auf der Suche nach Fußballtrikots

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Aaron, 20 April 2010.

1. Aaron

Aaron New Member

Hallo,

wir sind mit unserem Verein auf der Suche nach neuen Trikots, die qualitativ hochwertig sind. Da wir uns aus einem Freundeskreis neu gegründet haben, ist noch nicht soviel Geld in der Kasse... sollte also kein Vermögen kosten...

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruss, Aaron

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Vielleicht findet Ihr hier was:

Fussballtrikots - Soccer-fans Shop

z.b. sowas:

Powerplay | Trikot-Satz Berlin mit SC24.com Logo | Soccer-Fans Shop

Da liegt Ihr dann bei knappen 18 Euro pro Person, enthalten sind Trikot, Hose und passende Stutzen.

4. miri80

miri80 New Member

Hi :)

wir haben für unsere Kids und Männer hier bestellt.
    Mannschaftstrikots mit eingebautem Sponsor

Ist von Henkel teilgesponsert, deswegen günstig, aber die Trikots (bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen 13x) sind von JAKO und echt gut, Farben könnt ihr euch aussuchen.

Miri

5. SS26

SS26 Abwehrbollwerk.

Ich empfehle Dir Trikots von Saller. Hier findest Du ein Angebot aus Trikot, Hose und Stutzen für gerade einmal 11,95 €. ;) Natürlich qualitativ hochwertig, unter anderem auch Ausrüster von Arminia Bielefeld und Energie Cottbus. Ansonsten gibt es noch von Krombacher Angebote, bestehend aus Trikot und Hose. Stutzen gibt es dort einzeln zu kaufen.

Steph

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2010
  6. Kurtderstuermer

Kurtderstuermer New Member

Ja Miri, von Trikots von Henkel hab ich auch schon gehört, der Enkel von einem Freund spielt aktiv und der Verein hat die Trikots bestellt.
    Hab aber selber noch keine Erfahrung damit gemacht, weil ich nicht mehr so oft spiele...man wird alt ;-)

7. mildes1982

mildes1982 Member

besorge euch das trikot set für 12,50 mit allen sachen eingestickt. vereinswappen usw.

8. Aaron

Aaron New Member

Hm, das klingt ja alles super gut. Vielen Dank für Eure Hilfe :) Ich sprech das mal mit dem Verein durch.

@ Kurtderstürmer und Miri80: danke, hab mir die Seite mal angeschaut, das klingt echt gut und Henkel ist ja eine gute Marke, die ja auch nach was klingt... Und wir können die Sets individuell zusammen stellen :)

@Mildes 1982: kannst du mir genauere Informationen geben? Zum Stoff ect.?

9. miri80

miri80 New Member

Hi Aaron,

und? Habt ihr die Trikotsache mal besprochen?

LG, Miri

10. Aaron

Aaron New Member

Hi Miri,

sorry, dass ich jetzt erst schreibe, ich hatte unheimlich viel Stress in letzter Zeit.
    Also, um auf deine Frage zurück zu kommen, ja, hatte das mal angesprochen.

Einige aus unserer Mannschaft hatten auch schon davon gehört und dementsprechend kam die Henkel Sponsoren Sache sehr gut an. (Vor allem bei meinem Kumpel, denn der trägt XXL und die Grösse gibt es da auch ;-) )
    Haben sie Trikots auch bei Mannschaftstrikots mit eingebautem Sponsor bestellt und warten jetzt, dass sie ankommen.

Noch mal vielen Dank für den Tip.

Gruss, Aaron