AUFRUF AN ALLE OSTUSER UND DIE ES WERDEN WOLLEN

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Ostmiez, 24 Januar 2013.

  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Mensch den Thread hatte ich bisher vollkommen übersehen. Riesa ist übrigens der Aufstieg gelungen, in der interessanten Landesliga Sachsen gibt's allen voran das Duell gegen die BSG Chemie Leipzig zu bestaunen, aber auch die 2. von Zwickau verspricht interessante Duelle. Außerdem sind die Vertreter einiger schöner sächsischer Mittelstädte in der Liga zu finden, wie etwa Görlitz, Grimma, Eilenburg, Freiberg und Bischofswerda. Zudem ein völlig neuer Club mit dem FC Inter Leipzig, über den ich bisher nur weiß, dass sie großen Wert auf Integration und Inklusion legen. Zwischen den Zeilen kann man aber erkennen, dass da wohl jemand Geld in die Hand genommen hat und die Nummer 2 der Stadt werden will.

    Das erste Spiel gewann Riesa übrigens heute mit 3:0 und führt damit erstmal die Tabelle an.

    Mensch ihr Sachsen, muss der Vorpommer jetz schon über eure Liga berichten? Das könnt ihr doch auch selbst ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Heißen die auch Meidericher?
     
  4. Mischa

    Mischa Guest

    über den FC I Worte zu verlieren lohnt sich nicht so richtig.Der Trainer (Backhaus)und der Präsident(Meyer)sind immer in der Startelf mit aufgeführt.Sie haben nicht genügend Jugendmannschaften&bekamen nur die Lizenz,da Sie eine Spielgemeinschaft bilden.Einen eigenen Sportplatz haben Sie auch nicht.Sie spielen im Mariannenpark(genauso wie Post SV,Wacker&BC Eintracht)

    die Spiele gegen Chemie werden von interesse sein.
     
  5. sportandtravel.de

    sportandtravel.de New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0