AufSchalke - Die Knappenkneipe

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 28 Februar 2010.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wenn es nicht zuviel Arbeit macht, das wären die perfekten Knabbereien für die anstehenden Pokalspiele ;-)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Erst mal einen guten Tag euch allen.
    :top:


    @Hexe
    Der war jetzt aber mal echt fies.

    @Pumpkin
    Diese aussergewöhnlichen Angebote dann bitte aus Schokolade oder Marzipan angefertigt. Dann haste es passend zum Kaffee.:D

    Ups......muss gleich wieder los.:huhu:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nicht fies, das ist pure Notwehr.
    Wenn die Spiele schon so wenig Spannung versprechen, dann sollten wenigsten die Knabbereien ungewöhnlich und exclusiv sein :)
    Peppt den langweiligsten Pokalabend auf.
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Er meinte mit "fies", dass Du ( vermutlich absolut unbewusst! ) auf Schalkes Ausscheiden und daher Nichtauftritt in dieser Pokalwoche anspieltest!
     
  6. theog

    theog Guest


    Wenn es um Schalke geht, und ich mich in der blauen Kneipe befinde und kein Bier bekomme, kann ich nicht anders...:D
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, ich wäre ja froh wenn Schalke noch dabei wäre ...dann wäre es spannender :)
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Für Dich nur "das beste." :D

    23427180.jpg

     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Du kannst so oder so nicht anders.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Nix da. Kein Clausthaler. Das hier musses schon sein........:top:

    [​IMG]Natürlich, wie du siehst, alkoholfrei.:top:
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    O.K., das hatte mein Getränkehändler grade nicht griffbereit. War leider ausverkauft.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Du? Komm, Dir schlottern ja schon 50m vor einer Kneipe, die mit Schalkern besetzt ist, die Knie :D
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Der hat doch schon Streifen inne Büx wenn nen blaues Auto umme Ecke kommt ;)
     
  14. theog

    theog Guest

    Ich fahre morgen nach DO mit BVB-Autoflagge über GE's Strassen...:warn:
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dann bleiben uns ja in Zukunft Postings von Dir erspaart. :D

    image.jpg
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Und traust Dich auch von der Schnellstr. runter bzw. gar aus dem Auto raus?
     
  17. theog

    theog Guest

    wenn ich wüsste, wo sich die beliebteste schalker-Kneipe befindet, sicherlich doch...;):D
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Das halten deine BvB-Pampers nicht durch.
     
  19. theog

    theog Guest

    Das sehen wir dann im Rückspiel in GE...;)
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die sind doch eh schwarz gelb, da fällt es nicht auf, wenn er sich einnässt.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Höwedes und Obasi werden gegen Wolfsburg nicht spielen dürfen. Beide haben die 5. gelbe Karte gesehen.
     
  22. theog

    theog Guest

    lol...der fing doch erst vor kurzem an (nach seiner verletzung), der ander auch (war vorher in Hoppenheim)...und zick-zack, beide haben jeweils schon 5 Karten...:zahnluec:
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und was willst Du uns jetzt mit deinem Schwachsinnskommentar sagen?
     
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Glückauf, Schalkers,

    so, der gröbste Ärger ist verraucht ... Zeit, nach vorn zu sehen gen: Pilsen!

    Am Donnerstag will ich es mir mit ein paar Getränken, deren herstellungstechnischer Ursprung im Heimatort des Gegners liegt, vor dem Fernseher gemütlich machen und OHNE Nervenzusammenbruch und Herzrasen einen Zu-Null-Sieg sehen!!!

    Mehr verlange ich gar nicht....
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ob zu Null ist mir Egal, hauptsache Sieg. ;)
    Vorher allerdings ersteinmal gucken, was unsere Freunde aus Lüdenscheid in der CL reissen ...... Ach ne, geht ja nicht. :floet:
     
  26. theog

    theog Guest

    Gegen wen spielt ihr denn im Losercup? Tiramisua Bukuresti? Aris Saloniki? (--> spielen übrigens auch in schwatz und gelb:herz:)
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na toll Raul hat erneut Wadenprobleme. Dazu Farfan mit Erkältung

    @ Theog
    Gegen wen spielt ihr in dieser Woche international?
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Gegen die hier. ;)
     
  29. theog

    theog Guest

    Uii...:D sieht aber lecker aus...Na dann Prost...:prost2:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ist ja auch aus Málaga. ;) Ist allerdings nichts besonderes, wie spanisches Bier halt schmeckt - aber für die Tageszeit sicher besser geeignet als das stärkere deutsche Bier.
    Also, dann :prost2:
     
  31. theog

    theog Guest

    Wenn mir das griechische Bier (Mythos...der Name hats in sich...:D) schmeckt, wird dies dann auch das spanische tun...:D