Auf welche Farbe bei Fußballschuhen steht ihr so?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Prepure, 4 April 2009.

1. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Weiß, Silber, Dunkelgrün, ganz Schwarz...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

alles was auffällig ist kann aber auch mal "normal" sein! Hab weiße, rote und schwarze mit gelben adidas Straifen schuhe! :top:

4. Henne87

Henne87 Member

alles was komplett schwarz ist sieht geil aus.

bei ze roberto kann/konnte mans teilweise sehen. bin mir cniht sicher ob der das immer noch so trägt. aber der hatte auf jedne fall komplett schwarze schuhe und das sah einfach nur geil aus.

am lächerlichsten finde ich immer wenn leute die kein fußball spielen können sich die auffälligsten schuhe kaufen. das sieht dann nämlcih doppelt unbeholfen aus. Hingegen finde ich das schwarze schuhe bei technikern doppelt elegant aussehen. auffällige spielertypen können jedoch auch auffällige schuhe tragen. Ich denk welche schuhe bei einem geil aussehen merkt man wenn man damit auf dne platz läuft. wenn mans ich damit wohl fühlt dann kann man davon ausgehen dass sie auch gut bei einem aussehen. fühlt man sich nicht wohl...naja

edit:also wer meine antwort liest sieht das ich also c.ronaldo recht gebe. Man kann hundert prozentig in manchen schuhen besser spielen als in anderen, nicht körperlich aber vom ballgefühl her plus kopfsache. spiel mal in schuhen wo du dich nciht wohl fühlst...da spielst du auhc nciht so befreit auf

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2009
  5. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

ja da gebe ich dir recht. Letztens hatte ich ein problem mit meinen f50 dann musste ich meine alten f30 nehmen in denen ich mich überhaupt nicht wohl fühle hab deshalb auch nicht grottenschlecht gespielt aber die psyche spielt im fußball eben eine entscheidende rolle. ;)

6. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Ja, Ze trägt ganz schwarze Nike Mercurial Vapor IV SL. Welche Schuhe hast du ?

7. ufgoof

ufgoof New Member

ich mag schuhe die weiß sind mit ein wenig schwarz sie können aber auch ruhig auffällige farben haben.

8. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Die Farbe meiner Schuhe mache ich oft abhängig von unseren Trikotfarben. Unser Heimtrikot ist komplett in rot gehalten, weswegen viele meiner Schuhe auch rot sind.
    Bei meinem alten Verein hatten wir orangene Trikots und damals hab ich den Tunit.07 in orange getragen =)

9. Joga Bonito

Joga Bonito Active Member

War bei mir früher auch so...mittlerweile steh ich drauf, wenn die Schuhe einen Kontrast zu Trikot & Hosen ergeben.
    Einfach, weil du damit am Platz auffällst.^^

10. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Auffallen sollte man durch seine sehr gute Spielweise und nicht durch sein Aussehen...

11. Joga Bonito

ja, aber wenn man gut spielt UND auffällt...dann ist das auffallen².:D

12. grlk1994

grlk1994 Active Member

Ich trage am liebsten weiße Schuhe.
    Sonst stehe ich eher auf Dunklere bzw. normale Schuhe wie z.b. die Adipure I CL edition oder F50.7 in Blau
    Aber ich mag nicht solche auffallenden Farben wie z.b. Gelb, Pink oder Citron.
    Naja Geschmackssache

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2009
  13. **Concordia Hamburg**

**Concordia Hamburg** Allrounder

Endlich einer der es kapiert hat :top:

14. suryoyosdream

suryoyosdream New Member

nike vapor 4 sl in allen farben geil ich habe sie ihn blau und grün

15. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

ich spiel mit allen farben hab eig gegen keine was einzuwenden aber am liebsten ist mir weiß :)

und am schönsten sind die leute die pinke schuhe tragen und dann nicht mal gerade aus laufen können :zahnluec:

16. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

ich dachte orange?

17. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

orange ist an position 2 ;)

18. Joga Bonito

ich hab am liebsten: orange, rot, weiß...und schwarz ist natürlich immer ok.

19. elcarbonado

elcarbonado Member

komplett schwarz und sonst nichts

20. Marcelinho17

Marcelinho17 Spielmacher

Ich trag am liebsten klassisch schwarz-weiß. Früher wollte ich auch mit den Schuhen auffallen und hab auch meine Stutzen über's Knie gezogen und manchmal sogar weiße Socken drüber wie Cristiano Ronaldo :D, aber mittlerweile will ich lieber mit meiner Leistung auffallen.

21. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

So eine Phase durchlaufen viele junge, talentierte Spieler! ;)

22. zizou72

zizou72 New Member

schwarz/weiss
    oldschool ist halt immer noch am besten :D

23. psvtom

psvtom Member

ich hab weiss -blaue ,orange und gelbe also eher auffällig aber hatte vorher auch ganz schwarze adipure II
    also ich würd sagen wenn man halbwegs was kann und nicht arrogant oder so spielt dann kann man auch ruhig mal farbige tragen also auffällige schuhe . es stimmt allerdings das man denn mehr gefoult wird ist meine meinung und halt mehr unter beobachtung steht aber naja letztendlich hat ja jeder seinen geschmack aber weiss ist mit das neutralste und schönste=)

24. scarfayce

scarfayce No. 11

...du kannst auch arrogant und auffällig spielen, solange du es draufhast. ;)

Peinlich sind die Spacken, die nicht geradeaus laufen können, aber Mercurial Citron oder so tragen. :suspekt: