Aue vs. MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 14 September 2010.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Ich nutze mal die Euphoriewelle und schieße direkt Spieltag 4 hinterher -
    Am Sonntag geht´s nach Aue...

    - Von bislang 6 Spielen verlor der MSV nur eine einzige.
    - Beide Spiele der letzten gemeinsamen Saison 06/07 wurden gewonnen.
    - die beiden letzen Auswärtsspiele gewann der MSV
    - Bislang gab es kein 0:0 zwischen beiden Teams
    - Der MSV spielt somit am 4.Spieltag bereits gegen den 3. Aufsteiger.


    mein Tipp:
    1:2 Auswärtssieg

    ergibt sich übrigens aus den Spielen beider Mannschaften gegen Osnabrück:

    MSV 3:1 VFL 3:2 Aue
    -> VFL gekürzt, Tore addiert...
    MSV 6:3 Aue
    -> geteilt durch die Gesamtzahl der Spiele (3)...
    MSV 2:1 Aue

    PS:
    wer´s glaubt wird Seeler... ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Da Duisburg nicht immer gewinnen kann und Aue auch gut drauf ist gehe ich mal von einem Remis aus. 1:1. ;)
    Achja, der Hertha würde das ja auch nutzen. :floet:
     
  4. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Wer sagt das ??? :baseball:

    :zahnluec:
     
  5. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25



    Ebent, die Serie wird fortgesetzt und in Aue wird es keine Haue geben:floet:
     
  6. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    AUSWÄRTSPUNKT 1:1, damit kann ich gut leben...

    Oldie Ivo Grlic war übriges erneut in der Kicker-Elf des Spieltags! :top:
     
  7. Blutgrätsche

    Blutgrätsche Member

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    also ich glaube wie sollte es anders sein an einen sieg ich würde sagen ein 3:1 sieg wird es......Tore:Baljak,Fussballgott und das dritte haut der Meierhofer rein,wir gehen wieder in rückstand und es wird eine heisse aufholjagt geben....viele gelbe karten und diesmal ist auch eine rote drin.........und wenn alles hinhaut fahre ich hin:D.


    also 1:3
     
  8. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Hab ich hier schon meine wertung abgegeben? Nein.

    Also, ich denke es wird ein knapper Auswärtssieg, 1:0 oder 2:1. Eher 2:1, weil wir bisher in jedem Ligaspiel ein Tor kassiert haben.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25


    Bis dato liegst du ja nicht schlecht mit deiner Prognose.
     
  10. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Sahan sollte mal ein bisschen Torschusstraining üben.

    Die Auer Fans übrigens ganz große Klasse :schlecht:
     
  11. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ich möchte da mal auf meine Signatur hinweisen...

    Warum muss den selbst bei Schiedsrichtern 'ne Migrantenquote bestehen X(
     
  12. Blutgrätsche

    Blutgrätsche Member

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Was für ein tolles spiel :schlecht:

    Die erste HZ war ja mehr wer schiesst den ball am höchsten,Aue stand hinten recht gut,was die ganze arbeit einer ideenlosen MSV Mannschaft noch schwerer machte.als einziger positiv aufgefallen ist mir in HZ1 Sahan der rest war irgendwie nicht anwesend.

    in der zweiten HZ war meiner meinung nach der schiri der beste mann auf dem Rasen ohne ihn wäre ich eingeschlafen und somit danke ich ihm.

    die beste Szene aus dem ganzen spiel war die 58. Minute der Koch springt wie ein depp in seinen Gegner und bekommt noch einen Freistoss dafür :hammer2:

    ........ach ja was nicht vergessen werden sollte.....die klasse Frisur des Herren Hübner!

    solche spiele müssten nach 65. Minuten zwangs abgepfiffen werden!!! und so Leute wie Meierhofer sollten vieleicht die Sportart wechseln!!!!!!!!!!!!!!!!!

    aber ich bin fair genug um zu sagen:
    Glückwünsche für drei Punkte nach Aue.
     
  13. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Wieder mal dieser Herr Rafati! :schlecht: :vogel: :hammer2:
    Damit fehlt gegen Augsburg die komplette etatmäßige IV... :schock: