Aufholjagd in der Kreisklasse B

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 18 Mai 2010.

1. Schröder

Schröder Problembär

Wie einige vielleicht wissen, bin ich Anhänger des Amateurfußballs. In einer Kreisklasse B in Offenbach passiert seit einiger Zeit Außergewöhnliches:

Spielplan Rot-Weiß OF - Hessen bei FUSSBALL.DE

Wer sich die Ergebnisse im Saisonverlauf anguckt, wird festellen, das die Rot-Weißen (deren Fan und Mitglied ich inzwischen bin) in den ersten 22 Spielen gerade mal 5 Punkte geholt haben (also noch schlechter als die Hertha in der BuLi ;)), und jetzt aber die letzten 6 Spiele in Folge gewonnen.

Ergebnis: Sie sind nur noch wegen des schlechteren Torverhältnisses Letzter in der Tabelle. Damit würden sie direkt absteigen. Allerdings sind noch 2 Spiele zu absolvieren und der vorletzte Platz würde zur Relegation reichen.

Sollte das geschafft werden, ist es glaub ich die größte Aufholjagd ever. Oder hat jemand ähnliches zu berichten?

P. S.: Es sind immer noch dieselben Spieler und derselbe Trainer wie zu Saisonbeginn. Auch verschoben wurde da nix, alle Gegner haben sich ordentlich reingehängt. Ich hab die meisten Spiele gesehen. Die Jungs spielen im Moment einfach 2 Klassen besser als vorher. :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

Das nächste Spiel, der nächste Sieg - Diesmal ein 5:3 im "Derby" gegen Italsud. Damit sind die Rot-Weißen jetzt Vorletzter.
    Am letzten Spieltag kommt nun der Tabellenführer, der den direkten Aufstieg aber schon längst in der Tasche hat. RWO hat 2 Punkte Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz, aber das schlechtere Torverhältnis.

4. Diego

Diego Well-Known Member

So weit ich weiß zählt das Torverhältnis in den unteren Klassen nicht.
    Bei Punktgleichstand kommt es dann zum Entscheidungsspiel.

5. Schröder

Schröder Problembär