Audi Cup: Bayern - Manchester United

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 30 Juli 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    aber ehrlich gesagt, lag das nicht an guten Lesitungen von Butt, oder?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Sicher, Rensing hatte ordentlich mitgeholfen.

    Aber nachdem Butt dann erstmal im Tor war hat er auch wenig anbrennen lassen. Rensing war eigentlich schon isoliert. Zumindest unter Klinsmann. Nach den ersten Wochen unter van Gaals Leitung sah das vielleicht schon anders aus. Stichwort Perspektive.
    Wenn Butt irgendwelche Pluspunkte bei van Gaal gehabt hat, hat er die nach diesem Audi Cup verspielt...
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch nicht als Nummer 1 , eher als Nummer 3.

    Nicht so viel des guten für Rensing. ;)
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja das kann man so sehen gerade mit der Perspektive, obwohl ich sagen muß, dass mir Butt nicht sonderlich in der BULI gefallen hat und auch einen groben Schnitzer hatte und auch viele Leichtsinnsfehler bei der Ballannahme hatte bei Rückpässen. Und wenn ich mir heute die tolle Aktion von Rensing beim Rauslaufen gegen Owen anschaue, dann war das eine Doublette zweier Situatione, die zu zwei Toren von Barca beim 4:0 gegen die Bayern führte, nur dass Butt ebn nicht rauskam. Und neulich beim Trochoski-Schuss zum 1:0 gegen die Bayern, da stand Butt auch wieder wie ein steifer Stecken da.

    Was ich sagen will: Butt hat eigentlich auch nicht überzeugt, wenn man bedenkt, dass er ins Tor der Bayern will.
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Warten wir jetzt erstmal die Saison ab, ob er Nummer 1 bei den Bayern ist...
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffen wir es mal. :hail:
    Und dann sehen wir weiter. ;)
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Japp. Butt hat seine beste Zeit bei Leverkusen. Aber wer weiß: hätte er schon früher bei Bayer einen starken Konkurrenten gehabt, wäre er dort auch zur Nummer 2 geworden. So hat es bis zu René Adler gedauert. Ab da war dann Schluß mit Butt, weil eben ein Adler schon in jungen Jahren mehr Qualitäten aufwies als ein Butt.

    Bei Bayern hatte er nun das Glück, dass a) die Bayern es verpennt haben einen Top-Keeper zu holen und das er b) mit Rensing einen schwachen Gegner hatte.
     
  9. theog

    theog Guest

    Van Gaaaaaal weiss immer noch nicht sooo recht, wo er den 11 Millionen Timokautschuk einsetzen soll...:lachweg: Sollte er in der Stammelf den Bombel spielen lassen, und den 11 Millionen Superstar auf die Bank schicken, wuerde mich sehr freuen...;)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum würde dich das sehr freuen ? :suspekt:
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Noch stärker war er beim HSV fand ich.
    aber so ist es: Im Grunde war der ja nie für das Tor der Bayern vorgesehen und profitiert von den Umständen.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    11 Mio sind doch für die Bayern nix auch wenn das für euch ärmlichen Borussen eine Stange Geld ist.:lachweg:
     
  13. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Tymo war doch überraschend nervös. Hätte ich nicht gedacht. Bisher war der Ukrainer doch recht humorlos und eiskalt von seinem Stil her. Vermutlich hat er nicht mit soviel Widerstand auf der 6er Position gerechnet. Nun muss auch er kämpfen, denn van Bommel erlebt unter van Gaal seinen zweiten Frühling.
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wobei man auch sagen muss das heute van Bommel besser wie Tymostschuk war...
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und einige im Forum wollten Tymo schon zum Kapitän machen. Das kann schon sein,dass der erst mal ein Jahr hinten ansteht oder Systemopfer wird. Keine Ahnung. Der jüngste ist er ja auch nicht mehr.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Tymo als Kapitän. :rolleyes:
    Ja und warum trug Lahm die Binde heute nicht sondern dann Altintop ? :motz:
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wil Lahm mit dem Kapitän Bommelmütze ausgewechselt wurde!
     
  18. theog

    theog Guest

    ach...sorry, hab vorher das vergessen ==> :ironie: :D
     
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Vielleicht sieht van Gaal den ruhigen Lahm einfach nicht als Kapitän. Sondern eher den explosiven Altintop.
     
  20. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Sehe das aber genauso mit Lahm ... also das er m.M nach einfach zu ruhig ist!
     
  21. theog

    theog Guest

    naja...die haben Timokautschuk geholt, bevor Van Gaaaaal nach Muenchen gekommen ist...;) und der mag anscheinend - aus welchen Gruenden auch immer - Bommel lieber, obwohl das Kautschuk vom spielerischen her besser zu sein scheint als Bombel...:floet:
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und Olic, wurde der auch vor Gaal geholt ? Der muß dann Müllerlein weichen!:D
     
  23. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wo ist der eigentlich zurzeit? Ich finde den eigentlich nicht schlecht...:floet:
     
  24. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich glaube der hat irgendein Wehwechen am Knie oder so. Kann mich da aber auch irren.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja da hast du wahrscheinlich recht. :D
     
  26. theog

    theog Guest

    Ich hab den Eindruck, Van Gaaaaaaal mag keine Stars, also Kautschuk, Ribery und Toni auf die Bank...muhaaa...:lachweg:
     
  27. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    Toni und Kautschuck vllt:D
    Ribery nicht :hammer2::hammer2::hammer2:
     
  28. ChrisFCB

    ChrisFCB Münchener

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ehmm der Audi cup pokal? :zahnluec: