auf ein neues

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Rattlor, 16 Mai 2005.

1. Rattlor

Rattlor Guest

so, dann möchte ich mich auch nochmal vorstellen:
    also ich war hier irgendwie schon mal angemeldet, hab mich in der mitgliederliste allerdings nicht gefunden und geh nun davon aus, dass ich bei der neustrukturierung des forums durchs raster gefallen bin... ;-)
    zumindest bin ich Danilo, lebe in berlin-neukölln und bla...weiteres findet ihr auch im profil...also bis bald...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Guest

Hi Danillo, Du warst im alten Forum angemeldet!

Seit geraumer Zeit haben wir ein neues Board und man musste sich hier neu anmelden, Du bist also durcxh kein Raster gefallen! :zwinker:

Ich freue mich das Du hier bist unhd wenn noch mehr Unioner den Weg hierher finden dann besteht auch die Möglichkeit für ein " Eisernes" Forum! :spitze1: :prost:

Freue mich echt Dich hier wieder an Bord zu sehen! :hail:

4. ThomasDoll

ThomasDoll Guest

Hi, herzlich willkommen hier....

5. mendiculus

mendiculus Guest

Tach auch..... :huhu:

Schau mal `n büsch`n häufiger rein, bevor wir wieder ein neues board bekommen und das wieder komplett an Dir vorbei geht...... :zwinker:

6. EE-Dynamo

EE-Dynamo Guest

Hallo Unioner viel Spass hier :zwinker: :huhu:

7. André

André Guest

:zahnlücke: :spitze1:

Hoffe doch das er jetzt öfter kommt! :zwinker: Damit meine ih ins Forum! :floet: :lachweg:

8. André

André Guest

Lieblingslied: Ich bin Rap

geht das so weiter: er und mein Name Frauenarzt.... :grübel: :floet:

9. ThomasDoll

ThomasDoll Guest

Früher war er doch täglich hier im Forum??

10. André

André Guest

In der Anfangszeit sehr oft zumindest!

Aber schön das er wieder hier ist! :spitze1:

11. 100proWERDER

100proWERDER Guest

joaa cool das du (wieder) da bist

12. Rattlor

Rattlor Guest

@ andré: lol, nee...eigentlich nich! ;-) aber gibt sicher mehrere davon...ich mein savas' und azads aufm one... ;-)

@ TD: ja, öfter ja, täglich nich...wie andré gesagt hat...aber hätt nich gedacht, dass mich noch wer kennt...falls du mich nich verwechselst! ;-)