Auf welchen Konzerten ward Ihr schon?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Dezember 2005.

  1. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Nö. Dafür fress ich nur noch Weissbrot und trinke nur Orangensaft ! :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Das wird schwierig. :gruebel:
    Böhse Onkelz, Iron Maiden, Metallica, Scorpions als Einzelkonzerte. Einige mehrmals.

    Und dann natürlich jede Menge andere in Wacken, wo ich dieses Jahr zum 11. Mal war.

    Gruß
    Schröder
     
  4. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich war schon auf diversen Festivals, deshalb wäre die Liste der einzelnen Bands zu lang.

    Auf richtigen Konzerten war ich noch nicht soooo häufig:

    Metallica, Turbonegro, Mando Diao, Dream Theater, Blind Guardian, Motörhead. :prost: Und noch einige, mit wesentlich unbekannteren Namen.
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schröder, hier wurde nach konzerten gefragt!:motz: :warn:
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    die wichtigsten die mir spontan einfallen:
    Housemartins, Die Toten Hosen (5-6x), Pink Floyd (2x), Stones, Eddy Grant, Dire Straits (war im Wildpark :floet: ) Monster Magnet, Bevis Frond, Robbie Williams (2x), Depeche Mode, Mambo Kurt (3x), Fanta 4 (2x)... (tbc)

    Festivals zählen ja nicht, wobei auf dem Fest in Karlsruhe man eigentlich jedes Jahr 2-3 sehr gute Bands zu sehen bekommt für die man sonst sicher nicht weit fahren würde oder die einem erstmal gar nicht zusagen. Deswegen mein Lieblingstermin was Musik angeht.
     
  7. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    boa, Jübeck Open Air (mehrmals), Norbrt und die Feiglinge (Live echt nen Kracher), Fury, AC/DC, Blink 182 und andere, vorzugsweise in kleinen Berliner Läden diverse Newcomer Bands, dazu kommen noch ne Menge echte Konzerte inner Philharmonie.

    PS New Model Army, wie konnt ich die vergessen?
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    BAP ( mehrfach gaaaanz früher )
    Dire Straits ( mehrfach )
    Wolf Maahn
    Big Country
    Jackson Browne
    Housemartins
    Joe Jackson ( mehrfach )
    Little Steven
    Peter Gabriel ( mehrfach )
    Sting
    New Model Army ( mehrfach )
    Fields of the Nephilim
    Element of Crime ( mehrfach )
    Nits ( mehrfach )
    Inspiral Carpets
    Happy Mondays
    James
    The Charlatans ( mehrfach )
    Youssou N ´Dour
    Bruce Springsteen
    Latin Quarter
    Paul Simon
    Marla Glen
    Phillip Boa
    Extrabreit
    Placebo ( mehrfach )
    Chris Rea

    Wen ich noch unbedingt sehen möchte: Radiohead, Red Hot Chili Peppers...
     
  9. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    auf so vielen war ich noch nicht und die sind auch nicht erwähnenswert!

    Fahre aber im Feburar zum Billy Telant Konzert!
     
  10. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Viele waren es nicht aber es waren richtig geile dabei :prost:

    Monsters of Rock (1988?) Hauptakt Deep Purple, Metallica noch als "Vorband"
    Zeltinger (kennt den noch jemand) in einer Reithalle in Buldern
    Hass (Old Daddy Haltern)
    Die Goldenen Zitronen (Old Daddy Haltern)
    AC/DC (Dortmund)
    Die Toten Hosen (Jovel Münster)

    aber der Hammer überhaupt (für mich): Die Toten Hosen im Old Daddy in Haltern! Mit ca. 1500 Fans war der Schuppen rappel voll! Einfach geniale Stimmung!
    Mir haben die kleinen Konzerte immer am besten gefallen. Andere würde die nicht mal als Konzer ansehen :gruebel:

    wenn ich noch welche vergessen hab waren die es auch nicht wert erwähnt zu werden :zahnluec:
     
  11. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Old Daddy ? Gibts den Laden eigentlich noch ?

    "Junge,ich möchte nicht,dass du da hinfährst,da wird gehascht!" Originalzitat meiner Mam.

    Wen hab ich denn alles live gesehen? Ma überlegen.

    Udo Lindenberg & sein Panikorchester
    Otto
    Insterburg & Co
    Tremeloes
    Lords
    Shakin Stevens (als Begleitperson für meine damals kleine Nichte,ich schwörs)
    The Sweet
    The Rattles (da gehts morgen wieder hin)
    Status Quo
    Bläck Fööss
    BAP
    Beatles Revival Band (Augen schließen und glauben,es wären die echten Fab Four)
    Puhdys
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Mmmh...live war ich bei

    Böhse Onkelz...so ca. zehn mal.

    Mehrfach gesehen auch Guns 'n Roses, Metallica, Bad Religion, und die Toten Hosen.

    Ein einziges mal war ich bisher bei Brings, The Bates, The Offspring, U2, Billy Idol, Cradle of Filth, Bolt Thrower, Cannibal Corpse, Manowar, Depeche Mode.

    Dazu ein paar mal Rock am Ring und das Bizarre Festival.
     
  13. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    ...... und wie waren die ? Zu meiner Kölner Zeit waren die noch ein Geheimtipp,außerhalb Kölns kannte die damals keine Sau.
     
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Saugeil!! Da werden bei mir auch noch ein paar Konzerte folgen, live sind die echt WAHNSINN! Nur zu empfehlen.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Bei den Bates wird´s wohl auch kein zweites mal geben, der Sänger ist vor zwei oder drei Monaten elendig verreckt.

    Der hat´s mit dem Suff wirklich zu weit getrieben.

    Gruss
    Dilbert
     
  16. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Der schrecken aller Eltern: Das alte Daddy noch in der Innenstadt! :kiffer:
    Das neue Große war doch vergleichsweise harmlos.
    Die Tore wurden vor ein paar Wochen endgültig geschlossen. Die letzten Jahre muss der Laden aber auch allerlei komische Leute angezogen haben, um es vorsichtig auszudrücken. Ich war aber schon ewig nicht mehr drin.
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Meine letzten Konzerte:

    Herbert Grönemeyer inna Waldbühne

    Duran Duran 03.10.2004 in der Columbiahalle

    Depeche Mode Juli 2006 inna Waldbühne



    ... und als alter Duran Duran Fan war das Event in Tempelhof ein absolutes Highlight. :top:
     
  18. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Ui, datt wird schwer, möglichst keins vergessen...
    AC/DC
    Metallica (5 x)
    Motörhead (2 x)
    Ärzte (2 x)
    Die toten Hosen (2 x)
    Depeche Mode
    U2
    Pink Floyd
    Rödelheim Hartreim Projekt
    Illegal 2001
    The Sweet (bei 'ner Oldie-Nacht, also nur 4-5 Songs, aber trotzdem klasse :hail: )
    Queensryche
    Pet Shop Boys
    Seeed
    Iron Maiden
    Anthrax
    Social Distorsion
    Beatsteaks
    Bouncing Souls
    Xavier Naidoo (okay, jetzt gibt's nie mehr Bier von Dille... aber...sie war jung... und ich brauchte den S*x :zwinker: )
     
  19. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :hammer2: :hammer2: :hammer2: :suspekt:

    Aber du hast noch die besser Ausrede als ich...
     
  20. zini

    zini Schönwetterfan

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Da bricht ein Weltbild zusammen ... :nene: :zwinker:

    Wobei ich gestehen muss, dass ich Naidoo auch mal live gesehen habe, allerdings unfreiwillig. Er ist auf einem Festival als einer der Stargäste aufgetaucht. Ich glaube mich noch zu erinnern, dass er einen regelrechten Wolkenbruch provoziert hat ... bei einem Open-Air-Konzert :zwinker:.
     
  21. zini

    zini Schönwetterfan

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Wenn ich hier schon mal antworte, kann ich auch die bereits besuchten Konzerte aufzählen:

    - Radio-Regenbogen-Festival mit "Stars" wie Scooter, Dj Bobo und diverse andere Bands, deren Namen und "Hits" ich glücklicherweise inzwischen wieder verdrängt habe :zahnluec:. Ich konnte nichts dafür, war ein Geburtstagsgeschenk ... :zwinker:
    - Die Ärzte
    - Die toten Hosen
    - Robbie Williams - 2003 in Mannheim großartig, 2006 in Hockenheim sehr 08/15.
    - Diverse Festivals (vor allem "Das Fest") mit Band wie Juli, Silbermond (beide nicht mein Fall), Within Temptation, New Model Army, Skin, Seeed und, mein persönliches Highlight 2006: Kettcar
     
  22. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Danke Ingo. Dafür kannste dir Dilles Bier bei mir abholen.Und der XN sei dir verziehen.
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989


    Och Bengel, wenn man die Rödelheim-Trottel, Seeeeeeeeeeed und den Schmierlappen weglässt, liest sich die Liste doch ganz ordentlich.

    Jeder macht mal Fehler... ´n Bier beim nächsten Treffen kriste trotzdem, für Maiden und AC/DC. :prost2:
     
  24. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    5 mal Metallica? wie kommt man denn dazu?also och hab die auch schon gesehen und würd sie mir auch nochmal ansehen, aber 5 mal nich, das wärmir zu teuer, dann doch lieber mal ne andere Band :prost:
     
  25. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Naja, das erste Konzert (1991) waren auch noch ACDC dabei (übrigens mein erstes Konzert überhaupt), beim letzten mal war's bei Rock im Park und außerdem waren die Konzerte schön auf 13 Jahre verteilt :zahnluec: Das letzte Konzert in Berlin in diesem Jahr hab' ich dann aber tatsächlich wegen des unverschämten Preises boykottiert.
    Bei Rock im Park hab' ich dann auch noch u.a. Marilyn Manson, Apokalyptica und Placebo gesehen, ebenfalls drei klasse Konzerte :top:
     
  26. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Mal sehen was mir so einfällt
    Smokie war mein erstes ca. 1978 Saarbrücken Saarlandhalle
    Status Quo Saarbrücken Saarlandhalle
    Judas Priest Saarbrücken Saarlandhalle

    In Kaiserslautern auf Monsters auf Rock mit
    Meat Loaf
    Metallica
    Motörhead
    den Rest hab ich vergessen

    Klaus Lage Kaiserslautern Barbarossahalle

    3 Tage Open Air Mainz-Finthen mit
    Tina Turner
    Pince
    Rest auch vergessen

    U 2 Open Air in Stuttgart

    Michael Jackson Open Air Gelsenkirchen Parkstadion
     
  27. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Ich war auf den Konzert von G-Unit in St.Louis:top:
    War wirklich super :top:
     
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Diese Mucke hab ich Dir gar nicht zugetraut. :suspekt: :gruebel:
     
  29. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    H-Blockx
    Beatsteakes
    Sportfreunde Stiller
    Die Ärzte (<== Welche ja sowieso die allerallerbesten sind:floet: :hail: :hail: )


    ...und diese vier (teilweiese) genialen Bands alle auf einem Konzert. War schon nicht schlecht. Ansonsten sieht's bei mir Konzertemäßig eher mau aus, hab mir zwar überlegt, an Silvester nach Köln zu "Ärzte statt Böller" zu gehen, ist aber letztlich am Datum und anner Kohle gescheitert...:heul:
     
  30. Vinnie

    Vinnie Fliegenfänger

    Beiträge:
    622
    Likes:
    0
    Dann will ich auch mal, wobei ich gegen manche hier aufgeführte Liste vor Neid erblasse :hail:

    Rolling Stones
    Bon Jovi
    Primal Fear
    Gamma Ray
    Stratovarious
    Hammerfall
    Puhdys
     
  31. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    bin samstag wieder auf einem klasse konzert.
    wir fahren mit 120 leuten aus nrw.
    wird ne fette sause!
    [​IMG]