AufSchalke - Die Knappenkneipe

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 28 Februar 2010.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ups......Kevin Großkotz lässt grüßen.
    :D
    Ihr seid nicht nur für die CL zu doof. Für die EL reichts auch nicht. :huhu::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Alles wieder beruhigt hier?
     
  4. theog

    theog Guest

    Der BVB machts besser: nach dem Motto "entweder oder"...;) und nicht tamtam ala schalke...d.h. bis zum einem 4- oder halbfinale rankommen, und dann zack, raus...:D
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    :suspekt:Haste das wirklich selber geschrieben, oder hat der Großkotz schon wieder diktiert ?:lachweg:
     
  6. theog

    theog Guest

    All meine weit über 16813 fachlich, sachlich und nach langem Überlegen bedachten geschriebenen Beiträge sind original, gestempelt mit der sogenannten Apostille (nach dem Haager Abkommen von 1961) ...;)
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du meinst entweder in der EL versagen oder in der CL versagen. :D
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Unnerstall wird wohl ca. 6 Wochen ausfallen. .

    Wie gut, dass das Medicos auf dem Vereinsgelände steht. :floet:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dafür gibt es auch gute Nachrichten aus unserem Lazarett. Holtby ist wieder im Training
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Am kommenden Sonntag gegen die Bayern wird er gebraucht.

    Wer soll denn nach Hildebrand die Nummer 2 sein. :suspekt: Fährmann ist doch noch nicht fit. Oder ?
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bleibt nur Schober. :floet:
    Na ja, hoffentlich setzt sich unser Torhüterverschleiss nicht vor. :suspekt:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ach jo. Schober. Den hatte ich ganz vergessen.
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wo ist eigentlich Pumpkin hin?????

    :gruebel:
     
  14. theog

    theog Guest

    Wer ist Pumbin? :idee: Ich kenne nur einen: Kürbis! :victory:
     
  15. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Hier!
    War grad mal unten und hab neue Fässer für´s EL-Spiel angestochen...
     
  16. theog

    theog Guest

    :prost2:Danke für den Nachschub, Prost :prost2:
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    :suspekt:......Ein Fass Bier könnten wir nach Pleitegriechenland schicken. Damit die Griechen ein bissken Frustsaufen veranstalten können. :suspekt: Das klappt aber nur, wenn du das Fass nicht auf dem Weg nach dort leertrinkst.:isklar:
    Ein weiteres vielleicht zum FC Hoeneß. Nach der gestrigen CL-Pleite und dem Spiel gegen Freiburg hat der Gutmensch allen Grund sich seinen FC Bayern schönzusaufen.:lachweg:

    :suspekt: Irgendwo hat unser Kneiper dafür bestimmt noch ein oder zwei olle Fässchen herumliegen. :D
    Wenn du ganz lieb fragst.......................:D
     
  18. theog

    theog Guest

    Die trinken dort in sonnigen Süden Tsipouro, selbst-gemachten Tsipouro...dazu brauchen die Glücklichen weder Euro noch Drachme...;)
     
  19. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Theog gibt es ja nicht auf, hier um Getränke zu betteln - evtl. sollte er den Begriff "lebenslang" ( bezogen darauf, wie lange er hier nix bekommt ) noch mal nachgoogeln...

    Aber ich habe für theog & Hoeness einen Tipp: nach Spieltagen wird in unserer schönen Arena regelmäßig das noch in den Leitungen befindliche Bier aus Hygienegründen irgendwo im Keller abgelassen - da könnten die beiden doch mal nachfragen.
     
  20. theog

    theog Guest

    Ich bettele nicht darum, ich hole mir sie selbst...:prost2::D
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Haben die Griechen auch gesagt. Und nu ? :huhu::lachweg::lachweg:
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die Brühe die entsteht, wenn nach den Spiel die Fässer ausgespült werden geht doch schon durch eine geheime Pipeline nach Lüdenscheid. ;)
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    ............und am Ende dieser Leitung steht...........

    [​IMG].

    Der da.:D
     
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Pumpkin´s kleine Klugscheißer-Ecke

    Tatsache ist, dass die Fässer niemals ausgespült werden müssen, weil das Bier gar nicht erst mit dem Fass direkt in Berührung kommt. Das Bier befindet sich nämlich in Blasen aus Hightech-Kunststoff, die nach Entleeren entsorgt werden. Die Fässer an sich dienen quasi nur als Rahmen für diese Blasen.
    In den Leitungen der 112 (?) Zapfanlagen der Arena sind jedenfalls nach jeder Veranstaltung noch zig Liter Bier - und die werden irgendwo abgelassen...
     
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Glückauf,

    puh, das ist ja gestern nochmal gut gegangen ...

    Weiß jemand, wann die Anstoßzeiten der Achtelfinals festgesetzt werden ( also 19.00 oder 21.05 Uhr )? Ist für mich terminlich wichtig...
     
  26. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Steht wohl noch nix fest.
     
  27. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Danke, so weit war ich auch schon ...;)
     
  28. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Dann schön, daß ich nicht helfen konnte. :D
     
  29. theog

    theog Guest

    Ich weiss es ;)
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Für Schalke hab ich so schnell nix gefunden, aber hier habe ich die Meldung entdeckt, dass die Anstoßzeiten von Hannover 96 schon festgelegt seien: Hinspiel am 8. März um 21.05 Uhr, Rückspiel am 15. März um 19.00 Uhr. Dann müsstet ihr aus fernsehtechnischen Gründen eigentlich jeweils zu den anderen Anstoßzeiten spielen.
     
  31. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Jau, wird hier so bestätigt. die sollten es wissen.