Auflösung der Ultras Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 21 März 2008.

  1. Facta

    Facta New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Aus diesem Gewirr entnehm ich einfach mal dass du auf die Stelle eingehst die zu dem Foulelfmeter geführt hat:
    1.) Es war kein Foul, sondern n 2Kampf ohne jegliches Foul, der Arm des Gladbacher Verteidigers war vom Kölner schon wieder weg, als der gefallen ist
    2.) Es war nichtmal im Strafraum.

    Ich merk schon: Da haben die Kölner uns wieder den best informierten Fan geschickt, um sich hier zu äussern. xD
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. We-love-1FCKÖLN

    We-love-1FCKÖLN New Member

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    UiUi erstens habe ich nie bestritten das es kein Elfer war,ganz im gegenteil!! Ich habe noch gesagt in der Südkurve oh das war noch ausserhalb aber wir haben ihn bekommen!!
    Aber warum regt ihr euch darüber auf denkt mal an Koblenz da hat ihr nur gewonnen wegen einem Eigentor,nicht wegen leistung!!
    Auch mal bei euch suchen!!

    zweitens hat mich niemand geschickt!!
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Nun ja, da stehen dann 20 Minuten bessere Kölner gegen 70 Minuten bessere Gladbacher. Und Chancen hatten wir eigentlich genug für 180 Minuten.

    In Hoffenheim haben wir drei so ´ne abgefälschten Gurken kassiert, kräht nachher auch kein Hahn nach. Wir haben zumindest keine Schwalbe für unsere Bude beim FC gebraucht.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ja, genau, die UMG stellt ´nen Wächter für ihre Klamotten auf, der mit gezücktem Messer und abgerichtetem Pittbull die Fahne bewacht.

    Verzeihung, aber das, was einige (nicht alle) Kölner gestern abgeliefert haben, verdient den Namen "Pack". Und mal eben ´ne neue Fahne basteln? Bezahlt ihr die dann?
     
  6. Facta

    Facta New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Wenn du dir das Tor nochmal anschaust: Hinter dem Eigentorschützen in Koblenz stand n Gladbacher, drin wär der eh gewesen, von wem ist doch wohl latte!
    Habs mir im Stadion live angeschaut und im Anschluss noch 3x im TV...
     
  7. We-love-1FCKÖLN

    We-love-1FCKÖLN New Member

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Ist doch nunmal egal fakt ist es war ein eigentor und das er auch so drin gewesen wäre steht in den Sternen !!

    Der Hass zwischen Köln und Gladbach ist jetzt noch größer und die nächsten spiele gegeneinander werden hart !!

    Aber glaub mal ich bin seit 8 jahren mit einem Gladbacher verheiratet hass liebe gibt es und sie hält auch ;)
     
  8. We-love-1FCKÖLN

    We-love-1FCKÖLN New Member

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0

    Ok ich gebe zu das ich auch im Block stand ich gebe auch zu das die Fahne berührt habe ich wusste auch das wir sie haben,schon seit tagen!!

    Nachdem sie ja in Aachen nicht aufgetaucht ist hätte man damit rechnen müssen,das wir sie haben!!
    Aber dann so eine aktion zu machen ist scheisse!!

    Warum sollen wir die zahlen ??
     
  9. 1900% Borussia

    1900% Borussia VFL bis in den TOT

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    die nächsten spiele???
    das dauert aber noch was bis dahin wir steigen auf und ihr bleibt drin :)

    aber eigentlich will ich euch dähmliches volk gern mit hochnehmen die 6 punkte wären schon mal en anfang ;)

    :bmgapplaus:
     
  10. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    was hättet denn ihr gemacht wenn es umgedreht gewesen wäre, hättet ihr euch ruhig verhalten,däumchen gedreht und die gladbacher noch gefeiert weil sie eure fahne geklaut haben. :auslach::auslach::schlecht: das glaubt ihr doch selber nicht. mit so einer reaktion mußte man einfach rechnen,wenn ihr so einen scheiß macht.für diese aktion gibt es von mir :schlecht:
     
  11. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Respekt an dich! Du musst ja ein ganz großes Mitglied der Wilden Horde sein, was du alles weißt, imponiert mir richtig! Ohne dich würde da nichts laufen, so wie du schreibst! Wahrscheinlich hast du die Fahne selbst geklaut, du hast es ja angeblich voll drauf! Wahrscheinlich bist du so 13 - 14 Jahre alt und warst einmal bei Papa auf dem Schoss im Stadion in der Ostgerade.

    So zu dem Rest im Forum....
    ...die Kölner sind so, gegen Jena war ich in der Fankurve vom FCC und da wurde genauso von den Äffzeh Fans provoziert mit Deutschland, Deutschland rufen, soviel nochmal zu dem Niveau. 15 jährige zeigen den Jena Fans den Finger, und wissen gar nicht was sie da tun, Scheiß DDR usw. einfach unterste Schublade!

    Zum guten Schluß, scheißt auf das Spiel gestern! Wir haben nächste Saison 34x Zeit zum genießen, wenn wir in der Bundesliga spielen und die Kölner immer noch da unten sind! Das ist die Motivation die wir haben müssen!
     
  12. dirk38

    dirk38 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hallo borussen fans bin zwar ein echter borusse mit herz und seele aber gehörer keinem fanclub an.möchte nur mal meine gefühle und meinen sicht schildern aut den lächerlichen auftritt der *** kölner gestern abend.JUNGS sprich alle die unsere borussia lieben mein Motto jetzt erst recht. wir sind ein team und wir sind borussia und was ist der FC???scheiss auf die fahne wir machen ne neue und was wirklich zählt ist die liebe und der stolz eines jeden borussen unseren verein da zu unterstützen wo er uns braucht.am ende der saison kommt die rechnung und da denke ich folgt die sraffe auf diese aktion in der 83. minute und wir feiern den aufstieg in liga 1 und der FC bleibt da wo er hin gehört ZWEITKLASSIG.hoffe nur der rest des deutschen fussballs und über die grenzen hinaus hat gesehen wie primitiv und einfallslos der kölner fc seine mannschaft unterstützt und dabei jede art von anstand vergisst und jeden ehrlichen fussballfan gezeigt hat was man von ihm zu halten hat.sorry fc köln habe immer gesagt der vfl und der fc gehören in die erste liga aber nach der aktion ist der hass euch gegenüber und eurer art noch grösser den je. steckt euch die fahne sonst wo hin und werdet glücklich in liga 2. ich bin stolz ein borusse zu sein.
     
  13. Facta

    Facta New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    "So eine Aktion zu machen" <-- Unsere "Aktion" war genau gesehen eine RE-Aktion auf eure Aktion mit den Flaggen.
    Und was hier Scheisse ist da sollten sich die Kölner mal an die eigene Nase packen.
    Das was ihr da gestartet habt, ist für die Ultras vermutlich genau so unverschämt wie für die Deutschen das Verbrennen der Deutschlandflagge durch einen Holländer beim Länderspiel.
    (Wobei ihr die Holländer darstellt und wir die Deutschen, versteh sich ja von selbst!)
     
  14. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Sich überhaupt mit einem Kölner arsch auf Diskussionen einzulassen ist mir zu blöd:motz:
     
  15. Facta

    Facta New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Mir nicht, ich diskutier gerne :D
    Macht Spass zu wissen, dass man Recht hat ;)
     
  16. DieRauteImHerzenTrager

    DieRauteImHerzenTrager Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    @we-love-1.fc :auslach:köln

    meine herren... könnte mich tierisch über die ganze ULTRA szene sowas von aufregen... erst in frankfurt gegen nürnberg wo so ein paar hirnis es bis zur spiel unterbrechung gebracht haben und jetzt in köln :motz:!!!!

    also wenn dummheit sand wäre dann wäre die :auslach:kölner arena aber gestern eher einem strand gleich gekommen!!!!

    vielen dank liebe ULTRA hirnis das ihr mal wieder ein spiel kaputt gemacht habt!!!
    danke das ihr liebe gladbach ULTRA hirnis der mannschafft 2 punkte geklaut habt durch eure blöde bengalo aktion!!!!
    danke liebe ULTRA hirnis aus köln das ihr es der polizei so leicht gemacht habt euch eine straftat anzuhängen :vogel:!!!
    danke liebe ULTRA hirnis das es euch gibt denn sonst würde ich meine wertvolle zeit womöglich noch mit was sinnvollem verbringen anstatt mich hier über euch aufzuregen!!!!

    ihr seid einfach (alle) nur ULTRA sch*****!!!
     
  17. Facta

    Facta New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Bin zwar kein Ultra, aber nem Bengalischem Feuer ne Fehlentscheidung des Schiris anzuhängen ist ein wenig zu einfach oder? xD

    Immerhin hat das Feuer nicht gepfiffen.
     
  18. DieRauteImHerzenTrager

    DieRauteImHerzenTrager Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    durch das bengalo feuer ist es erst zu 5 minuten nachspielzeit gekommen!!!!:motz:
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Weil ihr das Ding geklaut und kaputtgemacht habt, was für ´ne dumme Frage. So ganz billig ist die Herstellung von so ´nem Banner ja nun auch nicht, abgesehen von der Kohle, die beim Diebstahl des Banners gleich mitgenommen wurde.

    Dass du das nicht der Polente gemeldet hast, ist übrigens auch ´ne Straftat. Sowas nennt man dann wohl Justizbehinderung. Und damit Beihilfe zum Diebstahl.
     
  20. Facta

    Facta New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Andererseits wärens 2Minuten Nachspielzeit gewesen und wenn ich mich nicht stark irre, ist das Tor unmittelbar nach Beginn der Nachspielzeit gefallen.
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Oh Mann, schon wieder.

    Vielleicht sollte der Verein uns mal unterstützen. Nachhilfestunden zum Thema "Satzzeichen, und wozu sie gut sein können"...

    Verzeihung, aber: Einen solchen hingeklirrten Buchstabensalat kann doch keiner lesen, ohne Augenkrebs zu kriegen!
     
  22. Facta

    Facta New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Da hilft aber auch schon ein gekonntes Nutzen der Enter-Taste.
    Satzzeichen usw. sind dann doch nur noch Kür ;)
     
  23. Das Größchen

    Das Größchen Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Wir könnten die Kölner durchaus als Punktelieferanten brauchen. Sollen se ruhig aufsteigen. Für Gladbach besser als Mainz oder Hoffenheim, rein sportlich gesehen.
     
  24. Das Größchen

    Das Größchen Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Zumindest wäre das ein Hinweis für die Kripo. Die finden dann schon raus wer den Beitrag geschrieben hat.
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Oha, jetzt fängt's wieder an, die Hobby-Juristen melden sich und wissen, was los ist...
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Und der grösste Schlaukeks des Planeten kommt mal wieder nicht ummen dämlichen Kommentar rum...
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Dämlich - weil schlicht falsch - war dein Posting, nicht meins.

    Aber ich entschuldige mich dafür. Is ja nich Sinn der Sache, andere auf Fehler hinzuweisen. Zumindest nich dein Sinn.
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Verzeihung, dass ich nicht bei Barbara Salesch inner Lehre war. Richtig ist aber doch, dass sich strafbar macht, wer zur Aufklärung einer Straftat beitragen kann, und dieses dann unterlässt. Es sei denn, der Täter ist ein Familienangehöriger.
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der Ton macht die Musik. ;)
     
  30. Das Größchen

    Das Größchen Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Als Geladener vor Gericht ja. Und das kann man ja anregen. Ich weiß aber nicht, ob es eine Anzeige gegeben hat oder ob die Polente von sich aus ermittelt. Glaube eher nicht.
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Erstens - ja, das ist Strafvereitelung, und die ist bis zur Höhe der "Haupttat" strafbar - bei Absicht oder Wissentlichkeit. Allerdings sin die Gerichte und die Staatsanwaltschaften dann noch mehr überlastet, wenn sie jeden, der nicht ungefragt zur Aufklärung einer Straftat beiträgt, bestrafen wollen würden.

    Zweitens ging es nur um Diebstahl, das ist ein Bagatelldelikt. Und somit wäre dies auch die Strafvereitelung.

    Drittens ist das Unterlassen der Zeugenaussage auch keine Beihilfe.

    Viertens schreibt das Gesetz was von "Absichtlich" oder "wissentlich". Das ist entsprechend schwer nachzuweisen.

    Fünftens. Hinterher einen Rückzieher machen und sich entschuldigen, dass man es nicht genau weiss, ist ok. Besser ist, von vornherein darüber gar nix zu schreiben oder, wenn es schon unbedingt sein muss, im Konjunktiv.