Auf- und Umrüstung der Bayern....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 24 Mai 2009.

1. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Und Du bestätigst mein Vorurteil, dass die meisten Bayernfans einfach nur überheblich sind :huhu:

Kennst Du Christian Kaufmann ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Na wie immer, am 31. August :floet:

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Gut also die Bayern sind nun an Mario Gomez, Patrick Helmes, Wesley Snejider, René Adler, Diego Benaglio interessiert.

An Diego "waren" sie interessiert, und am Mittwoch wird aber entschieden wo Diego hingeht nach Juventus , oder die Überraschung Diego geht nach München.
    Ich bin gespannt was wir diese Woche noch so hören.

5. kleinehexe

Laut Videotext (SAT1) sind die Bayern jetzt wohl auch noch am Srna interessiert.

6. bayer04_princess

Wer ist denn das ? :suspekt: :suspekt:
    Und Bayern ist im Moment an fast jeden Spieler interessiert.

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Google, wikipedia, etc.

8. Itchy

Itchy Vertrauter

Aber seht Ihr. So schnell kann die Freude über bajuwarische Katastrophensaison wieder dem neiderfüllten Ekel weichen.

9. F-C-B

F-C-B New Member

Ich finde die sollten Frey von florenz holen des is echt ein klasse keeper

10. TRK

TRK Well-Known Member

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0905/Bilder/van-gaal-bayern-montage-514.jpg

Sieht nett aus, halte ich aber für nicht wirklich realistisch.

Woher sollte der FC B die Kohle für all diese Spieler haben, ohne Ribey zu verkaufen ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Mai 2009
  11. Rupert

Rupert Je suis soleil

V.a. Görlitz, der macht's besonders nett.

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wirklich lustig, die Saison ist mal gerade 3 tage vorrüber, aber die Ereignisse überschlagen sich ja gerade.

nach neuesten Gerüchten (DSF, die welt) will hoeness ribery verkaufen. und toni soll auch weg. dafür steht helmes weiter auf der liste.

da wird am ende eine ganz neue mannschaft auflaufen...

13. bayer04_princess

Warum aufeinmal die Eile und der Sinneswandel von Höneß ? Warum wollen sie aufeinmal Ribery verkaufen ? :suspekt: :floet:

Und warum nicht Lahm ? :gruebel:
    Das wird auch schwierig sein ihn zu halten .

14. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

So, damit diese ständigen Wiederholungen deinerseits mal ein Ende haben (ich bin mir sicher, der gute Philipp hatte Mitleid mit dem Rest der SF-Userschaft) :zahnluec: -->

Poldi_Love, somit kannst du bitte deinen Textbaustein Nr. 37/4.2 --> "Lahm-geht-auch-weg-vielleicht-bald" löschen.

Nun wird auch noch kolportiert, Bayern sei an der Verpflichtung von Logan Bailly (Gladbachs Fußballgott) interessiert (Quelle siehe Link zuvor). ;)

Da wird einem ja schwindlig bei den ganzen Bäumchen-Wechsel-Dich-Spielchen... und die Transferperiode ist gerade mal vier Tage alt :suspekt: Das kann ja noch einiges geben bis Juli. Könnte man mal hochrechnen spaßenshalber (oder auch nicht).

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2009
  15. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Bayern kauft ein !
    Und wenn Bayern einkauft, dann richtig !
    So wie meine Frau, die sagt wir brauchen noch Milch und am Schluß sind 155 € für Sachen ausgegeben worden, die wir entweder nicht brauchen oder unsere Kinder mit nach Hause nehmen, bzw. von Bekannten und Freunden verprasst werden...

genauso macht es Bayern.....vom Eingekauften wird 2/3 verliehen und vom Rest sitzen 2/3 auf der Bank .....

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Zhirkov kommt wohl schon mal nicht auf die rechte Seite.

Lell atmet auf :D

17. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Zhirkov spielt links...

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dann schreiben die halt Mist bei fifa.de.

19. dragonfire

dragonfire Fußballfanat

Zhirkov hat auch bei chelsea unterschrieben.

20. bayer04_princess

Ich denke nicht das Lell sich durchsetzen kann bei Bayern und Stammspieler wird.
    So viel Geduld haben die Bayern nun mal nicht. :floet:

21. Gomez

Gomez New Member

Holt Bayern den nächsten Star nach Gomez,Srna der rechts außen Verteidiger,weil Shirkov zu Chealsea geht,kommt Srna jetzt bei Bayern ins Gespräch?!
    Er hat eine Ablöse von 17.000.000 Millionen Euro?!

22. bayer04_princess

17 Millionen ? :schock: Höher geht die Summe nicht mehr oder was ?! :rolleyes:

23. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

lahm soll nach england! zum LFC! Liverpool!

24. dragonfire

dragonfire Fußballfanat

Ist eine Ente!!!!
    Finde es geil, auf was die Leute alles anspringen... :suspekt:

25. pela1961

pela1961 Active Member

Hm - immer dasselbe. Jeden Tag ein neues Gerücht, jedes Jahr wieder das Geheule der anderen Klubs, dass die pösen Payern ja alles wegkaufen würden und keine vernünftige Jugendarbeit hätten.
    Nun ja - ist seit über dreißig Jahren der gleiche Blödsinn und wird auch so bleiben. Köln hat letzte Saison ein Spiel komplett ohne einen deutschen Spieler begonnen - auch eine gute Art der Nachwuchsförderung des deutschen Fußballs. :)
    Dass der FCB eine erfolgreiche Jugendarbeit macht, kann man wirklich an den vielen Spielern sehen, die auch bei anderen Vereinen in der Buli spielen.
    Wenn ein Spieler für die Bayern nicht geeignet ist, heißt das nicht, dass er nicht buli-tauglich ist. Ich habe mal irgendwo gehört, dass von etwa 100 Jugendspielern es vielleicht zwei oder drei schaffen, in die Buli zu kommen. Und von wieviel tausend Jugendspielern schafft es wohl einer, in die Buli-Mannschaft des FCB zu kommen? Auf dem Niveau ist es vorbei mit Spielern aus dem eigenen Umfeld. GsD sehen die Manager in anderen Vereinen das auch so - sonst wären die Spieler aus dem Bayern-Nachwuchs ja bei denen nicht so begehrt. Sooo schlecht kann die Arbeit der Bayern in dem Bereich also nicht sein, wenn es für so viele andere eine gern genommene Quelle ist.

26. kleinehexe

Das ist doch kein Blödsinn wenn man sagt dass die Bayern sich den Kader zusammenkaufen, ist ja nicht so dass das jeder Grundlage entbehren würde. Allein schon dass Gequake "Da nehmen wir mal richtig Geld in die Hand....", und mit dem Geld wird kann eben alles eingekauft und fertig ist der Kader.
    Aber jut, der Verein wie er will, kommt eben auf die Ansprüche an - und die sind beim FC Bayern eben höher. Aber so zu tun als würden die Bayern auf die eigene Jugend bauen ist stimmt eben definitiv nicht.

Da fällt mir ein, was hört man denn so torwarttechnisch ?

27. Nano

Nano Oenning_Love

Ich verstehe aber wirklich nicht, dass die Bayern immer wieder eine Mannschaft für EINE Saison kaufen, anstatt mal weiter in die Zukunft zu schauen. Sie sollte lieber auf etwas jüngere Spieler setzen und dafür die Meisterschaft halt nicht gleich buchen. Die Bayern werden zu kurzsichtig. Früher hat man das viel besser gemacht. Ribery war jetzt auch nur 2 Saisons da und sojemanden wie Sosa, der mal Superstar werden sollte, kann sich München auch nicht erlauben. Vielleicht sollten mal neue Scouts her...

28. franzo

franzo Member

das sind 17 Billiarden Euro, das ist das Vielfache des jährlichen Umsatz der Erde. Also soo sparsam kanns auch der Gute Höneß wieder nicht. :D
    Ich schätze Ribery bleibt als Stammspieler, obwohl er für mich Anzeichen zum Abhauen macht. Aber nur für echt viel Kohle lassen die ihn gehen.
    An Lahm werd sie für links hinten festhalten, es sei denn die Ablöse stimmt, aber dann bräuchten sie auch dafür Ersatz.
    Gomez wird ebenfalls Stammler (bei dieser Kohle), Toni wird ungewohnt auf die Bank oder zurück nach Bela Italia müssen. Beim Torward habe ich k.A.

so long

29. odie

odie Zeitzeuge

Das Problem der Bayern: sie wären gern so wie ManU oder Chelsea, vergessen aber daß sie bedeutend weniger Geld zur Verfügung haben. So kommen halbe Sachen raus, oder sie bekommen die Spieler, die sonst nicht so begehrt sind.
    Ich wundere mich schon lange, daß es die Bayern noch nicht geschafft haben, eine andere, cleverere Transferpolitik aufzuziehen.

30. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Quelle: Rangliste der reichsten Vereine der Welt - Allgemein

31. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Eben. Normalerweise müssten die Bayern im Halbfinale stehen. Diese Ausrede von Hoeness, dass alle anderen viel mehr Geld hätten, ist einfach mal nicht wahr.