Auflösung der Ultras Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 21 März 2008.

1. Remember '78

Remember '78 més que un Bock

Solange nicht alle nur davon reden, sondern auch handeln, wird das schon werden ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fohlen16

Fohlen16 Member

riiiiiiiiiiiiiiichtig....
    ach ich glaub die restlichen(?) UMG denken bestimmt schon über einen neuen namen und etc. nach...

glaub net, dass die sich jetzt geschlagen geben...
    so nach dem motto : jetzt erst recht !!!

4. Remember '78

Genau. Allerdings bis auf diejenigen, die jetzt erstmal Stadionverbot bekommen nach der "Aktion" von Montag :top:

5. André

André Foren-Capo Administrator

Stellungnahme vom Borussia:
    Richtig so und jetzt Mund abwischen und aufs nächste Spiel konzentrieren. Das Heimspiel gegen Fürth wird nicht leicht!

6. Fohlen16

Fohlen16 Member

naja auch wenn ich leider net das spiel gegen fürth im stadion mitverfolgen kann, hoffe ich mal, das dass stadion richtig schön voll wird..

7. André

Richtig gut ist dann sowas hier:

http://img241.imageshack.us/img241/2761/92431589gn6.jpg

Würde wetten das der Kleine innerhalb der nächsten 24 Stunden Besuch von der Polizei bekommt. Manche denken echt das Internet sei ein rechtsfreier Raum. :zahnluec:

8. Turtur

Turtur Borusse

wenn er glück hat ist die Polizei vorher da. :floet:

9. André

Gerücht vom FC Brett:

Angeblich sind Ordner dabei gefilmt worden wie sie die WH ohne Kontrolle durchgewunken haben. Video soll beim DFB sein ...

Leider ohne entsprechenden Link.

10. We-love-1FCKÖLN

We-love-1FCKÖLN New Member

Sry aber ich konnte gestern nicht antworten,ich war nur über die aussage am lachen!

Jetzt wurde auch schon Geld gestohlen,morgen haben wir noch die UMG als Geisel genommen!!

Also die UMG soll sich ein altes betttuch nehmen und wieder das Zeug drauf machen!!
    Dauert im höchstfall 5-10 min und kostet auch nicht viel!!
    Die haben bestimmt Oma´s die noch ein paar bettücher haben und Farbe kann man aus wasser und Erde machen!! Kosten faktor 0 Euro!!

Des weiteren arbeite ich im Sicherheitasdienst,habe daher auch ahnung was § angeht und glaub mir das ist keine Straftat wenn man den Mund hält!
    Es wurde kein öffentlicher Aufruf gemacht *Zeugen* gesucht!!

Also !!!!!!

11. Remember '78

Ja, 250€. Und die wurden von den UMG bereits von Anfang an mit angegeben, und nicht erst jetzt.

12. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Weisste was?

Ein Typ wie du tut dem Laden hier wirklich mal gut, nach der Invasion der irren Fanatiker und lächerlichen Witzbolde im Zuge des Derbys.

13. Dilbert

Wow, du hast ja noch weniger Ahnung als ich. Vor allem, was die Grösse von durchschnittlichen Bettlaken angeht. Oder pennst du auf´m Tapeziertisch? Das würde hier einiges von deinem Schwachsinn erklären. Bettlaken kosten übrigens auch Geld... selbst, wenn Oppa es bezahlt hat.

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mann, Dille, das war doch wieder gaaaanz feine Ironie seitens der geschätzten Lady :D

Also: Check's halt!(!!)

15. Remember '78

Ich denke, das ist normal, auch wenn es jemandem mit gesundem Menschenverstand teilweise verdammt schwerfällt, manch "geistreichen" Kommentar anzuschauen. Sowohl die der eigenen als die der gegnerischen Partei.

Von daher lautet meine Devise: Immer locker, fair und objektiv bleiben :top:

16. Dilbert

Ich meinte ja auch die irren Fanatiker auf beiden Seiten. :D

17. We-love-1FCKÖLN

Erstens solltest auch Du mitbekommen haben das ich kein mann bin!

Zweitens war die bezeichnug Bettlaken ironisch gemeint

Und drittens glaub ich nicht das ich weniger ahnung hab als Du !!

Sry das wir unmittelbar dabei waren und das da nix an Kohle rausgegangen ist !!

Behauptungen kann jeder aufstellen,nur ob es auch so ist wissen nur die wenigsten!!

Und sry du bist einer der keinen Plan hat wie und was da gelaufen ist!

Von daher geb ich null auf deine aussage!
    Wenn ich mir hier deine beiträge durchlese,merkt man sofort das du nicht sachlich bleiben kannst!
    Du musst leute hier beleidigen,warum wirst du im realen leben unterdrückt??

18. Dilbert

1. Wo habe ich dich als Mann bezeichnet? Aber lustig, wenn du dich zu den irren fanatikern und lächerlichen Witzbolden angesprochen fühlst.

2. Wenn du unmittelbar dabeiwarst, dann biste eine Tatbeteiligte, und deshalb kannste dein dummdreistes Gesabbel von wegen "nicht strafbar" vergessen. Ebensogut kann ich jetzt übrigens auch sagen "Dass ihr kein Geld geklaut habt, ist eine reine Schutzbehauptung um sich nicht inne Scheisse zu reiten." Warum sollten die Gladbacher da lügen? Der Diebstahl des Banners hat ihnen bestimmt mehr wehgetan als der des Geldes.

3. Wer labert denn hier dauernd blöden Scheiss über Borussia und macht sich auf selten bekloppte Weise über die eigene Straftat lustig? Ich bin das nicht. Also wirf mir keine Unsachlichkeit vor, die Provokation ging da wohl von dir aus.

4. Ist es mir völlig Wurscht, und wenn du ein Mann in Frauenkleidern wärst oder ein Zwitter. Blöd bleibt blöd. Da mache ich keinen Unterschied in den Geschlechtern. Auch nicht in der Art, wie ich mit Deppen umgehe. Ob du das nun sachlich oder nicht findest ist mir sowas von scheissegal, als wenn ein Kind ´nen Lutscher futtert.

19. We-love-1FCKÖLN

Das ist doch genau das was ich eben geschrieben habe!!
    Du bist eine person die im leben nicht klar kommt,dinge nur von erzählen her kennt und leute nur beleidigen kann!
    Aber das problem ist halt das man das überwiegend von gladbachern kennt (nicht alle),aber du bist mal wieder ein gutes beispiel!

Bleib doch mal sachlich aber das geht nicht ,weil du dich hinter deinem PC hälst hier den großen raushängen lässt und mit dem realen leben nicht klar kommst!!

Ich verstehe so Leute keine Angst irgendwo müssen die ja auch mal dieses Gefühl von Macht haben!!
    Und wenn es nur am PC ist !!

Ist nur traurig das so leute wie du sich hier immer zu Wort melden dürfen um andere zu beleidigen!!
    So menschen wie dich sollte man hier einfach raus lassen das ist es viel angenehmer hier!!

Ich bin ja wohl nicht die einzige die hier probleme mit deinem Ton und deiner verachtenden Art haben!!

wenn du in Frauen Kleidern rumläufst dann mach es aber man sollte nie von sich auf andere schließen !!

So und das letzte noch auf diese Stufe wo Du stehst,werde ich mich nicht weiter herrab lassen,ich habe stolz,ein leben auch ausserhalb des Pc´s und werde deine unqualifizierte meinung nicht weiter lesen!!

Wünsche dir nur hinter deinem Monitor noch viel glück im Leben

20. Dilbert

Jetzt bin ich aber traurig...

Wenn ich auf die Stufe runterkommen sollte, Fahnen zu klauen damit ich mich geil fühle, werde ich mich lieber gleich erschiessen.

Es ist traurig, dass es Leute wie dich gibt. Ich klaue nichtmal ´nem Kind seinen Lolli, und ihr entwendet gleich die Bettwäsche von Opa Paschulke, der jetzt wohl in Kartoffelsäcken schlafen muss. Inklusive seiner halben Monatsrente.

Aber ich bin ein schlechter Mensch. Vor allem, weil du mein Post nicht im geringsten verstanden hast. Genau wie alles, was ich davor geschrieben habe. Aber das wundert mich nicht wirklich. Du bist halt uneingeschränkt voreingenommen. Mein bester Kumpel hier ist übrigens Köln-Fan, dem mach ich aber keine Vorwürfe.

Viel Spass im Leben, und lass dich nicht beim klauen erwischen. Im Frauenknast soll es ganz schön hart zugehen. Ist zuviel für ´ne weiche Birne.

Macht? Ich brauche keine Macht. Mir geht´s auch ohne deinen Grössenwahn ganz gut. Auch ohne ganz viele Ausrufezeichen, um meine Meinung zu stärken.

21. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Hey, jetzt hört doch nicht auf, ich wollte es mir gerade gemütlich machen :motz: :popcorn:

22. Dilbert

An mir liegt es nicht. :D

Aber da es bei mir nichts zu klauen gibt, scheint sie das Interesse verloren zu haben.

23. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

hey dilbert, höre ich da schon die Hochzeitsglocken läuten? :D

24. Dilbert

Wahrscheinlich nicht, du weisst doch, dass ich Atheist bin. Bei mir läuten nie Hochzeitsglocken. :D

25. Remember '78

Da haben wir ja alle verdammtes Glück, dass deine Posts vor lauter Weisheit und Fairness nur so strotzen :top:

26. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Danke, Kinners !
    Danke, danke, danke !

Dieser Thread ist Tennis auf Wimbledon-Niveau !!

:hail::hail::hail::hail::hail::D

27. We-love-1FCKÖLN

Du redest von Fairness so hier mal der Text den du mir geschrieben hast!!
    Das ich nicht lache hier einen auf super machen zu Gladbach halten und hinten rum das sehr toll!!

Benutzerbild von Remember '78
    Remember '78 Remember '78 ist offline
    multipler Sarkasmus

Remember '78 eine Nachricht über ICQ schicken
    bild
    hi,

hab grad gesehn, dass du'n bild von der fahne hast .. kann ichs haben? will mich über die drecksgladbacher kaputtlachen

28. We-love-1FCKÖLN

Ja ich muss sagen das ist doch mal ne gute einstellung !!

Hier vorne rum voll zu Gladbach stehen und hinten rum bist du anders schon komisch !!

29. Remember '78

Ja, ich hab nach dem Bild gefragt. Und was hat das bitte mit meiner vorigen Aussage zu tun, dass du selber nur beleidigst, aber dann sofort rumheulst, wenn mal ein Echo kommt?

30. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Geiler Thread, jetzt kloppen sich die Kölner schon untereinander,

das ist ja mal ganz großes Kino........

31. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Jep :top: Gut, dass ich mein Popcorn noch nicht so weit weggestellt habe :D :popcorn:

@Dilbert: Möchtest Du auch Popcorn oder schreitest Du gleich ein? ;)