Audi Cup

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 11 Mai 2009.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    .

    und ich dachte das häßlichste luxushotel wäre die am-arsch-arena :suspekt::D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nur weil Ihr darin für teures Geld residiert, würde ich nicht gleich von Luxushotel sprechen. ;)
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ok, dreckige absteige mit völlig überteuerten preisen :floet: wenigstens stimmt das outfit der hotelprostituierten :D
     
  5. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    ja:D
    aber nur wenn statt pipo pato spielt :zahnluec::D;)
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut. Ich wünsche den Bayern trotzdem viel Glück beim Audi Cup. ;)
     
  7. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    danke:rotwerd:
    bin mal gespannt auf manu und boca jouniors
     
  8. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Da Bayern gestern gegen Mailand 4:1 gespielt hat, werden die heute im Finale auf ManU treffen.
    Hoffentlich wirds genau so spannend wie gestern.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bestimmt.
    Gut das Rensing heute im Tor ist. ;)
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Der Typ ist jetzt schon göttlich! :hail: Hoffentlich spielen die Bayern in der CL irgendwann gegen Inter und Mourinho, das würde die schönste Pressekonferenz werden...

    Aufreger: Bayern-Trainer van Gaal bricht Pressekonferenz ab - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top::top: Hab es mal rauskopiert, weil es so klasse ist!

    Van Gaal: „Wenn Sie so eine Frage stellen, dann sind Sie schlecht informiert.“

    Bayern-Pressesprecher Markus Hörwick setzt an…

    Van Gaal unterbricht ihn: „Ich denke auch, dass sich bessere Journalisten informieren müssen.“

    Hörwick will vermitteln: „Ich darf erklären, Luca Toni ist seit einigen Tagen…“

    Van Gaal unterbricht ihn erneut: „Das muss er wissen. Nicht erklären. Bitte. <Pause> Unglaublich!

    Kurz darauf beendet Hörwick die Pressekonferenz, van Gaal springt auf und verlässt das Podium.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :top:
    eiskalt war er auch neulich :

    Journalist:" Tony will aber immer spielen"
    van Gaal: " Das kann er vergessen"
     
  12. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Rensing hat ne sehr gute Leistung gezeigt. Hat sich damit extrem empfohlen für die Nr. 1.

    Das Spiel selber war aber nicht sonderlich spannend. 11-Meterschießen war dann schon spannender.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top::top::top:

    YouTube - Van Gaal Wutausbruch bei Pressekonferenz
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :D Recht hatter.
     
  15. theog

    theog Guest

    sieht ehe emotionlos aus...:gaehn: im vergleich zu dem da ==>

    [yt]qzfq2HxAkrk[/yt]

    :lachweg:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Hervorragende Antwort vom Aloysius :D
    Die Zeitung täte gut daran, den Journalisten nicht mehr zum FC Bayern zu schicken.

    Schön, theo, dass Du uns diese völlig unbekannte Ansprache vom Giovanni präsentierst.
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nichts anderes als das, was wir von der münchner schmierenjournalie erwartet hätten :floet:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Diese Rede kannte ich ja noch gar nicht. Danke :)
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Ah was, meinst das war der Griss oder der Nuggis? Ich dachte die machen wieder investigativen Journalismus beim TSV und kommen dann zum Schluß, dass der Lorant nicht mehr Trainer ist.