Aufnäher-Größe?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pseiko, 4 Juni 2006.

  1. Pseiko

    Pseiko Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir wollen für unseren Verein ein paar Vereinswappen als Aufnäher/Aufbügler bestellen.

    Nun stellt sich die Frage, welche Größe ideal wäre. Die Teile sollen vorwiegend auf Trikots platziert werden. Sollten aber nicht unnötig groß werden, da dadurch der Preis wieder steigt.

    Ich dachte da an maximal 10cm in der Höhe.

    Was meint Ihr?

    Falls jemand Aufnäher von anderen Vereinen hat, kann er die ja mal nach Länge und Breite ausmessen?

    Danke Pseiko
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TorHeinal

    TorHeinal New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Mensch, auch wenn ihr nach so vielen Jahren hoffentlich mittlerweile Aufnäher für eure Trikots habt, will ich dich trotzdem auf diesen Dienstleister hinweisen. Hier gibt es für Vereine und fußballverrückte Menschen die Möglichkeit, Trikots, Schals und Aufnäher mit den eigenen Motiven zu versehen. Habe mir bereits mehrfach dort was bestellt. Ergebnis, Preis und Service super!

    TorH