Audi Cup: Bayern - Manchester United

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 30 Juli 2009.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Klasse gehalten! :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ChrisFCB

    ChrisFCB Münchener

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    REEEENSIIIING :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  4. ChrisFCB

    ChrisFCB Münchener

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    buyten macht den :D
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Und es ist offiziel: Bayern ist Sieger des Audi Cup :D
     
  6. ChrisFCB

    ChrisFCB Münchener

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Jaaaaaaaa :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Und Rensing ist Spieler des Tages :hail:
     
  8. ChrisFCB

    ChrisFCB Münchener

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    engländer können eben kein elfmeterschießen ;)
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Auch wenn fast keine Engländer dabei waren... :floet: :D
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja denke ich auch.

    Zu Baumjohann: Der denkt er kriegt jeden Freristoss, bleibt dann lange liegen und dreht zu Schwalben ein.

    Wichtig: Butt bleibt uns erspart.:top: Das ist jetzt 100% sicher!
     
  11. ChrisFCB

    ChrisFCB Münchener

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ich meine, weil manU eben ein englisches team is^^
     
  12. ChrisFCB

    ChrisFCB Münchener

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Aber auf jeden.. Rensing war für mich schon immer die Nummer 1. Man kann es zwar nicht nach 2 gehaltenen Elfer entscheiden. hat aber auch gute dinger gehalten.. Aber Rensing ist für mich die NUmmer 1
     
  13. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Für mich auch... schon vor dem Spiel :)
     
  14. ChrisFCB

    ChrisFCB Münchener

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Pokal hat bisschen ähnlichkeiten mit dem Uefa Cup /Europa League..^^
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn der Konkurrent ein alter Jörg Butt ist, muß man die Nr. 1 sein. Rensing hat gut gehalten, trotzdem hat man wieder ähnliche Dinge bei ihm wie im letzten Jahr gesehen. Er springt immer noch über die Bälle hinweg, verwirbelt sie anstatt sie festzuhalten. So auch bei dem einen Elfer, den er schon hatte und dann wieder reingewurschtelt hat.
     
  16. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    sagt der typ 5 minuten vor spielende, da passiert ja normal nichts mehr:rolleyes:
    am schluss hatt er das dann verdient:D;)
     
  17. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    sorry, ich verstehe diese Aussage nicht. Welchen Pokal meinst Du ? Oder welchen Pokalwettberwerb ?
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Michael Rensing ist Matchwinner des Tages. :prost: :hail: :jubel:

    Klasse Spiel von Rensing. :top: :top:

    Wenn er gebraucht wurden war war er da. :)

    Und 2 Elfer gehalten.

    Aber Deutschland ist und wird das beste Land immer sein das die besten Torhüter hat, daran wird sich nie was ändern. ;)
    Und die Engländer haben schon immer im Elfmeterschiessen versagt. :zahnluec: :D

    Für mich war Rensing auch schon vor dem Spiel die Nummer 1.

    Butt kann zurück nach Lissabon wechseln. :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Juli 2009
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hast du gesehen wie der Butt auf der Bank angesäuert war, als der Rensing die Klasseparade hatte. Butt ist weg vom Fenster. Der war eignetlich noch nie am Fenster außer die paar Wochen wo ihn Klinsmann aufs Fensterbrett setzte. Wer aus 30 Meter einen Pipifreistoß auf Tormitte ohne Effet oder Druck zwischen den Händen durchgehen lässt, ist ein Clown!

    Van Gaal ist keine Selbstmörder und stellt den alten Opi auf!
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ja der Hansi Butt hat nicht gerade glücklich geschaut.
    Er hat wirklich angesäuert geschaut und deprimiert. :D

    Rensing war wirklich gut, die Bayern können ihn verdanken das die das Mini Turnier gewonnen haben. :hail: :top:

    Aber Deutschland hat und wird immer die besten Torhüter haben.

    Rensing hat in der Vorbereitung auch gut gespielt und auch sich keine Patzer erlaubt wie Butt. :floet:

    Meiner Meinung nach hat er eine 2 Chance verdient .

    Und wehe van Gaal setzt Butt ins Tor, ich sag nur kein Wunder das Leverkusen damals Adler ins Tor stellte und Butt dann auf die Bank setzte.
     
  21. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hoffen wirs mal!
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja. :hail:
    Sonst sträut sich van Gaal selber Pfeffer in die offene Wunde. :floet:
     
  23. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    So siehts aus ;)
     
  24. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das Elfmeterschießen kann für Rensing natürlich wie gerufen. Da konnter er nur gewinnen. Und da er zuvor solide gespielt hatte, wirft das alles ein positives Licht auf ihn.
    Die Runde geht klar an den Michael. Butt wird sich in den Hintern beissen, dass ihm solche Anfängerfehler unterlaufen sind. Wie gesagt, er hatte Rensing im Sack und nun ist er womöglich im Hintertreffen.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da ist Butt selbst schuld. :D
    Er will wohl nicht die Nummer 1 werden. :suspekt:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja oder sogar Chili. :D
     
  27. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    ach wir holen noch kurzfristig denn Adler:D:D:D























    ne der Rensig macht das schon:top:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Wollte grad was sagen, wehe ihr holt Adler. Der bleibt schön bei Leverkusen ;) , wir brauchen ihn. :hail: :hail:


    Ihr habt doch den Rensing. :top:
     
  29. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    ich hoff/glaub mal der kommt gestärkt aus seinem tief, und ist nicht mehr so arrogant wie anfang letzte saison :D:D
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein er gibt doch schon auch gute Interwievs und macht sich doch auch nicht mehr so wichtig. ;)

    Er wird bestimmt gestärkt aus den Tief kommen oder ist schon aus den Tief raus.

    Hatte der Lehmann also recht. :staun: Als er sagte das Rensing einer für die WM 2010 wäre. Nun ja kann sich bis dahin noch viel passieren, Verletzungen und so was.
    Rensing wird aus den Tief raus kommen und zur WM dann fahren ??!! :rotwerd:
     
  31. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    das er was bringt glaub ich schon, aber zur WM :suspekt:
    vllt als dritter, glaub aber eher nicht:)