Auf welchen Spieler freut ihr euch am meisten?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 17 Juni 2007.

1. Ziege

Ziege Pferdehasser

welcher spieler wird der borussia am meisten wert sein, von denen, die wir jetzt haben? wer wird eurer meinung nach eine tragende rolle spielen?

also ich finde rösler wird gut einschlagen, seine verpflichtung hat bei mir einen ziemlichen euphorishen schub verursacht. auf ihn freu ich mich besonders. und dann wäre da noch marin, auf ihn freue ich mich auch ungemein.

aber eigentlich freue ich mich auf alle, denn so einen scheiß zusammenhalt in der mannschaft wie in der letzten saison wird es diesmal nicht mehr geben und das freut mich auch.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. forssell

forssell Active Member

ich glaube an gohouri. hab ihn gegen aachen live gesehen. bärenstark im zweikampf und in der luft. einige aussetzer wird er weiterhin haben, dafür dürfte er in der zweiten liga vorne, vor allem bei standards, aber noch effektiver werden. hat in der schweiz schließlich auch einige tore gemacht. ein halbes jahr anpassung in der bundesliga hat er hinter sich, ab sommer dürfte er voll da sein.

4. uuwee

uuwee Member

Ich freue mich auf insua, wenn er denn bleibt. der würde in der zweiten so manchem ein knoten ins bein spielen.

Und auf sverkos einen sverkos der nach ein paar spielen aufblüht und zu alter form aufläuft.

ach ja, auf den marin bin ich mal so richtig gespannt.

5. Ziege

Ziege Pferdehasser

ja richtig, darauf natürlich auch. es ist schön zu lesen, das noch viele an sverki glauben.

6. 23051979

23051979 Heimdepp

Bei mir ist es ähnlich - eigentlich freue ich mich auf alle Spieler, die bereit sind,
    an den kommenden 34 Spieltagen die Raute auf der Brust mit aller Leidenschaft
    zu repräsentieren ... ein klein wenig mehr freue ich mich aber auf Marin und Sverki
    (ich glaube nicht, daß CZ einen Abnehmer findet und irgendwann läuft er dann wieder für uns auf ;-)

:bmgsmilie:

7. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Tja,

bisher fällt mir keiner ein, der bei mir grosse Euphorie auslöst. Was wir geholt haben ist glaube ich alles nicht schlecht, aber einen (Zweitliga-) Superkicker sucht man vergebens. Vielleicht kommt noch einer, vielleicht auch nicht.

Muss ja auch nicht unbedingt sein, wenn (für ihre Liga) halbwegs gute Fussballer eine wirkliche Einheit bilden kann der grosse Wurf auch ohne "Stars" klappen. So hat der VfB Stuttgart mal eben die Meisterschaft geholt.

Gespannt sein würde ich auf Insua, aber der wird ja wahrscheinlich gehen. Ausserdem dürfte es sehr interessant werden, was von Polanskis Worten in die Tat umgesetzt wird. Ansonsten fällt mir noch der Name Sverkos ein, dem denke ich jeder von uns von Herzen wünscht dass sein Herzblut mal wieder auf´m Platz belohnt wird. Ob es klappt darf nach seiner langen Krise allerdings bezweifelt werden... vielleicht kommt für den die zweite Liga ja als Ort für die "Wiederauferstehung" von den Stürmer-Leichen gerade recht.

Gruss
    Dilbert

8. Itchy

Itchy Vertrauter

Peer Kluge.

9. F to the ohlen Power ^^

F to the ohlen Power ^^ Active Member

Haha :D
    Der war gut..

Aber stimmt eigentlich.
    Ich freu mich ihn aufm Platz zu sehn...
    In meinen Augen spielt er immer mit.. aus meinem Herzen aufs Spielfeld.
    Genau wie letzte Saison Sverki :zahnluec:

10. the_killah

the_killah Member

es ist in jedem land anders ich zähle auf: spanien:messi england:C.Ronaldo Italien:Kaka Deutschland:Schneider
    Niederlande: davids!! aber am aller meisten freue ich mich auf das angriffstrio von fc barcelona:Eto'o,Messi,Ronaldinho!!

11. F to the ohlen Power ^^

Das war eig. ne interne Frage.. in Räumen von Gladbach-Fans... auf die Spieler von Borussia. Nicht von anderen Mannschaften :zwinker:

12. Ziege

Ziege Pferdehasser

ach was, holen wir uns noch schnell den messi, dann passt das schon hier rein...:)

13. André

André Foren-Capo Administrator

Herr Ziege bitte handeln Sie! :jaja:

14. F to the ohlen Power ^^

Wenn du schon den Messi holst, dann bring den Eto'o bitte direkt mit. :zahnluec: