Auf Sichtungstour in der Provinz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Paule, 24 Mai 2010.

  1. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Mit weniger als einer B-Elf war Hertha BSC in Göttingen zu Gast und siegte beim Bezirksliga-Spitzenreiter FC Grone zu dessen 100-jährigen Bestehen gerade mal mit 4:0. Zahlreiche Spieler wurden dabei offensichtlich getestet. Cicero, Raffael, Wichniarek, Janker und Publikumsliebling Patrick Ebert waren die Einzigen aus der erweiterten ersten Reihe. Irgendwie war das eine Party für alle. Mehr ist wohl jetzt auch noch nicht zu erwarten.
    Ich bin mal als ferner Beobachter gespannt, was aus der Alten Dame wird.
    Fußball-Party: Hertha BSC schlägt Grone mit 4:0 Regionaler Sport Sport Nachrichten / Goettinger-Tageblatt.de #goettingen