Aues Trainer tritt zurück

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von aachener, 17 Dezember 2007.

1. aachener

aachener Active Member

ganzer Artikel

Quelle: Kicker

:frown:
    Eigentlich schade, denn er hat es geschafft, den Klub aus dem 18.000 Einwohner-Kaff in der 2. Liga zu etablieren, Hut ab!!:top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zwote-Liga

Zwote-Liga Member

Finde ich auch schade 8 Jahre beim Verein gewesen naja
    mal sehen, wer Nachfolger wird

4. SG Dynamo-Fan

SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

oh ja das tut weh selbst mir der hat soviel gemacht für denn Verein und ich glaube nicht daran das der bei einem Proficlub nochmal trainer wird der gehört einfach ins Erzgebirge naja vllt. wir er ja bei Plauen oder Zwickau Trainer´ich hoff es für ihn

Was isch mir denken könnte und auch ein bissel wünche das Patrick Sander neuer Trainer in Aue wird.aber ich weiß ni ob das was für ihn ist.

5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Wirklich schade, wieder ein Urgestein abgetreten. Der olle Zausel gehörte irgendwie nach Aue, kaum vorstellbar, dass da ´n anderer auf der Bank hocken wird. Leider konnte er diesmal nicht aus wenig eine gute Mannschaft formen, die Typen haben ihn ziemlich im Stich gelassen. Der Präsident mit seiner Grossspurigkeit tat da ein übriges zu, auch wenn er nur das Beste für den Verein wollte.

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Um so ehrenhafter, das er selbst die Konsequenzen zieht. Scheinbar sah er ja keine Möglichkeiten mehr, die Mannschaft wieder zum Erfolg zu führen. :respekt: für diesen Schritt.

7. Campino

Campino Publikumsliebling

Der Neue Trainer hat sich heute gefunden :)

hoffentlich gehts nun aufwärts

Fußball: Roland Seitz wird Trainer in Aue | MDR.DE

8. aachener

aachener Active Member

Naja mal abwarten, wie es mit ihm ausgeht.

In Paderborn hat er sich ja nicht grade ziemlich viele Freunde gemacht, und wirklicher Wunschkandidat in Aue war er auch nicht.:gruebel: