Auch Westermann fällt aus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 30 Mai 2010.

1. deutschlandfan

deutschlandfan Member

ich hoffe du hast recht

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

:suspekt: Vorrunden aus ... :floet:

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Wieso, nur weil Westermann jetzt fehlt ?! :lachweg:

5. das Schaf

Er ist einer der besten in der Abwehr. Abgesehen davon spielt Deutschland grottenschlecht.

6. bayer04_princess

Genau und Neuer patzt. :top:

7. das Schaf

Was hat dieser Thread jetzt mit Neuer zu tun ?

8. bayer04_princess

Nunja Neuer hat dann natürlich einen Grißen Anteil daran das Deutschland bei der WM grottenschlecht wie du sagst, spielt. :huhu:
    So und nicht anders.

9. das Schaf

Ahja. Hast mal wieder vierl Ahnung vom Fussball :suspekt: Wenn eine Mannschaft grottig spielt, dann ist der TW nicht schuld :suspekt:

10. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Nach Simon Rolfes und Christian Träsch (Zentrales Mittelfeld), Rene Adler (Tor) und Michael Ballack (ZM und Kapitän), fehlte halt noch Heiko Westermann. Er war eine Alternative für die Stammelf.
    Ich hoffe, Löw vertraut in der Innenverteidigung nicht auf Tasci - Bei allem Respekt, aber er wäre mein erster Kandidat gewesen, den ich nachhause geschickt hätte. Für mich steht die Innenverteidigung mit Mertesacker und Friedrich. Eventuell mit Beck oder Boateng auf rechts und Lahm wie gewohnt auf links. Jansen wird wahrscheinlich noch keine 90 oder 120 Minuten durchspielen können.

Neuer

Beck___Mertesacker___Friedrich___Lahm

Khedira_____Schweinsteiger
    Müller_______Özil_______Podolski

Klose

11. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

:lachweg:irgendwie glaube ich, dass genauso die Aufstellung sein könnte! Oh man wäre das bitter...
    Ich hoffe inständig, dass Löw von dieser 1 Stürmer Taktik wegkommt! Die hat noch nie funktioniert und sie wird auch nicht funktionieren! Poldi gehört in den Sturm!
    Spielen wir so gegen Ghana, Serbien und Australien lachen die sich tot! Ungefährlich ohne Ende...
    Mit unseren jungen Spielern brauchen wir nicht verteidigen sondern müssen Offensiv Fußball spielen, das wollte Löw doch ursprünglich auch mal oder :gruebel:

12. Kaka

Naja gegen wen sollen die denn ausscheiden? Serbien, dass gegen Neuseeland verliert? :D

13. Nano

Nano Oenning_Love

Dein geliebter Tasci wird schon spielen und zwar neben Mertesacker. Beck würde ich nie auf rechts in die Stammelf setzen, einfach nicht im Team drin und Aogo hat meiner Meinung nach mehr klasse. Lahm dürfte klar sein. Damit wäre meine Abwehrreihe gesetzt :D

Aogo - Mertesacker - Tasci - Lahm

14. Kaka

Nur das Aogo und Lahm die Seiten tauschen müssten ;) Aogo ist nämlich LV :D

15. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Joa, in der IV. Aber er ist ein teamplayer und spielt da, wo er aufgestellt wird und muckt nicht auf. In der AV ( wie gewesen ) fühlt er sich nicht wohl, hat er heute in einem Interview gesagt, trotzdem stellt er seine Fähigkeiten in den Dienst der Mannschaft. Jetzt hat er Löw die Entscheidung abgenommen, noch 2 aus dem Kader nehmen zu müssen. Wer nach mMn noch aussortiert werden könnte, ist Gomez. Wir brauchen nicht soviele Stürmer und nachnominieren muss Löw auch niemanden.
    Angesichts der immer noch guten Qualität des Kaders jammern wir eigentlich auf hohem Niveau.

16. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Haha, seh mal die Realität...hast du England oder Frankreich spielen gesehen? Das war SCHLECHT, das was Deutschland im Gegensatz zu diesen beiden Mannschaften gespielt hat gestern war Weltklasse. Sorry, aber hat jemand von euch das Spiel von Frankreich oder England gesehen? England hat 2:1 gegen Japan gewonnen, durch 2! Eigentore und dazu lagen sie noch 1:0 zurück. Noch schlimmer Frankreich, haben gerade 1:1 gegen Tunesien gespielt. Da hat absolut KEINER (bis vllt. auf Ribery und Malouda) den absoluten Siegerwillen, keiner, also wen man beim Stand von 0:1 KEINEN Ball hinterherrennt, die Verteidiger beim Spielaufbau nur zuguckt, Lloris sich gefühlte 5 inuten beim Abstoß zeit nimmt und keiner sich bewegt, aber sorry, irgendwo stimmts da nicht und gottseidank haben "wir" nicht so Grampen wie Frankreich drin (Sagna u. Passis, Passus? Mir fällt der Name schon nicht mehr ein, der wärs auch nicht wert)..., ich verstehe nicht wieso Frankreich auf Benzema verzichtet, so einen guten Sturm haben die auch nicht. Aber uns kanns recht sein, Frankreich hat in den gesamten 90 Minuten 1 Chance gehabt + das Tor, dass nach einem Standart entstanden ist.
    Ich glaub eher, dass wir uns die Sorgen nur einreden.

17. bayer04_princess

Ja und auch Spanien hat Probleme, die wollen ja Valdez im Tor sehen aufeinmal anstatt den Kapitän Casillas, kaum zu glauben, weil der letztens gepatzt hat.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...vid-villa-slowakei-kamerun-england-japan.html

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2010
  18. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Wo hast du das denn jetzt her? :suspekt::lachweg:

Edit: Ah, hast 'ne Quelle dazugepostet. Naja, soll die Marca schreiben was sie will...

19. bayer04_princess

Quelle: WM 2010: Torwartdebatte in Spanien, Krawalle bei Serben - Sport Fussball WM :rolleyes:

20. RedDevil

RedDevil Glubberer

Wer hat noch nicht wer will nochmal. Der nächste der auch die 6er spielen könnte damit raus. Ich wäre für Hummels. Beck kann von mir aus daheim bleiben. Aber vielleicht ist die Überraschung das Poldi neben Schweinsteiger auf der 6er spielt. Jogi hat ja schon getestet. :zahnluec:

21. bayer04_princess

Das wäre ja die Höhe Poldi im DM. Dann spielt eher Lahm dort.

22. RedDevil

RedDevil Glubberer

Sag niemals nie. ;)

23. Jonas

Jonas Gooner

Also Sagna ist bei Arsenal einer der Stammspieler, der jede Saison nicht öfter als 1, 2 Mal ne Wertung von unter 7/10 bekommt. Immer verlässlich.

24. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Ich kann ihn nicht oft spielen sehen ausser halt in der CL. Aber das was ich heute von ihm gesehen hab, war schrecklich...keine gescheite Flanke, nichts...

25. bayer04_princess

Tue ich aber.

26. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Gebt doch nicht zuviel auf Testspiele, Leute...

Und das Zitat von spox.com, dass in Spanien Casillas in Frage gestellt werde, ist auch völlig aus der Luft gegriffen. Das sind höchstens einzelne Journalisten, die leichte Kritik üben, weil er mal einen kleinen Fehler gemacht hat, mein Gott... :nene:

27. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nicht zu vergessen, das er mehr oder weniger alle Positionen in der Abwehr spielen kann. :aua:

28. diavo

diavo Member

Westermann ist nicht schlecht.

Aber zum Glück haben wir bessere.

29. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Die Taktik ist ja offensiv, bei der EM sind wir mit der ins Finale gekommen und das Team hat ihr bestes Spiel seit langem abgeliefert (gegen Portugal).

30. bayer04_princess

Hummels müsste Löw nun holen oder Castro oder Reinartz, den er immerhin wie Hummels natürlich auch als Perspektivspieler nominiert hat für Malta. ;)

31. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ja, ich habe es nicht gesehen aber im Teletext gelesen....0:1 ( japanischer Name) 1:1 ( gleiche japanische Name) 2:1 ( anderer japanischer Name)
    Mir ist fast der Tee aus dem Mund geflutscht....

Ansonsten denke ich mir einmal, kein Spieler will sich mehr verletzen und deshalb gibt kaum jemand 100%, vorallem, wenn die Leute ihre Plätze sicher haben.