AufSchalke - Die Knappenkneipe

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 28 Februar 2010.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Eben. Die Aussage, Kühe seien Vögel, ist ja auch ganz leicht zu verstehen. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Na also.:top: Dann haste es ja doch verstanden. War doch gar nicht so schwer. :D:top:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Genau. Die Aussage, dass die BVB-Fans wegen ihrer Meisterschaften jetzt plötzlich anfangen würden, über Schalke zu lästern, ist genauso Quatsch wie dass Kühe Vögel seien. ;)
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Wie du meinst...............
    #3504. Sehr passsend, sehr treffend. ;) Und wenn du dazu noch Fragen hast, beantwortest du sie dir halt selber wie sie dir passen.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Eben nicht. Es ist völliger Quatsch - wie ich in meinem letzten Posting eindrucksvoll belegt habe. ;)
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Gute Güte, könnt Ihr hartnäckig spammen°!°!° :D

    @ Huelin: letztendlich will ja jeder Spieler Meister werden, ansonsten wäre das Beruftsethos verfehlt... im Fall Huntelaar wollte ich ( wie Dir sicherlich bewusst ist ) lediglich auf den Tenor seiner Äußerung bezgl. der bevorstehenden Vertragsverlängerung hinweisen. Er hätte auch sagen können: "Ich will mit Schalke wieder den DFB-Pokal gewinnen!" - klingt eben NICHT nach Abschied...

    EDIT zu Posting #3504: auch ich kenne "Nie Deutscher Meister"-Sprüche seit Jahrzehnten ausschließlich von BVB-Anhängern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2012
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vorstand schägt Asa zur Wahl in die Ehrenkabine vor

    Verdient hätte er es sicherlich. :top:
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Definitiv!

    Meinen Segen hat der Vorschlag...
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Eindrucksvoll belegt hast du mMn gar nichts. Und wenn überhaupt, dann so, wie es dir als BvB Fan passt. Passend dazu hast du deine Frage schlieslich auch selber beantwortet.
    Von daher werden wir uns weiterhin im Kreis drehen und wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2012
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Ich hoffe, dass er bald wieder für S04 arbeitet. Vielleicht als Fanbeauftragter, oder als Trainer der Zweiten, vorausgesetzt er macht den Trainerschein,.....:top:........ . Er ist ein sehr symphatischer Mensch. :top:
     
  12. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Glückauf,

    N3-Karten fürs Spiel gegen den AC Mailand ( 24.07. ) gerade gekauft!

    Freu mich schon... mit ganz viel Glück spielen da ja schon die noch ausstehenden Neuzugänge.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    FC Schalke 04 bei Champions-League-Auslosung in Lostopf zwei: FC Schalke 04

    Also Lostopf 2.

     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2012
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Warum auweia? Denen kann Schalke doch gar nicht begegnen.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Ups....jo. Is klar......danke für den Hinweis. [​IMG]

    Geändert.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Auweia'n müsste eher der BVB ;)
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die treffen auf Barcelona und Manchester City. :D
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Na Kacke, schulde Detti wohl tatsächlich ne Schalke-Flagge. Gib mal Formatwunsch nochmal durch und wann du in DE bist.

    Solltest Du die Chance haben, noch an Headless Chickens-CDs zu kommen, die bezahl ich auch gerne.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    :suspekt: :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich kenn nur Kentucky Fried Chicken :isklar:
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Assauer und Asamoah in der Ehrenkabine Aufgenommen. :top:


    P.S. Heute ist Huub Stevens übrigens 250 Tage im Amt. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2012
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    :suspekt: Da sich niemand mehr hier herumtreibt, poste ich mal was.......

    DFB-Pokal: 1. Hauptrunde wird am 23. Juni in der ARD-Sportschau gelost: FC Schalke 04

    Na denn, zum Wohl....:prost3:
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Danke! ..... der erste Gast seit Tagen :)
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    es ist halt Sommerpause. :gaehn:
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Und von Schalker Seite gibts nix neues zu vermelden. Die Personalverhandlungen sind vorerst ins Stocken geraten. Jetzt scheint auch noch der Jurado-deal zu scheitern. Die Vereine sind sich einig, nur Jurados Gehaltvorstellungen scheinen zu hoch zu sein. (Kicker)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2012
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Atlético Madrid sollte ihn einfach nach Leistung bezahlen. ;)
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Wenn er bei denen auch so spielt wie bei uns wird er den berühmten Kitt ausm Fenster fressen müssen. ;)
     
  28. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Glückauf,

    die Verhandlungen mit dem Hunter könnte man doch jetzt ganz gut wieder aufnehmen. Der hat frei und wenig zu tun ...
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Jo. Die nicht gerade überragende EM der Niederlande dürfte wohl kaum ein Grund sein um des Hunters Gehalt noch mehr in die Höhe schnellen zu lassen.
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wichtig ist, das Jurado endlich die Briefmarke auf den Arsch geklebt wird und er den Abflug macht. :suspekt:
    Damit hätten wir dann auch Geld zur Verfügung, das man sinnvoll in andere Verstärkungen investieren könnte.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    So wie ich die Verhandlungen bis jetzt mitbekommen habe gehts um Jurados Gehalt.
    Magath hat ihn mit einem Vertrag bis 06. 2014 ausgestattet und sein Gehalt scheint nicht allzu gering zu sein.
    Solange ihm kein Verein ein größeres Gehalt bietet, wird er bleiben wollen. Einigen Interessenten hat er schon abgesagt. U. a. irgendeiner Mannschaft aus China.