AufSchalke - Die Knappenkneipe

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 28 Februar 2010.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Großkotz lässt grüßen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Und, schon bestellt?. ;)

4. Schalke-Königsblau

Die Gerüchteküche brodelt.
    Wolfsburg und Werder sind im Gespräch.

5. theog

theog Guest

wer tut so was bei amazon? :D wäre interessant zu wissen, obs leute gibt, die es gekauft haben...:zahnluec::zahnluec:

6. theog

theog Guest

vielleicht bekommt ihr dann helmes, mit Marika das beste duo der Liga...:zahnluec::D

7. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Glückauf,

gefällt mir gut, das neue Trikot:

Ab sofort erhältlich: Das neue Heimtrikot der Königsblauen: FC Schalke 04

Reitet zwar extrem auf der gerade hippen Retrowelle, hat aber was Bodenständiges und Derbes!

8. Pumpkin

Steht eigentlich immer noch vor Block P bei Heimspielen der Stand mit den Sammler-Knappenkarten?

Raúl, Huntelaar und Farfan würde ich gern noch meiner Sammlung hinzufügen...

9. Pumpkin

Noch ist es nicht in trockenen Tüchern, aber es sieht sehr gut aus für einen Verbleib von Jefferson Farfan:

Horst Heldt zur Personalie Farfan: Es sind nur noch wenige Details mit Jefferson Farfan in Sachen Vertragsverlängerung zu klären. Er hat gemerkt, was er an Schalke hat und wie zuhause er sich hier fühlt. Die Fans haben ihn mit ihrem positiven Zuspruch emotional gebunden und großen Anteil daran, dass er sich so wohl fühlt.

Quelle: Facebook

Ich sage: fantastisch, wenn er bliebe!

10. theog

theog Guest

Also, er bleibt, weil ihn die fans lieben, er die fans liebt, und Gelsenkirchen ein doller Ort zum wohnen ist...:zahnluec: wie süss...Ich an Held's Stelle würde ich abwarten, ob er aus seinem nächsten Urlaub wieder (wenn überhaupt) zurückkehrt...:D

11. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Das neue Trikot gefällt mir besser als das von letzter Saison.
    Da hat mir der Kragen nicht so zugesagt.

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hmm, will niemand auf seine überzogenen Forderungen eingehen? DAs nennt man dann wohl verzockt. :floet:

13. Schalke-Königsblau

Jo. Das neue Trikot gefällt mir da viel besser. Werde mir eins kaufen. Mal schauen. Vielleicht schon am Samstag beim Stadionbesuch zum letzten Heimspiel der Saison.

14. Schalke-Königsblau

Der Typ geht mir so langsam gewaltig auf den Sack.............

15. Pumpkin

... und hat soeben bis 30.06.2016 verlängert!

Glückauf....

16. Schalke-Königsblau

:suspekt:......auf unserer HP ist dazu nichts zu lesen. Ich finde auch sonstwo nix dazu.

Haste dazu einen Link ?

17. Pumpkin

Die Quelle kann der Informant ( Facebook ) nicht nennen, er sagt aber, dass es morgen auf Schalke beim Heimspiel offiziell verkündet wird. Also abwarten: kommt da nix, ist es wohl zunächst nur eine Vermutung...

18. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Klingt ja geheimnisvoll. :D

Würde mich aber freuen, wenn ihr es schaffen würdet, ihn der Bundesliga zu erhalten.

19. Pumpkin

Glückauf,

eins vorweg: Farfans Verbleib bis 2016 ist tatsächlich offiziell von Horst Heldt verkündet worden! Gut so!

Die erste Halbzeit war bis auf das Tor heute zum Vergessen: Schlafwagenfußball, als ginge es um Platz 11 oder 12...furchtbar! Keine Leidenschaft, kein Biss. Dementsprechend war die Stimmung zur Pause auch eher gedämpft. In HZ 2 ging es leider ähnlich weiter. Ziemlich viele Fans befürchteten eher den Ausgleich, als dass sie ein zweites Schalker Tor erwarteten. Quasi aus dem Nichts ( obwohl Schalke eigentlich 90 Minuten lang besser war, blieben Chancen Mangelware ) fiel dann das 2:0 und ab diesem Moment ging es rasant aufwärts! Plötzlich waren Laufbereitschaft und Einsatz da, Schalke spielte die Überlegenheit jetzt endlich aus, machte Druck. Bei den Toren Nr. 3 und 4 brachen dann endgültig alle Dämme, vor allem, weil Nr. 3 von Raúl erzielt wurde. Hertha hatte - mit Verlaub - nicht den Hauch einer Chance und spielte wahrlich wie ein Absteiger. Schalke wäre in der 1. HZ heute zu knacken gewesen, aber da kam gar nix...

Anschließed wurden mit großem Bahnhof noch Raúl, Sarpei, Schober und Kenia verabschiedet und Farfans Verlängerung verkündet. Das Erreichen von Platz 3 wurde natürlich ebenfalls groß gefeiert. Zum guten Schluss kamen der Hunter und Farfan noch in unsere Kurve und feierten das berühmte "Vorwärts Schalke" mit den Fans: Gänsehaut pur!

Ein großer Nachmittag auf Schalke!

20. Schalke-Königsblau

Die Laufbereitschaft war durchaus vorhanden. Das Problem war, dass die Herthaner hinten sehr gut und kompakt standen.
    Es hat eine Weile gedauert bis die Abwehr zum ersten Mal geknackt wurde.
    Nach dem 2:0 gings für die Hertha nur noch bergab. Auflösungserscheinungen ohne Ende. Die Herthaner Abwehr ließ immer mehr und mehr nach.

Genau so. [​IMG]
    Das ist Schalke. Emotionen pur. So etwas erlebst du nur auf Schalke. :herz::laola:[​IMG]:danke:

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2012
  21. theog

theog Guest

und ihr sagt nix zum Treter Namens Jones...boha, was er da wieder geleistet hat...X(

22. Schalke-Königsblau

Die Hertha steckt bekanntlich im Abstiegskampf. Nur die Spieler, die scheinen das noch immer nicht erkannt zu haben.

Das Wort Abstieg scheinen die einfach so akzeptiert zu haben. Den Kampf........den haben sie nicht gezeigt.

23. Schalke-Königsblau

War schon genial.
    Die Karte hatte ich schon vor Beginn der Rückrunde sicher. Das es dann so passte und wir den dritten Tabellenplatz sichern konnten und die Verabschiedung der Spieler, besonders Rauls Verabschiedung, ............einfach toll. :laola:

Zu Jones`Foul - der hätte sich nicht wundern dürfen wenn er die rote Karte gehen hätte.
    Aber so wie die Hertha aufgetreten ist hätten sie auch gegen eine Schalker Mannschaft in Unterzahl nicht gewonnen. :isklar:

24. Schalke-Königsblau

Der:hail: Hunter :hail:hat heute noch 2 Tore :top:geschossen.

:top:

25. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

glückwunsch an die knappen zum 3. platz
    und ganz besonders an den hunter zur kanone! :top:

es hätte mir die saison verdorben, wenn die graupe gomez ...

26. ZizouFr

ZizouFr Member

Treter ?? Einer unserer wichtigsten Spieler im Moment ;)

27. Simtek

Simtek Well-Known Member

Eben, ausserdem kann der Kevin dann im nächsten Derby wieder seine Flugeinlagen zeigen. :D

28. ZizouFr

ZizouFr Member

Hahaha :lachweg: Vllt haut Jones dann den Reus nochmal um :isklar:, wer weiß :D

29. theog

theog Guest

Ich dachte, der spanische Guru Namens Raul wäre dies...:floet: aber jetzt wo der kleine weg ist, könnte in der tat sein, dass euer physchopatischer Kriminelle wichtig wird, sofern er von gelb/roten Karten & Sperren verschohnt wird...:huhu:

30. Schalke-Königsblau

Mit Psychophaten kennt ihr euch bekanntlich bestens aus. :)

Der hier beweist es immer wieder gerne.

Löw hatte ein Einsehen und den lt. Medien jetzt führerscheinlosen ( oft orientierungslosen ) :D Hassprediger und Lügenbaron nicht nominiert. :hail::top:

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2012
  31. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Falsches Thema!

Zu deinem, eurem Gwalttäter, Treter und Schläger haste wohl nix zu sagen?

Findeste das, was der da so treibt, denn echt milder als die Verbalabsonderungen deiner Lieblings-Hass-Figur?