Auf- und Umrüstung der Bayern....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 24 Mai 2009.

1. theog

theog Guest

Bei Klose koennte ich mir nicht vorstellen, dass er auf die Bank gesetzt wird...:floet: wenn er fit ist, spielt er sehr gut.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. franzo

franzo Member

das sehe ich auch so; aber der ist doch noch verletzt, und irgendwie hatte er auch in der Zeit davor eine etwas fallende Tendenz, wenn ich mich nicht irre. Die Frage ist also, ob man darauf noch hochkarätig bauen kann.

so long

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Also vor seiner Verletzung hat Klose gerade wieder richtig Anschluss gefunden.

5. Mister-X

Mister-X Active Member

Klose wäre der ideale (Kopfball-(joker). Nur damit wird er sich nicht anfreunden wollen, weil er sich als Aplhatier sieht.

6. stunnah83

stunnah83 Active Member

Ich finds gut, die gelaufene Saison war ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten.:D

7. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Bei Klose denke ich das nicht, denke eher Toni , der aber wahrscheinlich weg gehen wird.

8. fcbftw

fcbftw FCB #1

Was passiert noch , falls Ribery wirklich zu Real wechselt? Wird dann die Verpflichtung von Sneijder vllt doch möglich,obwohl erst abgelehnt hat?

9. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Ich glaube kaum, dass Real so blöd ist und beide Mittelfeld-Spieler abgibt. Wenn nur einen und das halte ich diesem Fall für unrealistisch, da Real Sneijders Dienste noch gut gebrauchen kann, sollte sich Kaká oder CR verletzen o.ä.
    Und VdV bei Bayern? Hat der Rafael eine Rückkehr in die Bundesliga nicht ausgeschlossen?!

Für realistischer halte ich da einen Tausch mit Robben...

10. #die miLch

Van Nistelrooy ist ein evergreen. Der schießt auch noch mit 50 Jahren seine Tore. Dennoch wird Real nicht mit ihm planen, denke ich. Jedenfalls nicht in der Startformation. Villa, Higuaín und Huntelaar sind nun da. Van the Man also zu den Bayern? Die Idee ist so bescheuert, die könnte sogar klappen.;)
    Ne, Scherz, ich denke van Nistelrooy wird in Madrid bleiben. Der bleibt noch eine Weile dort, kassiert gutes Geld und hängt dann seine Schuhe an den Nagel...

11. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Raus ist nun wohl auch, dass Ottl, Lell und Borowski gehen können bzw. müssen. Was ich gut verstehen kann.

12. #die miLch

War zu erwarten. Zumindest bei Lell und Ottl. Beide sind keine wirklichen Alternativen.

13. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Lell fand ich gut bei den Bayern, Ottl auch :(

14. #die miLch

Lell und Ottl sind Bundesliga-Durchschnitt. Es macht keinen Sinn falsche Hoffnungen vorzutäuschen. Deshalb finde ich es "gut", dass der Verein sofort einen Strich drunter macht und klipp und klar sagt was Sache ist.

Und mal ehrlich: Lell war ein Unsicherheitsposten hoch zehn.

15. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Klaus Aloffs, übernehmen sie! Ich fände es prima, wenn TimBo zurückkäme. Wird er aber wohl nicht, schätze ich mal...

16. kleinehexe

Genau aus dem Grund fand ich Lell total gut bei den Bayern.Darauf war wenigstens Verlass.
    Ich werde vergessen wie Lell gegen Messi gespielt hat :rolleyes:

17. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Borowski ist beim HSV im Gespräch

Borowski ist zu haben
    Sofort holen, wenn man ihn kriegen kann. Der Junge hat ne Siegermentalität, die wir brauchen!
    Wobei ich mir eher vorstelle, dass er zurück an die Weser geht, wo er eigentlich auch hingehört. Und das meine ich jetzt nicht abschätzig. Borowski gehört für mich zu Werder wie ein Baumann (ok der hört auf) oder ein Frings.

18. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

warum will Bayern Lell verkaufen unser bester Spieler:D

ne im Ernst, wenn er wirklich geht bezahl ich die Fahrtkosten^^

19. Berliner

Berliner Member

Es wäre auch schön, wenn er in seine alte Heimat käme! Als gebürtiger Neubrandenburger wäre die Hertha doch sein Verein! So einen wie Borowski könnten wir auch gut gebrauchen. ich verstehe gar nicht, warum die Bayern ihn abgeben? :gruebel:

20. Holgy

geht jetzt auch noch Lucio?

Quelle: Lucio ist sauer - Fußball - Bundesliga - kicker online

Der Pranjic-Deal ist auch perfekt. (selbe quelle, s.o.)

laut kicker, soll so die Wunsch/Stamm-Formation der bayern unter van Gaal aussehen:

Butt/Rensing
    Lahm - baafheide - demichelis - bosingwa
    Tymoschuck
    pranjic - schweinsteiger
    ribery
    gomez - klose​

wobei der bosingwa doch noch gar nicht verpflichtet ist, oder?

21. odie

odie Zeitzeuge

Also irgendwie wurde bei deiner Aufstellung öfters rechts und links verwechselt, oder? :suspekt:

Butt/Rensing
    Bosingwa - Braafheid - Demichelis - Lahm
    Tymoschuck
    Schweinsteiger - Pranjic
    Ribery
    Gomez - Klose​

Lahm und Pranjic sind sicherlich für links geplant, vor allem wenn tatsächlich Bosingwa kommen sollte. Denn der ist nur auf der rechten Seite unterwegs.

22. Holgy

das habe ich vielleicht einfach falsch abgeschrieben!

links ist jedenfalls lahm - pranjic - gomez
    und rechts bisingwa - schweinsteiger - klose
    Tymo als 6er (mit vB im nacken)
    und ribery als zentraler offensiver MF hinter den spitzen.

beim kicker bildet das mittelfeld eine raute.

23. BoardUser

Schon clever die Bayern. Mauern mit ihrem Geld solange, bis ein anderer die Nerven verliert. Im Falle von Pranjic war es gar der Spieler, der nicht mehr abwarten konnte und sich nunmehr bereit erklärt hat, 700.000 Euro der geforderten Ablöse aus eigener Tasche zu zahlen. Das nenne ich "Einsatz" für einen Wechsel. Da kann sich der Ba aus Hoffenheim mal 'ne Scheibe abschneiden.....:floet:

24. kleinehexe

Hä ? Gomez ist doch vorne :gruebel: ..oder noch besser, auf der Bank..

25. #die miLch

Der angebliche Wechsel von José Bosingwa scheint sich mittlerweile in Luft aufzulösen.
    Ein Wechsel ist beim FC Chelsea kein Thema mehr.
    Damit dürfte die Suche nach einem Aussenverteidiger wohl in die nächste Runde gehen.

26. Holgy

das sollen die achsen nach vorne sein, einmal für links und einmal für rechts.

27. kleinehexe

Achso ..jetzt habe ich es gerafft :rotwerd:

28. Holgy

Obwohl es alle Boardexperten erwartet haben, scheint sich auf der Torhüterposition doch nix zu tun. Oder wird hinter den kulissen doch noch mit Schalke verhandelt? Ich glaube ja eher nicht...

Rensing nimmt es jedenfalls sportlich und realistisch:

»Ich denke nicht an Abschied. Ich will mich beim FC Bayern durchsetzen«, sagte der 25-Jährige der Münchner tz. Allerdings sieht er sich vor dem Trainingsbeginn am 1. Juli im Zweikampf mit Jörg Butt als Herausforderer: »Meine Aufgabe ist es, den neuen Trainer zu überzeugen, dass ich ein erstklassiger Torhüter und die erste Wahl bin.«

Der Rense scheint der ewige Herausforderer zu bleiben. Kahn zu verdrängen war natürlich kaum machbar. Aber Butt? Wenn er das nicht schafft, sollte er sich endgültig nach was anderem umschauen. Oder eine gute Nummer 2 bleiben?

29. #die miLch

Das klingt für mich eher nach dem Mute der Verzweifelung. Rensing verrennt sich da in was. Ich denke das es einfach nicht reicht für den FCB und das will er nicht einsehen.

30. BoardUser

Meldung von gestern. Könnte sein, das doch....:floet:

31. Holgy

da steht aber gar nix neues drin...

immerhin hat rensing eingesehen, das er wieder die nummer 2 ist und das er leistung zeigen muss, wenn er die nummer 1 werden will.

wer ist eigentlich torwarttrainer bei den bayern? :gruebel: da bringt van gaal ja bestimmt auch seine eigenen leute mit, wer weiß, was die alles drauf haben! ;)