AufSchalke - Die Knappenkneipe

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 28 Februar 2010.

1. theog

theog Guest

:taetschel:schöne Ausrede für eure baldige Niederlage im derby :taetschel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Mit Ausreden bei Derbyniederlagen kennt ihr euch ja aus. ;)

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Und mit Herumheulerei bekanntlich auch. Da sind sie sogar Weltmeister.;)

- - - Aktualisiert - - -

:suspekt:Mit der hochverdienten Heimniederlage deiner Schwattgelben gegen Schalke kommste anscheinend immer noch nicht klar. :huhu::floet:

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hast Du das erwartet? :gruebel:

Bervor er damit klar kommt werden wir min. 3 mal Deutscher Meister. :D

6. theog

theog Guest

Ich glaube, so was erlebt man selbst im naechsten Leben nicht...;)

7. André

André Foren-Capo Administrator

Ausreden?

Hildebrand spricht Klartext:

Hildebrand bringt Schalker Krise auf den Punkt | Soccer-Fans.de

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich möchte Hildebrand noch nie und das hat sich nicht geändert, seitdem er bei uns in der Kiste steht.
    Aber ich glaube er hat es ganz gut auf den Punkt gebracht.

9. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich mochte ihn immer und ich glaube auch, er hat es auf den punkt gebracht.

10. Schalke-Königsblau

Eben. Hildebrand hats auf den Punkt gebracht. Und genau das ist auch dringend notwendig. Irgendwelches Schöngerede ist fehl am Platz. Das erklärte Ziel, vor allem das der Bundesliga, ist eh schon vor die Wand gefahren worden.
    Und - so wie die Mannschaft zur Zeit in Form ist wird das CL-Spiele gegen Gala ne Hängeparty.

Schon gegen Hannover wirds das nächste Drama geben. Der Hunter und Jones sind gesperrt, Afellay und Papadopoulos verletzt, .............:suspekt:

Mit Obasi und Barnetta können wir eh nix anfangen. Klare Fehleinkäufe.
    Bin mal gespannt ob da noch der eine oder andere Spieler geholt wird.

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

Held hat ja schon Neuzugänge angekündigt, aber auch gleich gesagt, dass das Augenmerk auf der BL liegt und eine Spielberechtigung für die CL kein Muss ist!
    Wird eh schon schwer genug, in der kurzen Zeit jemanden zu finden, der bezahlbar ist und ins Beuteschema passt.

Sollte sich in Sache Transfers etwas tun, oder jemand ernsthaft im Gespräch sein, das ganze bitte hier rein

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2013
  12. theog

theog Guest

Hans Sarpei (bei facebook):
    Wer Magath überlebt hat, für den ist das Dschungelcamp ein Kinderspielplatz.

Westfalen-Uli gefällt das.
  13. Schalke-Königsblau

:suspekt:......Hmmm.........Vielleicht sollte ich mich doch mal bei FB anmelden............ :suspekt:

Westfalen-Uli gefällt das.
  14. theog

theog Guest

Sag mir dann deinen FC-usernamen bitte...:herz:

15. diamond

diamond Well-Known Member

So ein ärmliche Spiel von Schalke! Möge mir bitte jemand ein Spiel unter Stevens gegen einen ähnlichen unterkalibrigen Gegner wie Augsburg benennen, in dem Schalke so versagt hat!
    Die kommen nicht mal in den UI-Cup, wenn man sieht was andere Vereine da plötzlich ihre Ambitionen mit Punkten untermauern.

16. BVB09er

BVB09er Member

Es gibt schon längst keinen UI-Cup mehr ;-) und Schlake hat in der CL auch nichts verloren, am Ende der Saison sind dann Höwedes Hunter Farfan und Affeley weg

17. diamond

War auch nur eine spassige Anspielung, hätte auch Toto-Lotto- Cup schreiben können.
    Sehe ich auch so, dass der Exodus der Topspieler eintreten wird, danach wird Horst Heldt versuchen seinen Freund Veh nach Schalke zu locken, der dann aber feststellt, dass er in Frankfurt doch das bessere Material zur Verfügung hat und in seiner letzten Verzweiflung erinnert sich Held an den Trainer, der den größten Erfolg für Schalke gebracht hat, HUB STEVENS, fährt nach Holland und wird vom Hub wie ein Einbrecher vom Hof gejagt. Die Wurst Tönnies versetzt Heldt dann quer in seine Fleichfabriken, wo er 10 Stunden am Tag Schweinehälften zerteilen darf und sekündlich bereut, dass er diesen Kasper Keller in Stellung gebracht hat, der beim VFB mittlerweile als Bambinitrainer angeheuert hat und auf die Entlassung von Bruno Labbadia hofft und auch schon seine karnevalistischen Klamotten zurechtgelegt hat für den Tag x an dem er zur Vorstellung als Cheftrainer sagen wird: " Ich habe nicht viel Zeit, es viel schief gelaufen, aber ich bin sicher die Jungs werden mein einzigartiges Konzept schnell umsetzen können":

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2013
  18. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Hmmm, wenn der Ulli denen also nix geliehen hätte, gäbs den BVB heute nicht mehr? Cool...

Was das mit der aktuellen Situation auf Schalke zu tun hat, erschließt sich mir auf den ersten Blick allerdings nicht.

Mir fällt aber das schöne Lied "Lasse reden!" von den Ärzten ein. Das könnte sich Schalke-Königsblau ja ganz unverbindlich mal anhören...

Schalke-Königsblau gefällt das.
  19. BVB09er

BVB09er Member

***Benutzer verwarnt - beim nächsten Vorfall wird wohl die Sperre fällig, siehe Forenregeln - Holgy***

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Januar 2013
  20. Schalke-Königsblau

Werde den Kommentar selber löschen.

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2013
  21. diamond

Keller nach dem Spiel:" Wir sind NOCH im Soll, wir wollten 7 Punkte aus den ersten drei Spielen"..

Jetzt muss mir mal einer erklären, wie man als Verein Schalke 04 mit Ansprüchen CL-Teilnahme aus zwei Heimspielen gegen H96 und Fürth sowie einem Auswärtsspiel bei Augsburg mit nur 7 Punkten statt 9 kalkulieren will. Das ist einfach zum Totlachen.

22. Pumpkin

Das kann man eigentlich nur als persönliche Bankrotterklärung auffassen...:thumbdown:

23. Schalke-Königsblau

Jo. Die Hinrunde unter Stevens haben wir mit 4 Punkten aus 2 Spielen begonnen. Und alle haben sich totgelacht.
    Der Unterschied war, dass wir gegen Hannover96 kurz vor Ende des Spiels den Ausgleich kassiert haben und gegen den FCA gewonnen haben.

24. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2013
  25. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Soll er nun, speieln statt 11 Graupn gegen 11 Graupen, dann 11 Graupen gegen 10 Graupen und nen Drogba.

Außerdem, wenn man in die Türkei wechselt, dann hat man den Leistungszenit längst überschritten, der nächste Schritt von Drogba wird dann wohl Katar sein ;)

26. Schalke-Königsblau

Galatasaray hat sich nicht nur mit Drogba verstärkt, der übrigens im März 35 Jahre alt wird, sie haben sich auch Wesley Sneijder geangelt. Beide sind CL-spielberechtigt.
    Angeblich sind sie auch an Kolo Toure interessiert.

27. diamond

ich verstehe diesen quervergleich nicht, zumal man in Hannover verlieren darf!

28. Schalke-Königsblau

:suspekt:

In Hannover haben wir nicht verloren. Wir haben uns kurz vor Ende des Spiels den Ausgleich eingefangen.
    Und wenn man oben mitspielen will, darf man in Hannover nicht verlieren. Hannover war am Ende der Saison 2011/12 Tabellen-siebter. 16 Punkte hinter Schalke und, von den erreichten 48 Punkten her gesehen, im grauen Niemandsland der Tabelle.

Der Quervergleich ist, dass wir in der Hinrunde ebenfalls 4 Punkte aus 2 Spielen geholt haben.
    :suspekt: Allerdings wäre ein Sieg in Augsburg schon ein Pflichtsieg gewesen. Das ist klar.Gerade in dieser momentanen ......"Krise"..... und der nicht gerade besonders hohen Reputation des Trainers, dem eh niemand was zutraut.........

29. Pumpkin

Niemanden interessieren die verdammten Punkte. Es geht derzeit um die in die finstersten Tiefen des Raums entschwundene Spielkultur. Schalke hat die 4 Punkte zu Beginn der Hinrunde mit gutem Fussball geholt. DAS ist der kleine, feine Unterschied.

30. Schalke-Königsblau

Ja. So was in etwa wollte ich meinem Kommentar jetzt doch noch hinzufügen. Und du hast Recht. Den Unterschied macht die Spielweise. Und die ist momentan unter aller Sau.

Das Spiel gegen Fürth muss gewonnen werden. Zur Not mit Eigentoren der Fürther, oder wie auch immer. In München gibts wieder einen auf die Fresse. Aber spätestens gegen Mainz will ich auch mal was halbwegs anschauliches sehen. Dann muss es solangsam bergauf gehen.

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2013
  31. diamond

Ich habe geschrieben,dass man in Hannover verlieren kann, auch Bayern kann da verlieren und ich weiß dass schalke unter Stevens dort gut gespielt hat und durch leichtfertigkeit punkte gelassen hat wie in der phase auch in anderen Spielen unter stevens sehr gut gespielt und punkte gelassen. Und dass Hannover 16 Punkte hinter Schalke war spricht nicht gegen 96,sondern für Schalke , auch unter Stevens.

Genau, das meine ich, in Augsburg muss man eben gewinnen, bei den großspurig formulierten Ansprüchen von Held, die m.E. mit Keller nicht erreicht werden können. Mannschaften wie mainz, hannover, freiburg , der VFB, Gladbach und selbst der HSV und WOB sehe ich da noch an Schalke vorbeiziehen. Alles Manschaften mit gutem Lauf oder großen Potential. Schalke kann und das halte ich für realistisch auf Platz 13 durchgereicht werden. Und wenn der Eurofighter Büskens am Wochende in Schalke gewinnt, was so eine Geschichte wäre, die das Leben schreibt, dann ist der Ofen aus.