Aufgeräumt

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 6 April 2007.

1. Diego

Diego Well-Known Member

Bin ich ganz deiner Meinung.

Bundesliga

Würde völlig reichen da könnte jeder dann etwas über seinen Verein schreiben.
    Ob das Transfers betrifft, Verletzungen, Ärger über den Trainer, oder das Spiel seines Vereins am Spieltag.

Es gingen bei weitem nicht so viele Beiträge unter wie bei diesen Vereinsforen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Hertha und Nürnberg Forum sind ins Bundesliga Forum verschoben worden.

Desweiteren wurden 3 Moderatoren aus dem Team entfernt, da diese durch wochen und teilweise sogar monatelange Abweseheit in Ihren Foren glänzten.

Das ist nicht der Sinn der Sache und hier wird in Zukunft auch kritischer beobachtet.

Vereinsforen, meiner Meinung nach bleiben 3-4 Stück über.

Gladbach, Bayern, Stuttgart, evtl. BVB.

Zweitliga Vereinsforen würde ich nach momentanen Stand alle abschafen.

Nationalmannschaften allgemein, könnte man auch ins Euro Forum schieben.

4. Calo

Calo The Italian Stallion

Wieso diese Ausnahmen? :gruebel: Alle abschaffen und gut ist.:zwinker:

5. André

Hat 2 Gründe:

1. Stell Dir mal all die Gladbachthreads in einem reinen Bundesligaforum vor. Das würde wohl schnell unübersichtlich.

2. Diese Foren sind extern stark verlinkt und bringen somit dem kompletten Forum starke Backlinks, die bei Auflösung verloren wären.

6. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Sachma André,

ist dir mal aufgefallen, dass du nun Mods ohne Forum hast ? :floet:

7. André

:gruebel:

http://www.soccer-fans.de/showgroups.php

Da haben alle ein Forum. :gruebel: :suspekt:

8. Faulix001

Ich seh schon, ich bin raus :heul:

:weißnich:

9. André

Bei Dir habe ich aber gar nichts geändert? :gruebel:

10. Faulix001

Irgendwie hat das mit der PN heute Mittag nicht geklappt :weißnich:

Du hast nicht bei mir was geändert, sondern bei "meinem" Forum :zwinker:
    Das Musik-Forum gibt´s ja nun nicht mehr. Ich bin also quasi forenfreier Mod :zahnluec:

11. manowar65

manowar65 Benutzer

"Freigestellt" nennt man das.:auslach: :zwinker:

12. André

Ups, sorry war ein Versehen, hast nun Modrechte im Multimedia Forum! :top:

13. Faulix001

Merci :hail:

PS: Ich wollte dir ne Chance geben, von selbst drauf zu kommen :zahnluec:

14. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mahlzeit André,

Sach mal, haste bei der Ausmistaktion auch die Möglichkeit, seinen Beitrag zu ändern zeitlich begrenzt? Wenn ja, auf welche Zeit?

Ab und zu schreibt mal jemand Mist, oder wie ich gestern ganz grossen Mist. Das kommt in der Hitze des "Gefechts" schon mal vor, gerade wenn man emotional aufgewühlt ist. Es wäre schön, wenn man den Mist am nächsten Tag noch bereinigen könnte, falls kein Mod oder Admin das schon erledigt hat.

Gruss
    Dilbert

P.S.: Vereinsforen wech... :zwinker:

15. André

War tatsächlich auf 15 Min eingestellt. :gruebel:
    Habs geändert und sollte wieder gehen. Bitte hier um kurzes Feedback! :top:
    Wir arbeiten dran, siehe hier:

http://www.soccer-fans.de/soccer-fans-support/13012-tags-schlagworte.html

Mit der Lösung können wir beide Gruppen bedienen, die Befürworter von Vereinsforen sowie die Gegner. :zwinker:

16. Junker

Junker Altborusse

Hände weg von den Vereinsforen, sonst gibts Haue. Was habt ihr dagegen ? Da kann Fan sich austoben, andere brauchen das ja nicht zu lesen. Ein Wegfall würde nur Chaos produzieren

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Glaub das Problem liegt woanders, nämlich 180° entgegen gesetzt: Manche verkraften es nicht, wenn in ihren Foren gelesen und natürlich dann geschrieben wird :zwinker: Gerade aus den Vereinsforen kommt doch öfter mal ein: "Verschwinde! Warum postest Du hier? Hier geht's ausschliesslich um xyz und nicht um abc." Sowas langweilt einfach.

18. Junker

Junker Altborusse

Ich bin erst beim ABC, das andere ist noch zu schwierig :zwinker:

19. André

Les mal hier:

http://www.soccer-fans.de/soccer-fans-support/13012-tags-schlagworte.html

Und Duwirst sehen das wir nicht mehr unbedingt vereinsforen benötigen. Okay bevor das Buliforum mit laufend Gladbach Threads überschwemmt wird bleibt das erstmal, aber in den großen Teilen der Vereinsforen herrscht gähnende Leere.

Die KSC Fans die immer so vehemnt Ihr Vereinsforum gefordert haben, haben seit 8 Tagen, keinen einzigen Buchstaben mehr drin gepostet. Was will man denn mit sowas? :gruebel:

20. Dilbert

Ehrlich gesagt brauche ich nicht mal die Tags. Bis vor einem halben Jahr war ein guter Teil der Leute hier in einem Forum zugange, das auch ohne solchen Schnickschnack wunderbar funktionuckelt hat.

Findest Du nicht auch, dass Du mit Deinen Optimierungsversuchen hier viel zu viel rumbastelst? Okay, ´ne schwangere Frau im haus die wahrscheinlich alle fünfzehn Minuten die Laune und die Mahlzeiten wechselt, da ist es nicht unklug sich vor den PC zu verziehen ("Schaaatz, ich muss da nochmal was hinbiegen..."). Hätte ich vor dreieinhalb Jahren auch oft gern gemacht, aber meine Damalige hatte leider eine ziemliche Allergie gegen das Tastengeklapper, und ich keine Tür zwischen den Zimmern meiner Bude. Aber glaubst Du nicht, dass einige User von den ständigen Veränderungen auch genervt sein könnten?

Versteh mich nicht falsch, ich denke jeder hier merkt wie sehr Du versuchst wirklich alle Wünsche zu erfüllen, und was das Forum Dir bedeutet. Nur ist halt manchmal weniger mehr. (Pling - Klimper Drei Euro in´s Phrasenschwein...)

Gruss
    Dilbert

21. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

So wie ich das verstanden habe sind die Tags ja auch nur ein kleines Extra, wer damit Threads suchen will, der kann Threads auch damit finden.

Ich persönlich nutze beinah zu 100% die Portalsansicht, in der man ja automatisch die aktuellen Threads aus allen Foren sieht. Demnach bräuchte ich theoretisch keine Unterforen, keine Vereinsforen, keine Tags oder sonstiges.

22. André

Genau so ist es. Man muss es ja nicht nutzen, aber manche Leute möchten und können sich nun die Threads nach allen Schlagworten durchsuchen.

Desweiteren bringt es mehr Besucher über die Suchmaschinen, und User die das nicht nutzen wollen wird es auch nicht sonderlich stören. :zwinker:

23. Itchy

Itchy Vertrauter

Seid Ihr irre?

Das Gladbachforum kannste gar nicht löschen. Dann stolpert irgendwie ja auch der Uninteressierteste über die Gladbachfantotengesänge. Das wär mir echt peinlich, sehen so schon zu viele. Wenn, dann warte noch zwei Monate mit.

24. Dilbert

Oder bis nach´m Wiederaufstieg? :huhu:

25. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Einen hab ich auch noch: Kannste nicht im Portal ein Fenster oben anfügen, in denen die abonnierten Themen aufgelistet sind....