Auf welche Farbe bei Fußballschuhen steht ihr so?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Prepure, 4 April 2009.

  1. Prepure

    Prepure New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Wie der Titel schon sagt will ich mal so in die Runde fragen auf welche Farbe/n ihr so bei Fußballschuhen achtet?

    Seit ihr eher der Typ der unauffällige Schuhe in Schwarz trägt oder der Typ der weiße Schuhe bevorzugt.
    Oder seit ihr eher der Flippige Typ der auf bunte Schuhe d.h grün,orange,rot ,also auffällige Schuhe, steht?


    Mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Hallo,

    bei schlechtem Wetter bevorzuge ich dunkle Farben wie Schwarz, dunkles Blau o.ä., bei gutem Wetter dagegen darf's gerne mal Weiß o.ä. sein. :D

    Steph
     
  4. Grazer

    Grazer New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Schwarz weiß!!

    Ich stehe auf ganz schlichte, normale Farben!

    Ich könnte NIE einen bunten Fußballschuhe ala NIKE Mercurial Vapor anziehen.

    Ist aber nur meine persönliche Meinung.

    MFG Wolfgang
     
  5. Luuutsch

    Luuutsch Member

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Ich kann mich mit jeder Farbe außer pink anfreunden. Ich trage sehr oft Schuhe in den Farben schwarz/weiß.

    Aber generell kaufe ich meine Schuhe nicht nach Aussehen/Farbe sondern nach Komfort, Ballgefühl, Bequemheit und Material.
     
  6. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    ich finde schwarze und weiße schuhe ganz schön
    aber sie dürfen auch rot oder grün sein X)
    daher such ich mir die Farbe grad nach lust und Laune aus
     
  7. Lionel_Messi_10

    Lionel_Messi_10 Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    ich hab am liebsten schwarz, weiß, rot und blau. grün geht auch noch
    aber so knallige farben wie manche vapor IV es sind gefallen mir weniger
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Rosarot mit knallgruen sieht man im Schneetreiben am besten !
     
  9. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Nur weiß :)

    Der mercurial Vapor 4 in weiß/blau wäre mein Traumschuh, jedoch hab ich ihn noch nirgends in meienr Größe gefunden, aber wenn ich ihn irgend wo finde kauf ich ihn mir sofot :D

    mfg
     
  10. hausmarke

    hausmarke Senfdazugeber

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    ich steh auf schwarz mit neongelb oder neonorange, oder weiß mit gold ;)
     
  11. III

    III User

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ich bevorzuge 2farbige Schuhe.
    Meist blau-weiß, blau-silber, weiß-blau, weiß-schwarz, schwarz-weiß, schwarz.
    Passend zu den Klamotten eben (schwarz-blau-weiß).
    Dabei ist es egal welches Wetter, Schuhe werden nach Lust und Laune gewählt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2009
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    schwarz, weil ich hetero bin!
     
  13. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    ich bin dann doch der jenige bei dem die schuhe immer ein wenig auffalen müssen und wenn es nur ein swosh in neon farbe ist hauptsache igendetwas auffalendes ;)

    Meine bevorzugte Farbe ist ORANGE aber zu grün greie ich auch gerne!!
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was haben Schuhfarben mit sexuellen Präferenzen zu tun? ;)
     
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Pink und Lila?
     
  16. Ginga

    Ginga Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    pinke schuhe würde ich auch nicht unbedingt tragen, aber sonst ist mir doch alles recht ;)
     
  17. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    ja was hat das mit der sexualität zu tun:hammer2:???
    pink:top:
     
  18. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    er meint das pink eben eher etwas für schwule bzw für leute die bi sind ist.
     
  19. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Also früher stand ich immer total auf weiße Schuhe. Hatte da z.B. die Air Legend WeißRot und den Total90 II WeißSchwarz (Traumschuh damals :rolleyes: ). Ich war aber immer zu faul die zu putzen, woraufhin sie nach wenigen Wochen immer schon Scheiße aussahen.

    Da mein Vater deswegen immer rumgemeckert hat, war ich irgendwann einsichtig und so waren meine letzten Schuhe die F50 SchwarzGelb, F50.6 Rot und der PowerSwerve SchwarzWeißRot.

    Aber seit letztes Jahr der Mercurial Vapor IV raus ist, bin ich da echt für alles offen. :D

    Ich fand die orangenen von Anfang an so hammer, dass ich eigentlich ein halbes Jahr lang vor hatte, sie mir zu holen. Als ich dann mal im Laden war, fand ich sie aber relativ unbequem und hab die PowerSwerve genommen.

    An Weihnachten war ich dann schon kurz davor, die rosanen Vapor zu kaufen, aber schließlich habe ich seit einem Monat die Citron. :D
     
  20. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ich bevorzuge grelle Farben wie grün,orange,gelb,rot etc.
    Eben auffälig ;)
     
  21. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ich meine eigentlich eher: Was hat die Farbe der Fussballschuhe überhaupt mit dem Sinn des Fussballs zu tun`? Ich gucke ja nun beim Fussball überall hin, nur nicht auf meine Füsse. Und ich bin zum Fussballspielen auf dem Platz, nicht um gut auszusehen. Wenn ich Bräute aufreißen will, dann bestimmt nicht mit bunten Fussballschuhen ;)
     
  22. CooLooK

    CooLooK Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Je flashiger/auffälliger - desto besser!! :top:

    Mercurial Vapor :prost: auch pink :rotwerd:
     
  23. JanFromBremen

    JanFromBremen New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich find die schlichten Farben am besten. Weiß, schwarz und ruhig auch ein bisschen Farbe. Aber Vapor in Orange oder Pink würde ich persänlich mir nie holen.
     
  24. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Die grellen Farben haben definitiv ihren Vorteil! Eben weil die Gegenspieler das häufig nervig / hässlich / gay finden, werden sie dadurch aggressiver und foulen öfter. Da kann mir keiner was erzählen, das ist so.

    Ich muss sagen, dass ich auf die Vapor natürlich wegen der Farben / des Designs aufmerksam geworden bin, aber ich kann mit denen auch besser spielen. Deswegen werd ich die jetzt wohl immer tragen.

    Zudem gibt's ja auch die mit schlichten bzw. weniger auffälligen Farben (E8, WhiteBlue, CharcoalRed).
     
  25. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    achso dann ist ribery schwul mit seiner frau!?:lachweg:
     
  26. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    bin ganz deiner meinung
     
  27. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0

    achso
    dann bist du kein guter fussballer
    ein guter fussballer spielt mit jeden schuhen gut
     
  28. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Okay, komm mir auf die Tour... :baseball:

    1. Hab ich nie behauptet, ein Riesenfußballer zu sein (ich spiel Kreisklasse und es ist mir relativ egal, weil's mir trotzdem Spaß macht und ich da außerdem immer noch einer der besten in der Liga bin :suspekt: )

    2. Spielt ein guter Fußballer natürlich mit jedem Schuh gut. Cristiano Ronaldo kannst du wahrscheinlich auch Air Force One geben und der bringt mit denen im Schlaf noch 'ne Topballbehandlung, das heißt aber

    3. nicht, dass man nicht mit bestimmten Schuhen besser ist als mit anderen. Mit den Vapor hat man einfach mal bessere Ballbehandlung, weil sie sich dem Fuß besser anpassen als andere Schuhe (PowerSwerve sind weiter, mehr Platz. Kannst du sagen was du willst, ich hab sie selber und hab dadurch den Vergleich).


    So, sorry falls dir die rationalen Argumente zu viel sind oder falls du mit der Groß-/Kleinschreibung nicht klar kommst. Komm mir gerne noch mal dumm.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    schwarz. sonst nix.
     
  30. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ;)

    nanana immer schön Lockerbleiben:lachweg::lachweg::lachweg::top:
     
  31. Bfighter

    Bfighter New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    weiß und schwarz
    steh mehr auf schlichtedesigns