Aues Trainer tritt zurück

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von aachener, 17 Dezember 2007.

  1. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    14
    ganzer Artikel

    Quelle: Kicker

    :frown:
    Eigentlich schade, denn er hat es geschafft, den Klub aus dem 18.000 Einwohner-Kaff in der 2. Liga zu etablieren, Hut ab!!:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zwote-Liga

    Zwote-Liga Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Finde ich auch schade 8 Jahre beim Verein gewesen naja
    mal sehen, wer Nachfolger wird
     
  4. SG Dynamo-Fan

    SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    oh ja das tut weh selbst mir der hat soviel gemacht für denn Verein und ich glaube nicht daran das der bei einem Proficlub nochmal trainer wird der gehört einfach ins Erzgebirge naja vllt. wir er ja bei Plauen oder Zwickau Trainer´ich hoff es für ihn

    Was isch mir denken könnte und auch ein bissel wünche das Patrick Sander neuer Trainer in Aue wird.aber ich weiß ni ob das was für ihn ist.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Wirklich schade, wieder ein Urgestein abgetreten. Der olle Zausel gehörte irgendwie nach Aue, kaum vorstellbar, dass da ´n anderer auf der Bank hocken wird. Leider konnte er diesmal nicht aus wenig eine gute Mannschaft formen, die Typen haben ihn ziemlich im Stich gelassen. Der Präsident mit seiner Grossspurigkeit tat da ein übriges zu, auch wenn er nur das Beste für den Verein wollte.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Um so ehrenhafter, das er selbst die Konsequenzen zieht. Scheinbar sah er ja keine Möglichkeiten mehr, die Mannschaft wieder zum Erfolg zu führen. :respekt: für diesen Schritt.
     
  7. Campino

    Campino Publikumsliebling

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Der Neue Trainer hat sich heute gefunden :)

    hoffentlich gehts nun aufwärts

    Fußball: Roland Seitz wird Trainer in Aue | MDR.DE
     
  8. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    14
    Naja mal abwarten, wie es mit ihm ausgeht.

    In Paderborn hat er sich ja nicht grade ziemlich viele Freunde gemacht, und wirklicher Wunschkandidat in Aue war er auch nicht.:gruebel: