Audi Cup: Bayern - Manchester United

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 30 Juli 2009.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    .................................................
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bayern mit Raute und mit Baumjohann auf der Diego-Position, dahinter Tymo (alias Frank Baumann)
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    van Bommel auf rechts. Man darf gespannt sein...
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das dachte ich auch zuerst: Rechts in der Raute. Viel mehr laufen muß er da zwar auch nicht, aber ob er die Seite spielen kann?

    Wahrscheilich drängt ihn van Gal Schritt für Schritt nach außen, bis er ganz draußen ist.:lachweg:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schöne Chance von Mario Gomez.
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich lach mich schlapp, ....." Bayern muss in den ersten 5 Spielen gegen Topteams antreten, u.a. gegen Hoffenheim ":lachweg::lachweg:
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Gomez ist noch nicht so drin, wie man es vom VFB gewohnt ist. Technische Schwächen sind bei ihm bekannt und unübersehbar, aber das explosive und zielgerichete fehlt.

    Manu ist ein dickes Brett!

    Rensing fehlerfrei!:top:
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ganz fehlerfrei war er bisher nicht, zwei ungenaue Abstöße aber nichts größeres, hat aber auch noch keine Chance gehabt sich auszuzeichnen. Stark bisher spielt Baumjohann, bei Manchester spielt Nani bisher gut!
     
  10. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    aber der kommentator ist voll schlecht, fast so schlecht wie marcel reif X(
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wieso? :D ......
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Bisher zieht er sich achtbar aus der Affäre. Hätte ich nicht gedacht. Wirkt sehr spielfreudig und vor allem: er beweist ein gutes Auge und gute Übersicht, siehe Pass auf Gomez.

    Langsam wird's Zeit, dass Gomez trifft. Irgendwann setzt sich das wieder im Kopf fest und wir haben ein Deja vu.
     
  13. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    naja, der redet so viel schrott :D;)
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Van Bommel gefällt mir auch gut...
     
  15. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    wenn tymo so weiter spielt und keine formsteigerung kommt, spielt Bommel klar stamm :top:
    bin mal gespannt was aus toni wird
     
  16. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3

    So seh ich das auch ... :top:

    Na mal sehen was die Zweite Hälfte gibt, bin weg! :huhu:
     
  17. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    So schlecht wie Poschmann ihn geredet hat fand ich Tymo gar nicht...
     
  18. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    jo bin auch wieder weg
    muss nur noch müller treffen :D
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und hilft auch hinten aus. Der will seinen niederl. Trainer nicht enttäuschen. Bei dem Pass dachte ich kurz an den Van Bommel vom PSV, da hat er so gespielt. Möglicheweise braucht er auch ein klares System , damit er wie bei Klinsi nicht durchhängt. Vielleicht erleben wir die Wandlung eines alten Spielers.

    Phasenweise errinert das wirklich schon an die NM. Da wirkt auch ein Lattenschuss eher frustrierend als aufbauend!
     
  20. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Voll das Schrottspiel, aber ich glaube Baumi wird ne gute Zeit in München haben. Ich hoffe Manu gewinnt ;):top:
     
  21. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Michael Rensing Spieler des Tages! :auslach:
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Man merkt , dass es den Bayern schwerfällt auf eine andere Art und Weise zu spielen, aber nur so können sie Europa angreifen. Hinten stehen sie jetzt schon kompakter als in der Vergangenheit. Rensing mit einer Klasseaktion, er wird wohl auch diese Saison seine 2. Chance bekommen.

    Gut, dass van Gaal alle Spieler sich anschaut und nicht vorschnell aussortiert.

    Nur Görlitz hat nichts in München zu suchen. Speckig und feist und jede Aktion geht in die Hose oder er kommt zu spät. Ausspielen kann er sowieso keinen.

    Tymo nervös, läßt jeden Ball leicht springen und bewegt sich wie ein Roboter.

    Baumjohann zu divenmäßig !
     
  23. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Bravheid ist aber auch nicht gerade der Hit. Also die beste Lösung ist wohl mit Pranjic auf links hinten und Lahm auf rechts hinten...

    Was meinste mit divenmäßig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2009
  24. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    So jetzt Elfmeterschiessen... :)
     
  25. ChrisFCB

    ChrisFCB Münchener

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    klasse gehalten rensing :D
    aber
    pranjic
    unnormal schlecht
     
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Aber echt.. 4:3...Sosa muss treffen!
     
  27. ChrisFCB

    ChrisFCB Münchener

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    sauba sosa :D

    ottl trifft, aber pranjic nicht.. komisch xD
     
  28. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Jetzt muss aber Ottl treffen! :suspekt:
     
  29. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Und er trifft :D
     
  30. ChrisFCB

    ChrisFCB Münchener

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    schade rensing... gabs aber wirklich nicht viel zu halten

    das geht jetzt so lang, bis rensing schießen muss..
     
  31. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    6:6... Badstuber ganz cool :)