Auer zum KSC ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von schamane72, 31 Mai 2007.

  1. schamane72

    schamane72 Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Hallo,

    dachte ich lese mal die Transverlisten durch wer kommt wer geht wohin......auf einmal sehe ich der Auer beim KSC im Gespräch........neeeeeeeeeee net wirklich oder, der reißt doch schon lange nichts mehr da ist jeder Abwehrspieler froh wen der Aufläuft so langsam wie der ist.....hoffe das er nicht kommt was meint Ihr den?:motz: :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Wenn er fit ist (wird), kann er gut sein. Wenn nicht, dann würde die Verpflichtung absolut keinen Sinn machen. Bei uns war er nämlich nie richtig fit und konnte somit keine Leistung bringen. Ob er überhapt noch welche abrufen kann, wird man sehen. Also ganz einfach abwarten und :prost: trinken. :zwinker:

    BF. :floet:
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wie BetzeFan schon gesagt hat, WENN er fit ist, kann er dem KSC sicherlich helfen.
    Da das Geld aber nicht so locker sitzt und man sich keine Ausrutscher bei den Transfers leisten kann, würde ich davon abraten!
     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich verstehe nicht, warum wir offenbar mit einem Spieler verhandeln, der uns schon 3 mal abgesagt hat und der augenscheinlich auch nicht 100 prozentig fit ist.
     
  6. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...damit wäre sein Rumgehure perfekt!!! Erst MZ, jetzt KA...aber selbst immer schöne betonen dass er Lautrer ist....> Benni Auer > fuck off

    ...naja, soll sich KA mit ihm rumärgern, uns hat er schon wieder genug Geld gekostet...
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Schwarz und weiß, wie lieb ich dich... :floet:
     
  8. Floninho

    Floninho Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    der kann zuhause in lautern bleiben oda dahin gehen wo der pfeffer wächst aber nicht nach karlsruhe:motz: