Auch Westermann fällt aus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 30 Mai 2010.

  1. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ich hoffe du hast recht
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :suspekt: Vorrunden aus ... :floet:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso, nur weil Westermann jetzt fehlt ?! :lachweg:
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Er ist einer der besten in der Abwehr. Abgesehen davon spielt Deutschland grottenschlecht.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau und Neuer patzt. :top:
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Was hat dieser Thread jetzt mit Neuer zu tun ?
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nunja Neuer hat dann natürlich einen Grißen Anteil daran das Deutschland bei der WM grottenschlecht wie du sagst, spielt. :huhu:
    So und nicht anders.
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ahja. Hast mal wieder vierl Ahnung vom Fussball :suspekt: Wenn eine Mannschaft grottig spielt, dann ist der TW nicht schuld :suspekt:
     
  10. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Nach Simon Rolfes und Christian Träsch (Zentrales Mittelfeld), Rene Adler (Tor) und Michael Ballack (ZM und Kapitän), fehlte halt noch Heiko Westermann. Er war eine Alternative für die Stammelf.
    Ich hoffe, Löw vertraut in der Innenverteidigung nicht auf Tasci - Bei allem Respekt, aber er wäre mein erster Kandidat gewesen, den ich nachhause geschickt hätte. Für mich steht die Innenverteidigung mit Mertesacker und Friedrich. Eventuell mit Beck oder Boateng auf rechts und Lahm wie gewohnt auf links. Jansen wird wahrscheinlich noch keine 90 oder 120 Minuten durchspielen können.


    Neuer


    Beck___Mertesacker___Friedrich___Lahm

    Khedira_____Schweinsteiger
    Müller_______Özil_______Podolski

    Klose
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    :lachweg:irgendwie glaube ich, dass genauso die Aufstellung sein könnte! Oh man wäre das bitter...
    Ich hoffe inständig, dass Löw von dieser 1 Stürmer Taktik wegkommt! Die hat noch nie funktioniert und sie wird auch nicht funktionieren! Poldi gehört in den Sturm!
    Spielen wir so gegen Ghana, Serbien und Australien lachen die sich tot! Ungefährlich ohne Ende...
    Mit unseren jungen Spielern brauchen wir nicht verteidigen sondern müssen Offensiv Fußball spielen, das wollte Löw doch ursprünglich auch mal oder :gruebel:
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Naja gegen wen sollen die denn ausscheiden? Serbien, dass gegen Neuseeland verliert? :D
     
  13. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Dein geliebter Tasci wird schon spielen und zwar neben Mertesacker. Beck würde ich nie auf rechts in die Stammelf setzen, einfach nicht im Team drin und Aogo hat meiner Meinung nach mehr klasse. Lahm dürfte klar sein. Damit wäre meine Abwehrreihe gesetzt :D

    Aogo - Mertesacker - Tasci - Lahm
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Nur das Aogo und Lahm die Seiten tauschen müssten ;) Aogo ist nämlich LV :D
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Joa, in der IV. Aber er ist ein teamplayer und spielt da, wo er aufgestellt wird und muckt nicht auf. In der AV ( wie gewesen ) fühlt er sich nicht wohl, hat er heute in einem Interview gesagt, trotzdem stellt er seine Fähigkeiten in den Dienst der Mannschaft. Jetzt hat er Löw die Entscheidung abgenommen, noch 2 aus dem Kader nehmen zu müssen. Wer nach mMn noch aussortiert werden könnte, ist Gomez. Wir brauchen nicht soviele Stürmer und nachnominieren muss Löw auch niemanden.
    Angesichts der immer noch guten Qualität des Kaders jammern wir eigentlich auf hohem Niveau.
     
  16. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Haha, seh mal die Realität...hast du England oder Frankreich spielen gesehen? Das war SCHLECHT, das was Deutschland im Gegensatz zu diesen beiden Mannschaften gespielt hat gestern war Weltklasse. Sorry, aber hat jemand von euch das Spiel von Frankreich oder England gesehen? England hat 2:1 gegen Japan gewonnen, durch 2! Eigentore und dazu lagen sie noch 1:0 zurück. Noch schlimmer Frankreich, haben gerade 1:1 gegen Tunesien gespielt. Da hat absolut KEINER (bis vllt. auf Ribery und Malouda) den absoluten Siegerwillen, keiner, also wen man beim Stand von 0:1 KEINEN Ball hinterherrennt, die Verteidiger beim Spielaufbau nur zuguckt, Lloris sich gefühlte 5 inuten beim Abstoß zeit nimmt und keiner sich bewegt, aber sorry, irgendwo stimmts da nicht und gottseidank haben "wir" nicht so Grampen wie Frankreich drin (Sagna u. Passis, Passus? Mir fällt der Name schon nicht mehr ein, der wärs auch nicht wert)..., ich verstehe nicht wieso Frankreich auf Benzema verzichtet, so einen guten Sturm haben die auch nicht. Aber uns kanns recht sein, Frankreich hat in den gesamten 90 Minuten 1 Chance gehabt + das Tor, dass nach einem Standart entstanden ist.
    Ich glaub eher, dass wir uns die Sorgen nur einreden.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und auch Spanien hat Probleme, die wollen ja Valdez im Tor sehen aufeinmal anstatt den Kapitän Casillas, kaum zu glauben, weil der letztens gepatzt hat.

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...vid-villa-slowakei-kamerun-england-japan.html

     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2010
  18. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wo hast du das denn jetzt her? :suspekt::lachweg:

    Edit: Ah, hast 'ne Quelle dazugepostet. Naja, soll die Marca schreiben was sie will...
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Quelle: WM 2010: Torwartdebatte in Spanien, Krawalle bei Serben - Sport Fussball WM :rolleyes:
     
  20. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Wer hat noch nicht wer will nochmal. Der nächste der auch die 6er spielen könnte damit raus. Ich wäre für Hummels. Beck kann von mir aus daheim bleiben. Aber vielleicht ist die Überraschung das Poldi neben Schweinsteiger auf der 6er spielt. Jogi hat ja schon getestet. :zahnluec:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wäre ja die Höhe Poldi im DM. Dann spielt eher Lahm dort.
     
  22. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Sag niemals nie. ;)
     
  23. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Also Sagna ist bei Arsenal einer der Stammspieler, der jede Saison nicht öfter als 1, 2 Mal ne Wertung von unter 7/10 bekommt. Immer verlässlich.
     
  24. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ich kann ihn nicht oft spielen sehen ausser halt in der CL. Aber das was ich heute von ihm gesehen hab, war schrecklich...keine gescheite Flanke, nichts...
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tue ich aber.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Gebt doch nicht zuviel auf Testspiele, Leute...

    Und das Zitat von spox.com, dass in Spanien Casillas in Frage gestellt werde, ist auch völlig aus der Luft gegriffen. Das sind höchstens einzelne Journalisten, die leichte Kritik üben, weil er mal einen kleinen Fehler gemacht hat, mein Gott... :nene:
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nicht zu vergessen, das er mehr oder weniger alle Positionen in der Abwehr spielen kann. :aua:
     
  28. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Westermann ist nicht schlecht.

    Aber zum Glück haben wir bessere.
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die Taktik ist ja offensiv, bei der EM sind wir mit der ins Finale gekommen und das Team hat ihr bestes Spiel seit langem abgeliefert (gegen Portugal).
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hummels müsste Löw nun holen oder Castro oder Reinartz, den er immerhin wie Hummels natürlich auch als Perspektivspieler nominiert hat für Malta. ;)
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ja, ich habe es nicht gesehen aber im Teletext gelesen....0:1 ( japanischer Name) 1:1 ( gleiche japanische Name) 2:1 ( anderer japanischer Name)
    Mir ist fast der Tee aus dem Mund geflutscht....


    Ansonsten denke ich mir einmal, kein Spieler will sich mehr verletzen und deshalb gibt kaum jemand 100%, vorallem, wenn die Leute ihre Plätze sicher haben.