AufSchalke - Die Knappenkneipe

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 28 Februar 2010.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :weißnich:

    10zbla
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. stephano

    stephano Zipfelklatscher

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Ab nächsten Mittwoch wird's dann leicht für euch. Da sind die Gladbacher dann seelisch gebrochen, nachdem sie von den Bayern gedemütigt wurden.
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Keine Sorge @ all: ausschließlich der Prototyp des Vollidioten, Herr theog, steht bei mir auf "Ignore" ... und seitdem geht es mir hier im Forum soooo viel besser!!!!!
     
  5. theog

    theog Guest

    Der Herr Ignor hat dich nicht ignoriert...viel spass...:rolleyes::D
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dass du dich von seinen sprüchen, die von ihm nur lustich gemeint sind, irritieren lässt, verwundert mich!
    ist gar nicht dein stil.

    ps. glückwunsch zum sieg!
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Nee, sorry pauli. Glaub mir:ich habe ne Menge Humor und kann "Lustige Sprüche" von Schwachsinn unterscheiden. Der provoziert, pöbelt und macht sich auf eine Art und Weise lächerlich, die einfach nur zum Fremdschämen einlädt.
    Ich hab mir das Ignorieren auch lange und reiflich überlegt - es ging aber nicht mehr anders. Und ich wiederhole: seitdem geht es mir hier besser!
     
  8. theog

    theog Guest

    Pillen helfen am besten gegen Kopfschmerzen :opa:
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du könntest wirklich mal über den stil deiner posts auf den schalke-seiten nachdenken!
    das gilt umgekehrt natürlich auch für die beiden schalkefans.
    ansonsten ist wrklich fremdschämen angesagt, theog.
     
  10. theog

    theog Guest

    wegen des Mr. Ignor meinen stil hier ändern? nö.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Welchen Stil denn?
     
  12. theog

    theog Guest

    editorstil...;) vielleicht ist eine schrift mit "Comic Sans MC" und blaue Farbe besser...
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, ich hatte eigentlich mehr daran gedacht, dass du mir das fremdschämen ersparst.
    du hast doch alles, was dich mir sympathisch machen kann:
    du bist grieche, dortmund-fan und arbeitest an einer uni! ;)
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Braucht die Welt nicht.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2012
  15. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Glückauf,

    bei T-Online sickerten gerade Infos durch, nach denen Schalke dem Hunter ein Angebot über 24 Mio. bis 2015 gemacht habe. Sein Gehalt würde also bereits ab der kommenden Saison ( in der er noch Vertrag bei uns hat ) auf 8 Mio./pA aufgestockt.

    Meine Meinung: ich gehe da ganz konform mit Horst Heldt, der sagte: "Wer Qualität will, muss auch dafür bezahlen." Der Hunter zeigt bei uns Top-Leistungen, fühlt sich wohl und ist ins Team integriert. Wer weiß, wie das bei einer Neuverpflichtung für 2-3 Mio. Euro weniger aussähe...?
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Da uns Farfan zu 99,999999 % verlässt würden wir sein Gehalt spaaren und auch bei Raul sieht es wohl immer mehr nach einem Abschied aus. :(
    Dieses gespaarte Geld könnte man dann zumindest zu einem teil in einen neuen Vertrag für KJH investieren.
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Naja, ein Hunter ersetzt aber nicht mal eben 3 Top-Offensivspieler. Will heißen: für Farfan ( rechter Flügelstürmer ) und Raul ( Dreh- und Angelpunkt des offensiven Mittelfelds ) brauchen wir dann auch adäquaten Ersatz - bei den vorhandenen Spielern sehe ich derzeit keinen, der annähernd deren Qualität besitzt!
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mag sein, aber Farfan ist meiner Meinung nach am leichtesten zu ersetzten. Evtl sogar durch Obasi, auch wenn seine Leistungen bislang eher na ja sagen wir mal eher unterer Durchschnitt waren.
    Farfan ist auch nicht immer Weltklasse und spielt mir zu oft die diva.
     
  19. stephano

    stephano Zipfelklatscher

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    lol. Raul der Dreh und Angelpunkt des offensiven Mittelfelds :lachweg:

    Wie viel Ballkontakte hatte er in der ersten Halbzeit gegen Lüttich...9 ?
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Gegen Lüttich? Gar keinen. Da spielte nämlich Schlaudraff auf seiner Position. :D
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Wie schon gesagt, wenn wir CL spielen wollen brauchen wir einen Torgaranten wie den Hunter.
    Schon weil Farfan und Raul nicht mehr für Schalke 04 spielen werden.
    Das der Hunter teuer wird, das ist klar.
    Ausserdem, erst einmal abwarten, ob er überhaupt bleiben will. Schalke wird nicht der einzige Verein sein, der Interesse zeigt und noch zeigen wird.
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Troll Dich, Troll!
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Ja, aber da liegt ja der Hase im Pfeffer: Torgarant IM ZUSAMMENSPIEL mit Leuten wie Raul und Farfan. Ein Hunter allein gewinnt nicht die CL....
     
  24. theog

    theog Guest

    Ich habe eine nette verschwörungstheorie :huhu: Barrios geht für - sagen wir mal - 15 Millionen, und Huntelaar kommt zum BVB :huhu:
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    siehst du! es geht noch viieel schlimmer. ;)
    du weißt, worauf ich das beziehe! ;)
     
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Natürlich. Den Ausschlag zur getroffenen Konsequenz gab die Penetranz und Regelmäßigkeit....
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :suspekt:.......:idee:.......:gaehn:

    *1904Zeichen.......*
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hab ich schon verstanden!;)
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Westfalenland, Westfalenland,
    ist manchmal ganz wie Griechenland...
     
  30. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ich fänd das gut. Zwei Konkurrenten geschwächt. Schalke wär ihn los, der BVB wüsste nix wirklich mit ihm anzufangen.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Denke ich auch. Er ist ein Superstürmer, aber er würde nicht ins Klopp-System passen.