Auflösung der Ultras Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 21 März 2008.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Seit wann wird denn hier auf den Ton geachtet? Und seit wann du oder Dilbert?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich achte immer auf meinen Ton. :)
    Wollte mit meinem Statement nur erklären, warum Dilbert in dieser Angelegenheit etwas beratungsresistent erscheint.
     
  4. DieRauteImHerzenTrager

    DieRauteImHerzenTrager Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    haarspalterei!!!
     
  5. 1900% Borussia

    1900% Borussia VFL bis in den TOT

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    ist es nötig jetzt über strafrechtliche sachen zu diskutieren?
    soviel ich mitbekommen habe hat die umg von einer anzeige abgesehen das ist aber auch nu rein gerücht und will nicht näher drauf eingehen...

    aber die werden schon ihre gerechte strafe bekommen
    ob durch richterliche gewalt oder andere gewalt :)
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Ist es nötig ein Fussballspiel auf einen solchen Lappen zu minimieren?
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Sechstens wollte ich damit dem fröhlichen Kölner (ach nee, der Kölnerin) eigentlich auch nur ´nen Schuss vor den Bug verpassen, weil es meiner Meinung nach nötig war.

    Siebtens weiss ich selbst, dass für diese Person danach nichts kommen wird. Da musste mir jetzt auch nichts von irgendwelchen Überlastungen der Gerichte erzählen. Die haben es eher mit Erbsenzählern wie dir zu tun, die ihre Nachbarn wegen einer nicht zurückgegebenen Geflügelschere vom Sonderpostenmarkt verklagen. (Der Schuss vor den Bug war nach dieser arrogant klingeden und übertrieben ausschweifenden Erläuterung nun auch nötig.)
     
  8. 1900% Borussia

    1900% Borussia VFL bis in den TOT

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    ich denke dieser lappen war das herzstück der nordkurve
    das spiel stellt sich durch so ne aktion automatisch etwas in den hintergrund...
    wir haben en punkt wir können damit leben die gays eher nicht also reichts ^^
     
  9. DieRauteImHerzenTrager

    DieRauteImHerzenTrager Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    SEIT 1900 DEM ERZFEIND SPORTLICH ÜBERLEGEN!!!
     
  10. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    zwar nicht immer,aber meistens.und so wird das auch noch eine weile bleiben.
     
  11. Das Größchen

    Das Größchen Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Deswegen können se meinethalben ruhig mitaufsteigen.
     
  12. Das Größchen

    Das Größchen Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Wenn nicht. Auch gut.
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Jau, wenn man auf die Fahne geschworen hat, dann muss man sie natürlich auch verteidigen. Und jeder der seinen Eid darauf geschworen hat kämpft logischerweise um sie. Dumm nur, das der Fussball darunter leidet, sogar in das Hintertreffen gerät. Und das wegen ein paar Hundert Vereidigten.
     
  14. 1900% Borussia

    1900% Borussia VFL bis in den TOT

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    im endeffekt ist es ja jedem selbst überlassen was er für sich in den vordergrund stellt...es gibt genug die sagen scheiß auf die fahne aber es gibt ein paar denen ist es nicht egal..
    sollte jedem selbst überlassen sein
     
  15. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    das stimmt so nicht.

    wenn ihr's immer noch nicht gerallt habt, selber schuld.
    aber in ein paar tagen oder wochen. kommt schon noch.

    so long.
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Diesen Vergleich verbitte ich mir. Dazu kennst du mich nicht gut genug, um mir sowas zu unterstellen.

    Aber irgendwie wundert mich deine Analogie auch nicht sonderlich. Ist halt dein - mir bekannter - Stil.
     
  17. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    das ist richtig,man sollte es jeden selbst überlassen ob er auf die fahne schwört oder nicht.
     
  18. 1900% Borussia

    1900% Borussia VFL bis in den TOT

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    am meisten mache ich mir sorgen um den support in den nächsten wochen...
    es sind die wochen wo es um alles geht und niemand is da...
    ich mein die stimmung in k*** war geil ich hoffe am sonntag gegen fürth wird es nicht still bleiben denn in aachen war es doch schon ziemlich blamable gehört hat man uns ja...kaum - garnicht...

    abwarten und bier trinken :D
     
  19. KempenerJung

    KempenerJung Mönchengladbach

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    um den Support würde ich mir keine Gedanken machen , ich würde sagen : Jetzt erst recht .
    Und wieso sollte niemand da sein ?
    Du meinst sicher nen Capo der die Leute einheitzt oder nicht ? " Damals " am Bökelberg ging es doch auch oder nicht ?
     
  20. 1900% Borussia

    1900% Borussia VFL bis in den TOT

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    ja genau das mein ich...
    ja du sagst das ich sag das auch aber naja keine ahnung wir werden es ja sehen ne :)
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Tja, und es ist halt dein Stil jedes Wort kleinlichst genau auf die Goldwaage zu legen. Was ich hier bissig verarbeitet habe.
     
  22. 1900% Borussia

    1900% Borussia VFL bis in den TOT

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    och herm wie alt bist du denn???
    12???

    geh spielen und verschon uns mit so nem kram

    danke
     
  23. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Schon richtig. Blöd ist nur wenn ein paar Tausend unter ein paar Hundert leiden. ;)
     
  24. 1900% Borussia

    1900% Borussia VFL bis in den TOT

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    geb ich dir recht
     
  25. fckölle

    fckölle Köln Ein Leben Lang

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    ne 5.aber ich lache mich heute tot und ihr heult ne runde wegen einem fähnchen:auslach:
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Du weisst genau, dass das nicht stimmt. Aber ist halt gut.
     
  27. 1900% Borussia

    1900% Borussia VFL bis in den TOT

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0

    mh ja 5 wäre mein 2.tipp gewesen...
    niemand heult oder siehst du jemanden???

    such dir ein forum wo auch kölner sind :)
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Und was ist der Unterschied zwischen dir und einem Höhlenmenschen? Der Höhlenmensch hatte bessere Witze auf Lager.
     
  29. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    bei manchen sogenannten fans kann man sich nur noch wundern auf was für ein niveau sie sich herablassen um auf sich aufmerksam zu machen.es hätte auch gereicht wenn du es einmal geschrieben hättest,aber du brauchst wahrscheinlich aufmerksamkeit die du woanders nicht bekommst,warum auch immer,ich will es auch nicht wissen.
     
  30. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    So lange diese sogenannten Fans mit dem Tarnnamen Ultras nicht kapieren, dass sie nicht die Hauptpersonen sind, sondern diejenigen die auf dem Platz stehen, und solange diese meinen sie könnten tun und lassen was sie wollen, so lange werden uns wohl solche Diskussionen begleiten.

    Traurig nur dass anscheinend bei denen null Unrechtsbewusstsein herrscht. Allein die Denkweise, dass bloß weil die Kölner eine Fahne klauen und kaputt machen(was ich gewiss nicht gutheiße) könnte man einfach mal nen Böller auf das Spielfeld schießen ist dermaßen absurd, das geht auf keine Kuhhaut.
     
  31. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Völlig richtig. So zeigt es sich, dass diejenigen, die Bengalo-werf-Aktion toll finden, nicht die Über-Fans sind, als die sie sich gerne sehen. Außerdem geht es ihnen offensichtlich eben nicht nur um den eigenen Verein, sondern hauptsächlich um sich selbst.

    Die einzig richtige Aktion wäre es gewesen, ironisch Beifall zu klatschen, die Nachspielzeit abzuwarten und den dann wahrscheinlichen Sieg zu feiern. Aber so weit können die Betroffenen anscheinend nicht denken; zumal es ja auch wie schon erwähnt gar nicht darum geht, dass der Verein möglichst gut weg kommt, sondern um ein Sandkastenspielchen unter den „Fans“.