.

    Aber gut. Wie auch immer; Kevin G. hat sich mit aller Kraft und anscheinend sehr bewusst und gewollt durch seine Aktionen zum Schalker Feindbild Nummer 1 gemacht. Wenn er sich dessen nicht bewusst war, muss er schwer einen an der Pfanne haben. Denn so helle sollte ein Spieler vom BvB, dazu noch in Dortmund geboren, durchaus sein dürfen um das zu wissen. Und vor allem um zu wissen, dass er mit seinen Aktionen die Stimmung zwischen den Schalkern und den BvBlern anheizt. Das allerdings dann im negativen Sinne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2013
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wie dem auch sei, er hat sich ja in den letzten anderthalb Jahren zurückgenommen. Das sollte mal auch mal anerkennen (gut, Königsblau hat es immerhin zähneknirschend getan) und nicht immer auf den ollen Kamellen rumhacken.
     
    pauli09 gefällt das.
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Findeste? Eine gute Bekannte von mir - ist da sie Köln Fan ist - beim Thema Schalke vs. BVB Neutral eingestellt.
    Aber ihre Meinung zum K.G. ist glasklar, ich Zitiere: "Der Typ ist ein geistiger Pflegefall ."
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Was hat er denn so schlimmes gemacht? Dass er etwas beschränkt ist, wissen wir alle...
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Zu seinen Aktionen wurde doch schon zur Genüge geschrieben.Von daher muss es nicht wiederholt werden. Und das er nicht gewalttätig ist, das haste schon gesagt.
    Ganz im Gegenteil. Er hat ja niemanden verprügelt, er ist ja verprügelt worden. :D
     
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Glück auf,

    ich freue mich, Euch die Getränkekarte für die Saison 2013/14 bekanntgeben zu dürfen:

    Hell

    Budweiser Budvar
    Breznak
    Veltins Pilsener
    Bergmann Pils

    Dunkel

    Krusovice

    Weissbier

    Augustiner
     
    pauli09 und Schalke-Königsblau gefällt das.
  25. theog

    theog Guest

    ui, alles umsonst...:banane:
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vergiss das Claustaler Alkoholfrei nicht - exklusiv für theog! :zahnluec:
     
  27. theog

    theog Guest

    Während sich Jones eine Meisterschaft wünscht...[​IMG] macht sich der Jungstar Draxler zu Kötze Nr. 2...[​IMG] --> Schalkes Jungstar Julian Draxler: Ich hätte nach Dortmund gepasst - FC Schalke 04 - Bild.de

    und da steht...[​IMG]

    [h=1]Ich hätte zum BVB gepasst“[/h]
     
  28. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen, theog.
    Es hätte auch keinen Sinn, mit Dir über Draxlers Aussagen zu diskutieren ...ich glaube, Dir fehlt einfach zu viel ...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Parallelen zu Götze sehe ich da auch nicht. Seine jetzigen Aussagen widersprechen ja nicht denen von vor zwei Monaten, auch wenn sie sich etwas "versöhnlicher" anhören.
     
  30. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    "Sportlich hätte ich zum BVB gepasst" widerspricht doch in keiner Weise der Aussage, nicht dorthin zu wechseln.
    Was das mit Götze gemein hat, wissen nur der Wind und theog...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Was das Angebot betrifft haben die vom BvB sich damals was zusammengelogen. Lt. Aussagen von Zorc, Watzke und auch Klopp gab es kein Angebot.
    Heususi Zorc sprach von Halluzinationen. Die müssen die drei dann wohl selber gehabt haben.

    wegen-draxler-bvb-trainer-klopp-schiesst-gegen-toennies-

    Kloppopo .........

    :D