Auf der Flucht erschossen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 11 Oktober 2007.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Als damals in London dieser Typ erschossen wurde, weil er aus dem falschen Haus zur falschen Zeit in den falschen Klamotten kam, wurde ja diskutiert, ob das hierzulande auch passieren kann. Es kann, und weswegen ich es anspreche, gleich hier bei mir um die Ecke, im schönen Pforzheim an der Enz. Da wurde nun ein junger Mann im Wald angeschossen, weil er so ähnlich aussah wie ein flüchtiger Supermarkträuber. Naja, vielleicht beschränkte sich die Ähnlichkeit auch auf die Kappe auf dem Kopf. Scheisse, so ein Ding trag ich auch oft. Und wenn mir jemand zuruft "hinlegen" und ich erkenne nicht sofort, dass der Schimanski da hinter mir ein Polizist ist, dann lege ich mich vielleicht nicht hin. Oder stehe wieder auf. Ich fürchte, dann habe ich Pech gehabt. Vielleicht. Vielleicht auch nur in Pforzheim. Kann ja sein, dass die Kollegen in grün da gerade einen nervösen Zeigefinger haben.

edit: link geändert.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

manowar65 Benutzer

Hmmm...wenn ich auf deinen Link klicke,dann lande ich auf deinem Eröffnungs-Thread.:gruebel:

4. Junker

Junker Altborusse

@manowar das kann nicht sein, ich lande auf einen thread über dein post :gruebel::staun:;)

5. Pascal12

Pascal12 ______

Und was lernt man daraus?:D

Geh nicht mit einer Schildmütze auf dem Kopf in den Wald :gruebel:

Krasse Sache...

6. Schröder

Schröder Problembär

Ich wusste gar nicht, das auf flüchtige Supermarkträuber neuerdings der finale Todesschuss angesetzt wird, selbst wenn sie versuchen zu flüchten. :gruebel: Auf die Beine kann der Polizist jedenfalls nicht geschossen haben, wenn er dann die Lunge getroffen hat (anscheinend hat er nicht mal `n Warnschuss abgegeben). :suspekt:

Dann muss ich wohl aufpassen, wenn ich mal versuche abzuhauen, weil die Polizei mich wg. unzureichender Beleuchtung auf`m Fahrrad erwischt hat. Nachher schießen die mich noch vom Drahtesel runter. :staun:

Edit: Ich würde den Thread-Titel ändern. Er ist noch nicht tot.

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Oder den Dilbert wegen langer Haare. Wie bei Easy Rider. :staun:
    Aber nur, weil er Glück gehabt hat. Oder der Polizist nicht schiessen kann. :floet:

8. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Nu gib der Polente hier bloss keine Tipps... Ich hab nämlich vergessen, meine Bahncard zu bezahlen, und nachher legt mir das jemand als Raub aus, weil der Postbote sie ja trotzdem gezwungenermassen in den Briefkasten geschmissen hat.

Gruss
    Dilbert