Auflösung der Ultras Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 21 März 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Genau das, in dem Moment muss ich doch da drüber stehen, zumal es mit ner 1:0 Führung im Rücken beim Erzfeind 3 Minuten vor Schluß ja auch wahrlich nicht schwer gefallen wäre.
    Wobei das ja auch vereinzelte waren und nicht der Großteil des Blocks, aber bei solchen Typen müssten dann mal Selbstreinigungsmechanismen innerhalb der Fanszene greifen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui,

    so langsam dringst wohl durch.

    und es wird noch härter in den nächsten tagen und wochen.
    glaub mir, der gestrige tag wird noch lange angeführt werden in den nächsten tagen und wochen (und in bestimmten kreisen auch noch in jahren).
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Tja, so ist das eben, wenn man Paragraphenreiter und absolut humor- und ironieresistent ist: dann versteht man die einfachste Ironie nicht mehr. Und kann - was noch viel schlimmer ist - nicht mal angemessen auf diese antworten.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Das habe ich gestern abend (also vorgestern) aber schon irgendwo so ähnlich geschrieben. ;)
     
  6. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    na.

    ich glaub nicht.

    soweit ich mich erinnern kann, war's doch deiner meinung nach der schiri schuld.

    und die dimension des ganzen ist hier noch wirklich keinem klar (glaube nicht, dass irgend einer der hier schreibt im stadion war).

    aber wir sprechen uns noch.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Klar war der schuld, aber zu der Entscheidung wäre es eventuell gar nicht erst gekommen.
    Auf was willste hinaus?
     
  8. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    wenn ich mal zeit haben sollte, werde ich dir ausführlich drauf antworten weil's anscheinend immer noch nicht durchgedrungen ist.

    bis dahin kannste ja gerne nen anderen der neunundvierzigtausendneunhundertneunundneunzig anwesenden fragen.
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    OK.

    Klapptribuene aufgestellt.
    Kaltes Bierchen - parat.
    Knabberzeugs - auch.

    Die Unterhaltung ist voll im Gange.

    Nuesskes irgendjemand ?
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ok dann warte ich mal geduldig. Bin sehr gespannt auf was Du hinaus willst.
     
  11. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    naaaaaaaaaaaaaaaa.

    wollt dir eigentlich sagen, dass hier schon alle im bett sind und du bis morgen warten sollst bis mir eingefallen ist, dass bei dir schon der morgen graut.
    watt machst um die uhrzeit vorm pc???
    kümmer dich lieber um die chiccas.

    so long.
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Die Chicas sind bei mir auf der Klapptribuene :D
     
  13. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Was ist der Unterschied zwischen einem Kölner wie dir und einem Kölner wie mir? Ganz einfach: ich schäme mich für Kölner wie dich.
     
  14. We-love-1FCKÖLN

    We-love-1FCKÖLN New Member

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0

    Wenn du mal richtig überlegst habt ihr aus 2 Spielen 2 Punkte mehr nicht !!

    Der Elfer war glück für uns steh ich auch zu,aber das dürfen wir auch mal haben!

    Ihr hattet das gegen Koblenz!!
    Ich war im Stadion und ich hab es auch gesehen das der schirie nicht gerade für uns war!
    Das hat man gemerkt als der tolle Rösler sich wie ein Schauspieler fallen gelassen hat !
    Das kann man auch nicht abstreiten alles im allem war es nur gerecht das wir auch nen Punkt bekommen!!

    Also 6 Punkte holt ihr bei uns nicht!!
     
  15. We-love-1FCKÖLN

    We-love-1FCKÖLN New Member

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Lol ich glaub wohl das ich im Stadion war wir können uns mal treffen,dann zeig ich dir mal meine handy videos und fotos!!

    Wenn du nicht da warst schade für dich aber ich glaub nicht das hier jemand lügen muss!!
     
  16. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    War der Plaggen nur ein Plagiat? - Kölnische Rundschau
     
  17. Fohlen16

    Fohlen16 Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    weiß eigentlich schon jemand was neues über die umg??
    irgendeine neue stellungnahme oder so??
     
  18. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Schwachsinn. Die meisten Kölner verurteilen die Aktion.
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978

    Auch die, die auf's Bayer-Kreuz pinkeln?

    :undwech:

    Kleiner Cherz. Hab' Deinen vorherigen Statements gelesen.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Lern lesen, dann machen wir weiter.
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Scheinst echt ein vernünftiger zu sein.:top: Ich wette Du bist über 20 und kein Ultra. :floet:
     
  22. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Richtig.

    Ach ja richtig, weil zwischen "etliche" und "die meisten" Welten liegen. Mein Fehler. Mach weiter.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Passt schon :)
     
  24. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Kann mal bitte jemand den Thread-Titel ändern? Denn mit den UMG hat das Ganze hier ja mittlerweile nicht mehr allzu viel zu tun...
     
  25. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Schön, dass dir das nach knapp 3 Seiten auch schon auffällt :top:
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Sollte nun wieder passen, die Beiträge wurden in einen Thread im Powertalkz Forum verschoben.

    Ab jetzt gehts hier bitte wieder um die UMG, die Kölner und die Fahne! :warn:
     
  27. Fohlen16

    Fohlen16 Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    soo jetzt kann ich meine frage nochmal stellen:
    gibt es schon irgendeine stellungnahme von den UMG??
     
  28. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Ja. Erste Seite, erster Beitrag :rolleyes:
     
  29. Fohlen16

    Fohlen16 Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    ja ok...
    hab schon verstanden ;););)
    :D
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wird auch keine weitere mehr geben, denn die UMG gibts ja nicht mehr. ;)

    Ich denke zur neuen Saison hin wird sich da ne neue Gruppe herauskristallisieren. Die Leute sind ja nicht weg, und die Ex-Ultras laufen in Zukunft wohl auch kaum mit ner Kutte rum, von daher Lebbe geht weida!
     
  31. Fohlen16

    Fohlen16 Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    genau andré..

    eigentlich könnte man doch sagen, das mit der neuen saison eine neue ära gestartet werden kann, oder....