Auflösung Trikotsammlung!!!

Dieses Thema im Forum "Suche & Verkaufe" wurde erstellt von Chris1983, 25 Juni 2015.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Hallo zusammen,

da ich letzten Sommer meine aktive "Karriere" an den Nagel hängen musste und noch etliche Trikots im Bestand habe die ich leider einfach gar nicht mehr so oft tragen kann, biete ich diese jetzt hier zum Verkauf an!!

Beschreibung s. Auflistung! Nichtraucher- und tierfreier Haushalt!

1.) Foto 1-3: AC Mailand Trikot "Beckham 32" inkl. Weltpokalsieger Patch auf der rechten Brust, Gr. XL, Anm.: das "BWin" auf der Brust hat ganz leichte Einrisse, sonst im einwandfreien Zustand.

VB 40€

2.) Foto 4-6: Chelsea FC Trikot "Cole 10", Gr. L, einwandfreier Zustand

VB 40€

Anm: die passende Hose in Gr. XL wäre auch zu verkaufen. Zusammen 55€ VB

3.) Foto 7-9: England Trikot "Beckham 7", Gr. L, einwandfreier Zustand

VB 35€

4.) Foto 10-12: Deutschland Trikot WM 2010 "Özil 8", Gr. L, einwandfreier Zustand

VB: 40€

5.) Foto 13-15: Trikot Manchester United ohne Flock, Gr. L; guter Zustand, Anm: das war das letzte Umbro-Trikot von ManU aus dem Jahr 2000!!!

VB 30€

6.) Foto 16-18: Trikot Japan WM 2006 "T. Ohzora 10", original Adidas-Flock(!!), Gr. L, einwandfreier Zustand

Anm.: das Trikot habe ich mir seinerzeit individuell beflocken lassen mit "Tsubasa Ohzora"! Denke Fans der Serie "Die tollen Fußballstars" bzw. "Captain Tsubasa können damit was anfangen!! :)

VB: 35€

7.) Trikot Borussia Mönchengladbach "Effenberg 10", Gr. M, Zustand ok, hat ein paar kleine Fäden vorne und das Reebok am Hals ist mittlerweile etwas abgeblättert

VB 60€

8.) AC Mailand Trikot "van Bommel 4" + Hose, beides Gr. L und in einwandfreiem Zustand

VB 55€

9.) Deutschland Trikot EM 2012 "Reus 21", Gr. L, hat ein paar kleine Flecken vom Training, sonst in einwandfreiem Zustand

VB 35€

10.) Trikot Borussia Mönchengladbach "Rösler 10", Gr. L, hat ein paar kleine Flecken vom Training, sonst in einwandfreiem Zustand

VB 25€

weitere folgen...

Bei Fragen bitte per PN melden!!

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2015
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

11.) Borussia Mönchengladbach Pokalsieger-Trikot 1995(!!!), kein Flock, Gr. S, guter Zustand

VB: 75€

12.) Borussia Mönchengladbach Jubiläums-Trikot "1900 - 2000" zum 100-jährigen Vereinsbestehen; Gr. XL, einwandfreier Zustand

VB: 75€

Anhänge:

4. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Größe L und S...... lass Dir mal nen Körper wachsen :)

Chris1983 gefällt das.
  5. Chris1983

Chris1983 - Trikot aus 1995 .... ??? ;)

6. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Hey Cris, sei mir nicht böse, aber die Preise sind etwas... überzogen. Ich pass da eh nirgendwo rein, aber wenn du dich mal auf entsprechenden Plattformen umguckst...

7. Chris1983

Ist ja auch nur ne VB Dille und ja, hab mir vorher auch die Preise auf anderen Plattformen angeschaut.

man muss ja unterscheiden, ob es zB Trikots sind die man so sehr selten bekommt oder an "jeder Ecke!"

Update:

Das Milan Beckham- und das Japan Ohzora-Trikot sind verkauft.

8. Chris1983

Update:

Die beiden Gladbach-Trikots von 1995 und "Effenberg" nehme ich vom Verkauf raus.

Da sind also noch:

1.) Chelsea FC Trikot "Cole 10", Gr. L, einwandfreier Zustand

VB 35€

Anm: die passende Hose in Gr. XL wäre auch zu verkaufen. Zusammen 50€ VB

2.) England Trikot "Beckham 7", Gr. L, einwandfreier Zustand

VB 30€

3.) Deutschland Trikot WM 2010 "Özil 8", Gr. L, einwandfreier Zustand

VB: 35€

4.) Manchester United ohne Flock, Gr. L; guter Zustand, Anm: das war das letzte Umbro-Trikot von ManU aus dem Jahr 2000!!!

VB 30€

5.) AC Mailand Trikot "van Bommel 4" + Hose, beides Gr. L und in einwandfreiem Zustand

VB 45€

6.) Deutschland Trikot EM 2012 "Reus 21", Gr. L, hat ein paar kleine Flecken vom Training, sonst in einwandfreiem Zustand

VB 30€

Die dazu passende Hose in XL (Kordel fehlt) und Stutzen in Gr. 3 sind ebenfalls vorhanden! Gesamtpaket: 45€ VB

7.) Trikot Borussia Mönchengladbach "Rösler 10", Gr. L, hat ein paar kleine Flecken vom Training, sonst in einwandfreiem Zustand

VB 20€

8.) Borussia Mönchengladbach Jubiläums-Trikot "1900 - 2000" zum 100-jährigen Vereinsbestehen; Gr. XL, einwandfreier Zustand

VB: 30€ (die erste war ein Schreibfehler! ;) )

Alle(!) Trikot sind übrigens original!! Keine Fakes!! Die dazugehörigen Hosen bzw. Stutzen natürlich auch, sofern angeboten!