Auflösung der Ultras Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 21 März 2008.

  1. nordfrontjung

    nordfrontjung New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ich hab von der ultra.szene nich viel ahnung...aber das wir euch ne fahne klauen..un dann UMG sich auflöst...sind die doch selbs schuld...

    UMG hätte einfach so tun können als wäre nichts passiert...das hätte die kölner bestimmt am meisten gewurmt...aber jetzt wo UMG sich aufgelöst hat...haben die doch ihr zieL erreicht oder nicht?!

    ...wenn es überhaupt die kölner waren....

    ich hab mich in einigen anderen foren umgesehen...und da waren die VFL.fans
    teilweise enttäucht von UMG...und manche finden dass scheisse was die mit der stimmung im stadion machen...andere hatte gar keinen bock mehr auf UMG...

    könntet ihr euch vorstellen dass i-welche VFL.fans die fahne vielleicht geklaut haben..weil die genau wussten wie UMG reagieren wird??
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    interessante theorie! :zahnluec:

    André rück die Fahne raus! :ironie:
     
  4. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    man kann es zwar nicht beweisen das es die kölner waren,aber umgedreht genauso. warum sollten eigentlich gladbach fans die fahne klauen, da glaube ich am wenigsten dran. wenn es die kölner waren sind sie hoffentlich nicht so blöd und bringen sie am montag mit ins stadion.
     
  5. nordfrontjung

    nordfrontjung New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    da bin ich mir ned so sicher...wenn wir se haben...dann wird die natürlich mitgebracht...was sollen sons mid nem stückchen stoff?! davon habane wir selbst genug^^

    MG-fans waren sehr unzufrieden mit der stimmung..die hauptsächlich von der UMG ausgeht...aber die haben nur ihre eigenen lieder gesungen..die kaum welche kannten..oder auch keine lust hatten die mitzusingen...un das ging/geht schon längere zeit so...un die ''normalen fans'' hatten dann einfach kein bock mehr...

    un wenn die fahne weg is..wussten vielleicht einige das die UMG aufhören zu singen // sich ganz auflösen!!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Nachdem beim Derby einige hundert Polizisten zusätzlich erscheinen (in nem anderen Forum gelesen, werden sich die Kölner wohl kaum trauen ein 6 Meter langes Beweisstück anzuschleppen, falls doch müssen die halt schön blöd sein. ;)

    Das Gladbacher die Fahne geklaut haben, halte ich für ausgeschlossen. Klar gibts einige der alten Garde, die die Ultras Entwicklung skeptisch betrachten, aber diese Typen gibts doch überall. ;)

    Und so verhasst war die UMG nun auch wieder nicht, einige schreien ja schon wieder danach und der Capo saß beim letzten Heimspiel auch schon wieder auf den Zaun.
     
  7. m4rku5

    m4rku5 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Sicher ist diese Fahne ein Zeichen der Ultras und durfte nie fehlen, doch muss man auch bedenken, dass wir zum Fußball fahren, um unsere Borussia anzufeuern und auch stolz sind, wenn sie diese ... vom Rhein auf dem Platz auseinander nehmen.
    Doch da sind auch wir Fans gefragt. Die Mannschaft setzt auf die Fans und auf die Stimmung.
    Da freuen die Kölner sich halt jetzt wie die kleinen Kinder das sie auch mal im Besitz einer Fahne sind, aber die Freude wird enden, wenn die Borussen am kommenden Montag eine Einheit bilden, die Mannschaft anfeuern und den Sieg gemeinsam nach hause bringen.
    Man muss doch nicht in der Situation an Diskussionen oder in der Art denken, sondern wie wir es den Kölner heimzahlen können und dies kann man ganz bestimmt mit einem Sieg.

    Also Borussen haltet wieder alle zusammen und dann wird Köln am Montag die Rache spüren!
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Genau das ist die richtige Einstellung und ich hoffe das wir auf dem Rasen die richtige Antwort geben, dann können sich die Kölner weiterhin in Liga 2 an nen UMG Banner erfreuen. Ich frage mich eh was die damit wollen, ich würde so ein häßliches Köln Banner noch nichtmals mit der Kneifzange anfassen. ;)
     
  9. 1.FC Köln for ever

    1.FC Köln for ever New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hahaha hoffentlich haben die kölner die zaunfahne und die taucht am monntag auf der südtribüne auf. wenn ja dann freue ich mich schon sehr darauf die scheiß gladbacher zu blamieren

    http://img264.imageshack.us/img264/9749/umgsd6.jpg
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Geil endlich kommt hier mal Kölner Niveau ins Spiel! :lachweg:
     
  11. 1.FC Köln for ever

    1.FC Köln for ever New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ja und wir sind halt kölner assis aber egal wir haben die geilsten fans der welt
     
  12. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Nicht schlecht für einen FC Fan, 3 Beiträge und alle im Gladbachforum :gruebel:
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    dafür, haben, wir, löwen, die, geilsten, satzzeichen, der, welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. m4rku5

    m4rku5 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Die Kölner freuen sich so, dass sie mal ne Fahne besitzen.... Aber ist schon arm, wenn man als Mensch von geilsten Fans spricht.... Wäre die Fahne auf dumme Weise verschwunden, würde keiner was sagen, aber es war Diebstahl und das nicht zu knapp, da es ja auch noch um Geld ging.
    Ich denke, dass man als "geilen Fan" eher Fußballanhänger bezeichnen kann, die fest zu ihrem Verein stehen und eine gemeinsame Einheit bilden und nicht sollche, die Fußball nicht mit Freude oder Sport verbinden, sondern mit Ärger und anderen Verbrechen.
    Es wäre ja auch schlimm, wenn sich alle Vereine mögen, aber doch sollte dies auf dem Platz ausgetragen werden.

    Wer dies anders sieht, der tut mir echt leid und ist kein wahrer Fußballfan...

    Auf das die Borussen am Montag zusammen stehen und wie immer eine Gemeinschaft bilden!
     
  15. Hooligan,MG

    Hooligan,MG New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    VFL forever!!!You never walk alone.Gladbach ist überall
     
  16. fckölle

    fckölle Köln Ein Leben Lang

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    eurer fähnchen:huhu: mal gucken wo die ist:floet:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Mit unserem Fähnchen dürft Ihr Euch am Montag nach der Klatsche in Eurem Glaskasten auch Eure Tränchen wegwischen. ;)
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Tower:
    Gladbach: Heiße Luft vor rheinischem Derby gegen Köln :: Fankurve - Allgemein :: RevierSport online
     
  19. fckölle

    fckölle Köln Ein Leben Lang

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    jaja ihr werdet sehen wer hier seine tränen wegwischen muss:huhu:
    3:0 gruß fckölle
     
  20. DieRauteImHerzenTrager

    DieRauteImHerzenTrager Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    ihr :auslach:kölner seid schon ein witziges völkchen :D!!!

    selbst wenn ihr am montag gewinnen solltet werdet ihr auf lange sicht gesehen doch zu einem schönen fahrstuhl verein :lachweg:

    denn sowas wie ruhe in den verein bringen, so wie es gladbach zum glück in dieser saison geschafft hat, schafft ihr nicht :prost:

    schon garnicht mit einem trainer der ja mal total neben der (koks)spur ist :lachweg:
     
  21. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    *hüstel* was denkst du was bei uns los gewesen wäre wenn wir in der Rückrunde die Wende nicht geschafft hätten? Und was bei uns los ist wenn wir nächste Saison unten mitspielen mag ich mir gar nicht ausmalen. Von der Fahrstuhltür sehe ich uns (leider) nicht so weit weg! :floet:
     
  22. DieRauteImHerzenTrager

    DieRauteImHerzenTrager Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    doch tu ich schon!!! der verein ist nur jetzt im moment in einer phase in der die fehler, die in der jüngsten vergangenheit begangen wurden, ausgebügelt werden und durch ruhiges arbeiten wieder gerade gerückt werden!!!
    natürlich ist der schritt zwischen erfolg/ruhe im verein und misserfolg/unruhe im verein ein sehr kleiner (leider auch in gladbach).
    die karre die ein herr advokaat und ein herr pander in den dreck gefahren haben muss aber auch erstmal wieder dort rausgeholt werden und da sind wir auf einen sehr guten weg :top:

    die herren ziege und luhukay machen einen sehr guten job in gladbach!!! seit langem mal wieder ein duo in welches man vertrauen legen kann :top:

    da sehe ich den :auslach:fc köln deutlich weiter von entfrent!!!
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    TORfabrik.net | Fankurve - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der große "D E R B Y - T R E A D"

    :lachweg:
     
  24. DieRauteImHerzenTrager

    DieRauteImHerzenTrager Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
  25. fckölle

    fckölle Köln Ein Leben Lang

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    hahahahahahahahahah jetzt habt ihr ja gesehen wo die die fahne war:huhu:.man war das geil.
    köln ein leben lang:D
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Fettttttttt. Ihr Kölnaaa seit volll geilllllll!

    Yeaahh Platz 4! :lachweg:
     
  27. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    und da werden sie auch bleiben,aufsteigen tun die diese saison sowieso nicht,höchstens die haben wieder die schiedsrichter auf ihrer seite.
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ich glaub da reicht auf Dauer denen Etat nicht für aus. :floet: :D
     
  29. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    dann müßten sie wahrscheinlich in liga 2 bleiben,was sie auch so tun werden.
     
  30. AldisRache

    AldisRache Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Unsere gehirnamputierten "Ultras" haben uns meiner Meinung nach
    heute 2 Punkte gekostet. Diese Bubis feiern doch nur sich und haben kein Gespür für Fussball. Köln war vor der Bengalo-Unterbrechung mausetot, und ist erst dadurch wieder ein wenig aufgekommen. Der Schiri hatte auch spürbar den Faden verloren. Warum fallen diese pelzigen Würste so leicht auf diesen Pseudo-Psycho-Nadelstich herein:motz: ? Die sehen die Fahne (welchen normalen, im leben stehenden geistig gesunden Menschen interessiert eigentlich diese Kackfahne?X() und gehen voll ab. Warum warten die nicht einfach 3 Minuten, feiern genüsslich den Sieg, und machen dann nach Abpfiff das, was die Pubertät ihnen scheinbar aufzwingtX( ? Mehr Beweis braucht es für mich nicht. Das sind reine Selbstdarsteller, denen es mehr um sich als um Borussia MG geht.
     
  31. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Kann ich unterschreiben :top:Kindergarten rulez:top:;)