AufSchalke - Die Knappenkneipe

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 28 Februar 2010.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mal ne Frage. Was macht der Jones eigentlich?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Wird ab der kommenden Saison wieder einsatzfähig sein. Ich hoffe, er wird so stark weitermachen, wie er weiland leider aufhören musste...

4. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Jones vermisst den Kontakt zu Magath :floet:

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Also, wäre zwar schade wenn er gehen würden, aber auf der anderen Seite, wenn er sich mit Alemannia Aachen einig werden würde, warum nicht. ;)

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

FC Schalke 04: Jermaine Jones

Der Artikel ist nicht der neueste. Man hört recht wenig von und über Jones.

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Kuranyi angeblich zu Dynamo Moskau.

Sollte stimmen, heisst es möglichst bald für "Ersatz" zu sorgen.

8. diavo

diavo Member

Sportlich wäre Russland für ihn machbar, finanziell sind 6 Mio. netto für einen Kicker wie ihn der helle Wahnsinn.

Mein Tipp: Noch heute unterschreiben, bevor die Russen den Irrtum bemerken.:lachweg:

9. Schalke-Königsblau

Kein Fehler ist es, dich als Schalkehasser zu bezeichnen. Zum Thema Schalke 04 kommt von dir nur provokantes Geschwafel. :top:

10. Pumpkin

Glückauf!

Kurz nochmal gemeldet, bevor es morgen mittag auf Schalke geht.
    Bin schon sehr freudig erregt! Das letzte Heimspiel ist eben immer was Besonderes. Und zu verlieren haben wir ja auch nix mehr, von daher hält sich meine Nervösität diesmal in Grenzen.
    Selbst im Falle einer Niederlage könnte ich noch das wunderbare Gefühl genießen, den Lüdenscheidern einen Stolperstein auf dem Weg in die CL in den Weg gelegt zu haben!:D

Aber Spaß beiseite: bin schon sehr gespannt auf die Spielweise der Schalker ( ob der sichere 2. Platz und das letzte Spiel vor Heimpublikum wirklich beflügeln? ) und ob in Sachen Spielerabgänge ( Kuranyi? ) schon was bekanntgegeben wird...
    Evtl gibt es ja nach dem Spiel auch wieder FREIBIER!!! :prost:

Wie auch immer: ich freue mich schon sehr auf Morgen, was auch immer passieren mag...

Morgen Abend gibt es dann an dieser Stelle Pumpkin´s ultimative Meisterschaftsanalyse! Vielleicht ist ja dann schon alles gelaufen ...

EDIT: eins hätte ich ja fast vergessen - die neuen Heimtrikots sehen richtig geil aus!!!

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2010
  11. theog

theog Guest

:opa: warte morgen auf die Analyse bis der schwatz-gelber Engel aus dem Tempel zurueck ist :opa:

12. Pumpkin

Äh, ich soll auf jemanden vom ADAC warten, der vorher in die Kirche geht?

:lachweg:

13. theog

theog Guest

Den Anhang 7997 betrachten

Wenn ihr morgen gegen die Fische unentschieden spielt, werde ich ein schalker-schal....küssen... Den Anhang 7998 betrachten Den Anhang 7999 betrachten

14. Pumpkin

Untersteh Dich, heilige Schals zu entweihen!!!

15. diavo

diavo Member

Pfui Deibel:schlecht:

Wenn Werder dort nen Punkt holt, ess ich nen Rollmops:lachweg:

16. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich würde mich schlapp lachen, wir spielen unentschieden, während ihr und die Bauern stolpern. :lachweg:

17. theog

theog Guest

Na gut, kuessen wäre es in der Tat des Guten zu viel...:D

18. theog

theog Guest

Der Stern des Südens wird Bochum mit 8:0 schlagen :huhu:

19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Bereit zu eine Avatar Wette?!?

20. theog

theog Guest

:D mutig bist du...

Also:

(a) Gewinnt Bayern gegen Bochum, traegst du ein BVB-Avatar meiner Wahl , ne woche lang.
    (b) Verliert Bayern gegen Bochum, trage ich ein schalker-Avatar deiner Wahl, ne woche lang.
    (c) Unentschieden -- Wette gilt nicht.:floet:

21. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich rede von einem 8:0 von dem Du ja so überzeugt bist ;)

22. theog

theog Guest

Achsooo....:floet: naja, ich hab keine Lust, einen schalke-avatar eine woche lang zu tragen... a_175.gif

23. Schalke-Königsblau

Recht hast du. Gerade nach dieser für uns sehr gut gelaufenen Saison ist dieses letzte Heimspiel etwas Besonderes. Egal wie das Spiel läuft, die Mannschaft wird nach dem Spiel gefeiert werden.
    Ich werde mir das Spiel live anschauen.:top:
    Ich freue mich

24. Pumpkin

Glückauf!

Reden wir nicht mehr über das Spiel und die Meisterschaftsanalyse.

Reden wir über...

1. Die Verabschiedung des Teams und des Trainers

Ganz großes Kino, was dort trotz 0:2 schon in den letzten Minuten des Spiels heute abging! Ein frenetisches Abfeiern der Vizemeister-Mannschaft, die noch lange nach der Partie weiterging! Der Trainer wurde gefordert - er kam und absolvierte eine komplette Runde, die von La Ola vom Allerfeinsten begleitet wurde. Marcelo bekam ebenfalls noch seine Sonder-Ovationen und Heiko kletterte zu den Megaphon-Anfeuerern in die Kurve und bedankte sich bei den Fans. Wie gesagt: ganz, ganz groß - Gänsehaut pur!

2. Die Willkür der Ordner

Wieso Logen in der Nordkurve überhaupt an Gästefans vermietet werden, bleibt mir ja ein Rätsel. Naja, heute saßen in einer dieser Logen direkt hinter uns ( die Nordkurve hat einen Unter- und Oberrang mit reinen Stehplätzen. Dazwischen befindet sich eine Extra-Etage mit Logen ) Werder-Fans, die nix Besseres zu tun hatten, als ihrer Freude über das 1:0 mit einer Bierdusche auf die Schalker Ausdruck zu geben. Dumme Idee! Natürlich eskalierte das Ganze, unflätige Beleidigungen und massenhaft Bierbecher flogen in beide Richtungen - Tumulte ohne Ende! Meine beiden Kumpels und ich zentral mittendrin. Irgendein Ordner will dann von oben einen meiner Kumpels als einen der Aggressoren erkannt haben, woraufhin dieser ( der NICHTS gemacht hat! ) nicht nur der Kurve, sondern der Arena verwiesen wurde. Einspruch zwecklos. Jeder Erklärungsversuch endete damit, dass ihm sogar noch Stadionverbot angedroht wurde. Ganz, ganz erbärmlich!

Prost!:prost:

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich liefere euch noch die Saisontore von KK, der ja maßgeblich am Erfolg beteiligt war.

KK Tore unter Magath

26. Schalke-Königsblau

Danke.:top:

Mit seinen 18 Toren war er tatsächlich maßgeblich am Erfolg beteiligt. Von mir aus kann er bleiben und in der nächsten Saison noch mehr Tore schiessen.

27. Schalke-Königsblau

Schalke: Kuranyi-Wechsel wohl beschlossen :: Fu

Das war es dann...............

28. Schalke-Königsblau

Neuer bleibt. Die Bayernfans werden traurig sein...........:D

29. Simtek

Simtek Well-Known Member

30. Pumpkin

Glückauf!

Was musste ich heute erfahren: Rene Adler, Deutschlands Nummer 1, ist verletzt und kann nicht zur WeEmm!
    An dieser Stelle ersma "Gute Besserung".

Ich wette, die geballte Kompetenz Jogi Löw´s wird jetzt höchstwahrscheinlich entweder Olli Kahn reaktivieren oder doch noch Timo Hildebrandt mitnehmen.

Tut mir ja leid für Manuel, aber Schalker haben bei dem Schwaben nun mal keine Lobby...

Noch ein paar Worte zu KK: am Samstag hat man deutlich gemerkt, dass er im Kopp schon bei einem anderen Verein ist - keine Bindung zum Spiel und ein Bewegungsradius von der Größe eines Bierdeckels.
    Sehr schade, aber es lässt seine sensationelle Saison in meinen Augen unschön enden. Naja, ist ja vielleicht auch nur eine Fehlwahrnehmung von mir...

Prost!:prost:

31. Schalke-Königsblau

MMn war der absolute Siegeswille, den unsere Mannschaft in dieser Saison gezeigt hat, nicht zu erkennen.
    Man kann mutmaßen, woran es lag.
    Vielleicht hat die Mannschaft nicht mehr an die deutsche Meisterschaft geglaubt, da die Bayern die 6 Punkte, die sie gegen Bochum und die Hertha einfahren, so gut wie sicher haben.
    Vielleicht waren einige Spieler schon in Gedanken bei ihrem neuen Verein.

Die Party, die ab der 70. Minute abging, war unglaublich. Die werde ich nicht so schnell vergessen.
    v. Gaal sagte im Interview, dass er auch so von seinen Fans gefeiert werden möchte.
    Das wird ihm nie passieren. So etwas gibt es nur auf Schalke.:top:
    Für den 2. Tabellenplatz wird man bei den Bayern höchstens gefeuert, aber nicht gefeiert.:D