Auf- und Umrüstung der Bayern....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 24 Mai 2009.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das stimmt. Das muss man ihm zu Gute halten, dass er nicht aufsteckt. Aber für mich ist er einfach nicht gut genug.

    Torwarttrainer ist übrigens Walter Junghans.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie schon gesagt steht da nichts neues drinnen.

    Und da war auch der Beitrag.

    Und wenn Magath patou nicht will und nicht gesprächsbereit ist dann wird das sowieso nichts.

    Ich wusste sowieso von Anfang an das Neuer zu Bayern nicht wechselt.
    Der ist Schalker durch und durch.
    Da kann man sagen was man will, das ist so.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ich glaube auch nicht, das er gut genug ist.

    Die frage ist dann nur, ob er überhaupt als nummer 1 in der Bundesliga taugt, oder nur eine gute nummer 2 ist. im ersteren fall müsste er dann mal wechseln im zweiten fall könnte er auch bei den bayern bleiben.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht Rensing muss weg sondern Junghans. :hammer2:
     
  6. Chrispy

    Chrispy New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0

    So sehe ich das auch!
    Und Sepp wieder her :top:
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Nachdem Rensing bei den Bayern bleiben will, zeigt sich nun auch Ottl kämpferisch. Er wolle den Konkurrenzkampf mit dem Ukrainer Tymoschtschuk annehmen, wie hier zu lesen ist.

    Kann ich ähnlich wie bei Rensing nicht nachvollziehen. Sollte sich Tymoschtschuk nicht verletzen, wird er weiter auf der Bank schmoren und seine Entwicklung bleibt auf der Strecke. Warum geht er nicht nach Frankfurt? Die könnten nach dem Abgang von Inamoto Verstärkung gebrauchen.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755

    ich schätze mal, er hat erfahren, was man in Frankfurt und anderen Vereinen aus der tabellenregion so verdient und das dann mal mit seinen kontodaten verglichen. anders kann ich mir solche Aussagen auch nicht erklären. zumal da ja auch noch ein van bommel auf der position spielt...
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Zumal Ottl ja auch schon 24 ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ewig den Ergänzungsspieler spielen will. Noch ein verschenktes Jahr wäre nur contraproduktiv für ihn.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei Rensing kann ich das nach voll ziehen, bei Ottl, naja vielleicht auch, weil beide in München geboren sind und von Anfang an Bayern Spieler sind.

    Schon ?
    Ist man mit 24 schon alt und kann man nichts mehr erreichen ?! :rotwerd:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Juni 2009
  11. theog

    theog Guest

    Quelle: Fußball: Saisonauftakt bei den Bayern - Ein Bündel Fragezeichen - - sueddeutsche.de


    Bringt er auch eigene Buddhas mit? :lachweg:
     
  12. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    :D Ich hoffe, er bringt nicht seinen eigenen Klinsmann mit!! :D
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Habe eben die ersten Fotos von Gomez im Bayerndress gesehen.
    Meine fachliche und fundierte Meinung: :kotzer::kotzer::kotzer:
    Viel zu viel Werbung drauf .
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2009
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    kommt da sehnsucht auf :D
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum auf ein mal so hart zu Gomez ?
    Akzeptier das das er bei den Bayern spielt.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Was genau hast Du nicht kapiert an meinem Post - ich finde die Trikots zum Kotzen nicht dass Gomez eins trägt. Weil mir die Werbung zu groß aufgedruckt ist
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber seit Gomez zu den Bayern gewechselt ist, hast du was gegen ihn und schimpfst über ihn. ::rolleyes:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Eine Frage : Was hast du eigentlich gegen die Werbung auf den Bayern Trikots, reg dich doch über deine neuen Stuttgarter Trikots auf. :huhu:
    Oder bist du heimlicher Bayern Fan ? :D
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Tu mir mal einen Gefallen und zähle bis 8.
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Zurück zum Thema: Lucio wechselt wohl zu Manchester City. Für ca. 7 Millionen. Sacht der Kicker unter Berufung auf Englands Sky Sports.

    7 Millionen? Welch unerwarteter Gedsegen! Machs Gut. :huhu:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Schade, Lucio wird mir fehlen in der Liga :(
     
  22. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Na da hat ManCity ja doch noch den vermeindlichen Top-Innenverteidiger geholt. Mit Terry hat es ja nicht geklapppt.

    Lucio werde ich auch vermissen. Er war so ein Gesicht der Bundesliga.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja der Kicker . :zahnluec: :lachweg:
    Der Kicker bestimmt wohin Lucio wechselt.

    Ich glaub es erst wenn es auf der Vereinsseite des Fc Bayern steht. ;)
     
  24. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    Find ich geil, wie die Bayern ihr Team wieder gezielt schwaechen.
    Wieder mal ne Rumpelsaison, aber das Festgeldkonto stimmt.

    Find ich gut, dass die von Gladbach lernen...:D:D:D
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier van Gaals 10 Gebote. An die sich die Spieler zu halten haben. :warn:

    Abendzeitung - Van Gaals zehn Gebote

    Besonders das ist aber verrückt.

    Ich denke das man Privat und Beruf trennen muss.
    Privates von den Spielern hat van Gaal nicht zu interessieren. :huhu:

    Die Spieler können ihm freiwillig was von ihren Privatleben sagen aber das ist keine Pflicht.

    Aber naja wenn er auch von sich was erzählen will. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2009
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    So, jetzt muessen die Bayern nur noch 5 Mio drauflegen und einen zweiten Breno holen, dann passt das. Zusaetzlich noch Ribery gegen seinen Willen halten, und es koennte doch wieder eine nette Saison werden...
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein zweiter Breno hätte uns noch gereicht. :rolleyes: