Aufholjagd in der Kreisklasse B

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 18 Mai 2010.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Wie einige vielleicht wissen, bin ich Anhänger des Amateurfußballs. In einer Kreisklasse B in Offenbach passiert seit einiger Zeit Außergewöhnliches:

    Spielplan Rot-Weiß OF - Hessen bei FUSSBALL.DE

    Wer sich die Ergebnisse im Saisonverlauf anguckt, wird festellen, das die Rot-Weißen (deren Fan und Mitglied ich inzwischen bin) in den ersten 22 Spielen gerade mal 5 Punkte geholt haben (also noch schlechter als die Hertha in der BuLi ;)), und jetzt aber die letzten 6 Spiele in Folge gewonnen.

    Ergebnis: Sie sind nur noch wegen des schlechteren Torverhältnisses Letzter in der Tabelle. Damit würden sie direkt absteigen. Allerdings sind noch 2 Spiele zu absolvieren und der vorletzte Platz würde zur Relegation reichen.

    Sollte das geschafft werden, ist es glaub ich die größte Aufholjagd ever. Oder hat jemand ähnliches zu berichten?

    P. S.: Es sind immer noch dieselben Spieler und derselbe Trainer wie zu Saisonbeginn. Auch verschoben wurde da nix, alle Gegner haben sich ordentlich reingehängt. Ich hab die meisten Spiele gesehen. Die Jungs spielen im Moment einfach 2 Klassen besser als vorher. :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Das nächste Spiel, der nächste Sieg - Diesmal ein 5:3 im "Derby" gegen Italsud. Damit sind die Rot-Weißen jetzt Vorletzter.
    Am letzten Spieltag kommt nun der Tabellenführer, der den direkten Aufstieg aber schon längst in der Tasche hat. RWO hat 2 Punkte Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz, aber das schlechtere Torverhältnis.
     
  4. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    So weit ich weiß zählt das Torverhältnis in den unteren Klassen nicht.
    Bei Punktgleichstand kommt es dann zum Entscheidungsspiel.
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Scheiße, hat nicht gereicht. :( Das letzte Saisonspiel ging gegen den Spitzenreiter mit 0:4 verloren, und da der direkte Konkurrent gewonnen hat, müssen die RW nun doch 1 Liga runter.

    Allerdings sollte mit den zuletzt gezeigten Leistungen der direkte Wiederaufstieg möglich sein. :)