AufSchalke - Die Knappenkneipe

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 28 Februar 2010.

1. theog

theog Guest

schalke kann doch noch gewinnen...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

diamond Well-Known Member

Keller:" Eine großartige Leistung meiner Mannschaft in der 1. HZ".

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Es gibt auch einen Thread zum Düsseldorf Spiel. :warn:

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

HHeldt raus !!!!!

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Was hat Heldt jetzt damit zu tun? :gruebel:

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Na, der hat doch den Keller geholt :D

8. Schalke-Königsblau

Das Thema Heldt/Keller ist schon so oft durchgekaut...........ich habe keine Lust schon wieder und noch mal von vorne anzufangen.
    Vom schlechten ahnungslosen Trainer ohne Ausstrahlung bis hin zum schlechten ahnungslosen Manager Heldt war doch alles dabei und wurde x Mal durchgekaut. Toennies bekam auch sein Fett weg....... .

Jetzt nehmen wir uns noch den Greenkeeper und den Zeugwart zur Brust. Wenn wir damit durch sind, ist die Putzfrau an der Reihe. Oder der Busfahrer.........;)

:isklar::isklar:Selbst wenn wir gewonnen haben wird der Gesang wieder angestimmt. Deswegen habe ich das HELDT RAUS zuvorkommender Weise ;)mal eben angehängt.;)

9. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Lasst die Leutz doch rede .... hehehe: Magic Matip hat uns zum Sieg geschossen - DAS zählt!!!

Schalke-Königsblau gefällt das.
  10. Schalke-Königsblau

11. theog

theog Guest

Massenschlägerei und keiner hat sich verletzt? :gruebel: wie geht denn so was? naja, sieht jedenfalls nicht gut aus für Sa. Ich bleibe zu Hause, schliesslich will nicht, dass meiner Rakete:herz: was passiert...:hammer2:

12. Schalke-Königsblau

Kann mir iwie nicht vorstellen, dass da niemand verletzt wurde.

Rund ums Stadion und im Umkreis des Bahnhofs wird wieder weit mehr Polizei präsent sein als bei jedem anderen Bundesligaspiel.
    Ausserdem -
    (S04HP)

13. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Alter Finne..... spannendes Spiel heute mit dem von mir getippten Ausgang

Gratulation an dieser Stelle :D

Pumpkin gefällt das.
  14. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

moin jungs!
    herzlichsten glückwunsch zum abermaligen sieg!
    diese saison seid ihr wirklich der reviermeister! :top:
    fühlt euch von mir umarmt!

ich nehm ein veltins! ;)

Pumpkin und Simtek gefällt das.
  15. Pumpkin

DERBYSIEG!!!!!
    Freibier!!!

Welch ein geiler Nachmittag in der Arena!!! Allerdings mussten wir uns ja mal wieder in HZ 2 das Leben selbst schwer machen und die am Boden liegenden Lüdenscheider mit dem Einstellen von Tempo, Zweikampfverhalten und Aggressivität wieder aufbauen ... hätte mich nicht gewundert, wenn in der Phase irgendwie noch das 2:2 gefallen wäre!

Egal: verdienter Sieg ( trotz Herrn Gagelmann als 13. Borussen ) und wieder dran an den CL-Plätzen!!!

16. theog

theog Guest

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg: mimimimimimimiiiii....:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

17. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Waaasss????:lachweg: Gagelmann war klar pro schlake. Das 1:0 war klares Abseits, das erste Dortmunder Tor, das ja nicht gegeben wurde, hätte er geben müssen und zudem durften die Schalker die dortmunder nach belieben umhauen, ohne auch nur ermahnt zu werden.

18. Schalke-Königsblau

Du, BvB, der du deine DK abgeben willst. :D:lachweg:Nach dem heutigen Verhalten eurer Spieler und eurer Fans - Zu Recht. :huhu::floet:
    Ihr habt schlecht gespielt und eure Fans haben sich dementsprchend verhalten. :top::top:

Geheule incl Plagiate und Kopierereien kann wohl niemand besser beurteilen als ihr <wasser reichen.="" dein="" "mimimimimi"="" übersetzt="" man="" ganz="" schlicht="" und="" einfach="" .-="" *schluchz,="" buhäääää,="" schnüff*.="" ihr="" habt="" nix="" drauf.="" selbst="" um="" den="" 2.="" tabellenplatz="" müsst="" heulen.="" wenn="" nicht="" wir,="" nehmen="" ihn="" euch="" die="" pillen="" ab.
    .......Heulsusis. Ich wette, die Schiedsrichter ware bei der hochverdienten!!!!!!!!!</wasser>:lachweg::lachweg::lachweg: ZWEITEN !!!!!!!!!:top::top::top::top:!!!!!!!:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:Derbyniederlage dieser Saison wieder mal gegen euch.:huhu::huhu::huhu:.

- - - Aktualisiert - - -

=*Buhuuuuuuuuu, Schnüff, W.........ääääääähhhhhh, Buähhhhhhhhhh, * :huhu::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:= BvB:)

Der pööööööööööööse Schiedsrichter wars, de euch mal wieder über knapp 95 Minuten, die zu spielen waren, alles kaptt gemacht hat..........:floet::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    Und ihr möchtet so einen nationalen Titel verteidigen ?:suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::huhu::huhu::lachweg::lachweg::lachweg:

2 Derbysige in einer Saison sind das Größte. Wir haben es geschafft. Ihr seid nur Heulsusis, die sich in dieser Saison von uns habt abfertigen lassen. Und das gleich doppelt. Die 2:1 hochverdienten Niederlagen für euch waren schmeichelhaft. Zumindest heute hätte eure Niederlage weit höher ausfallen können und sogar müssen :):huhu:
    Und komm mir jetzt nicht mit wenn....wenn ......wenn..
    Wenn..............ihr nicht soviel heulen würdet, würde man euch auch öfters mal für Ernst nehmen. Denken wir an eure Uli-Leihe, an die Plagiate und die Abkupferungen. Und an euren von uns verprügelten Lieblingsspieler, der ein Benehmen hat wie ne offene Hose. :floet::huhu:

Derbysieger, Derbysieger, hey,hey,....................
    :banane::banane::banane::banane::banane::banane::troet::troet::troet::troet::troet::troet:
    Theog kann sich seinen ganzen Müll schenken. Mir reicht, dass er zum wiederholten Mal heult. :huhu: :D

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2013
  19. Pumpkin

Also, bei dem Fußballspiel, das ich gestern live verfolgen durfte, war das genau umgekehrt. Welches hast Du denn gesehen?

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

Der war gut :D

21. theog

theog Guest

Ich frage mich, wie man solche assozialen Drecksgesindelgestalten gratulieren kann...:kotzer:

22. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ach, was sind wir doch für faire Verlierer, Herr Grosskre... ähh ich meine theog. :D

23. Pumpkin

Der IQ von unter 50 schützt theog ja sicher vor einer Verwarnung, oder? :D

24. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ach Gottchen, mal ganz ehrlich von ihm haben wir doch nix anderes erwartet, oder!

Übrigens ist hier ganz untergegangen das Höwedes bis 2017 verlängert hat! :top:

25. Schalke-Königsblau

Da kommt halt wieder sein Schalke-Hass zutage. Da kann er einfach nicht anders. Da kriegste nicht raus. Eher singt Großkreutz Blau und weiß sind uns´re Fahnen - YouTube

Hat mich sehr gefreut. Höwedes ist noch einer derer die sich mit dem Verein wirklich identifizieren. Was heutzutage allgemein nicht mehr selbstverständlich ist.

Die Nachricht wurde gestern auf dem Würfel gezeigt und vom Stadionsprecher verkündet. :)

26. theog

theog Guest

Ohh...:isklar: Was für faire Sieger sehe ich da... angefangen von Ignoranten, der seinen wahren Maul nur dann aufkriegt, wenn sein verein gegen den BVB gewinnt...

27. Schalke-Königsblau

Gerade dich sollte nicht verwundern wenn du mal ein Echo bekommst.
    Von daher, halt den Ball flach und heul etwas ruhiger. Dann fällts nicht so auf. :D

28. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ach Jammerbienchen, Wir haben euch in den letzten 2 Jahren zu euren Meisterschaften gratuliert.
    Aber zum Glück, sind ja nicht alle Gelben so Weicheier wie Du. ;)

29. theog

theog Guest

Jaja, alles heuchler...:isklar: Weisst du, was euer ehemaliger Spieler - Kevin Kurani - mal gesagt hat? :isklar: es war das Jubiläumsspiel des BVB gegen Freiburg. Auf die Frage eines Reporters bzgl. des Geburtstages von BVB "was wünschen Sie zum geburtstag von BVB?" antwortete er "hoffentlich verlieren sie"...:isklar:

30. Simtek

Simtek Well-Known Member

Stell Dich nicht dümmer an, als Du bist. :suspekt:

31. Schalke-Königsblau

Der flennt auch noch in aller Ewigkeit. 2 hochverdiente Derbyniederlagen und die auch noch als amtierender deutscher Meister, dass ist für ihn sauschwer zu verknacken. Du kannst dich drauf verlassen, dass er weiterheulen wird.