Auch Westermann fällt aus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 30 Mai 2010.

  1. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Der kicker hats auch grad bestätigt:
    Auch Westermann fällt aus - Nationalelf - kicker online

    Unglaublich X(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    ... bleibt nur noch ein Streichkandidat. Der Kader stellt sich praktisch selbst zusammen.
     
  4. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Hinter Khedira und Schweinsteiger wäre jetzt als erster...Aogo? Lahm? Hm...
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ja super. Hatte ich dann doch recht, damit dass Friedrich Stammspieler ist... Hätte lieber unrecht.
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    So damit dürfte Aogo jetzt sicher bei der WM dabei sein. :top: Schade nur, dass es auf Kosten einer Verletzung ist. Das ist echt unfassbar, was da im Moment abgeht! Gute Besserung an Westermann! Der nächste Stammspieler fällt aus!
    Jetzt hat der blinde Beck auch noch realitische Chancen auf eine WM Nominierung :kotzer:
    Bleibt zu hoffen, dass er dann doch lieber Jansen mitnimmt! Wobei ich ehrlich gesagt jetzt dafür bin Hummels nachzunomieren! :hail:
     
  7. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    So wie ich Löw kenn wirft er jetzt Kießling raus :nene:
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Einen Stürmer würde ich nicht aussortieren. Löw hatte das von Anfang an nicht vor, wieso sollte er das jetzt wollen? Beck 4 Germany, Rest 4 RSA!
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    JaLöw sagte gestern im Interwiev das sind nur Spekulationen, ganz allein Flick sagte das auf der PK, das die ganzen Stürmer sich nicht mehr sicher sein dürften nach Träsch´s Ausfall, aber er hat das nicht zu bestimmen sondern da Gott sei Dank Löw. Und er will alle 6 Stürmer mitnehmen. Man muss auch bedenken das er Podolski und Müller auch im Mittelfeld einsetzen kann und auch Cacau kann da spielen.
     
  10. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Wird immer interessanter im defensiven Mittelfeld.
    Klar, Schweinsteiger und Khedira sind damit gesetzt.
    Doch was passiert bei einem kurzfristigen Ausfall einer der beiden?
    Bisher war diese Position ein Trumpf im deutschen Team, da man viele fähige Spieler dafür hatte. Nach Ballack und Träsch fällt jetzt der dritte Ersatzmann dafür weg. Außer Lahm und Boateng sehe ich keinen im Kader, der diese Rolle noch ausfüllen kann. Dummerweise haben beide da noch nicht wirklich hochklassig gespielt. Wird lustig!
     
  11. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Doch Lahm gegen England einmal
     
  12. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich wuerd auch den Hummels nominieren. Schade dass Loew sich mit Frings so verkracht hat, den koennte man jetzt echt gut gebrauchen koennen... Evtl sollten wir schnell vor der WM Loew auswechseln, damit Frings wieder mitmachen kann ;)

    Desweiteren wuerde ich sowieso einen Stuermer streichen, da Deutschland ja eh nur mit maximal 2 Spitzen spielen wird braucht man nicht 6 Stuermer von denen 2 eh nie spielen wuerden...
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Bevor Lahm oder Boateng da spielt wird Aogo spielen. Er hat bei der U21 EM im Defensiven Mittelfeld gespielt und auch bei Freiburg. Ganz klar Aogo ist jetzt Ersatz Nummer 1:top: falls einer der beiden ausfällt.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw sollte nun ernsthaft über eine Nachnominierung nachdenken wie z.b.s Reinartz, Hummels oder auch Castro. :hammer2:
    Das geht da ja nicht mit rechten Dingen zu.
     
  15. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ne, Podolski:D
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo da hat er die Binde getragen und wir haben gewonnen. :D
    Denke aber auch das Löw dann kroos im DM spielen lässt, wenn einer der beiden ausfällt, ich meine warum hat er jetzt auf dieser Position gegen Ungarn gespielt ? :weißnich:
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Podolski hat die Position auch gespielt gegen Ungarn. :D
     
  18. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ah, vergessen, die Topalternative. Auf der Position hatte er bestimmt ganze 5 Ballkontakte im Spiel in Ungarn :top:

    Gegen Nachnominierungen hat sich Löw bisher immer verschlossen. Glaube nicht, dass er davon abweicht, eher schmeißt er einfach 'nen Stürmer (also Kieß :nene:) raus.
     
  19. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Das wäre natürlich der Knaller, der beste deutsche Torschütze wird von 2 formschwachen Bankdrückern aus dem WM- Kader gekickt.. :schlecht:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was im DM ? Am Ende stellt Löw noch sich selbst auf. :staun:
     
  21. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Tja, das denkt man :nene:
    Den zweitbesten hat er ja auch schon zuhause gelassen :D
     
  22. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ich trau löw alles zu.
     
  23. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Nachdem er ja gestern auch nicht gespielt hat und stattdessen Klose und Gomez ist das leider auch gar nicht so abwegig..
     
  24. arche

    arche Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    2
    Nicht zu fassen, ich habe gedacht, als hier einige im Forum geschrieben haben, Löw müsse gar keinen nach Hause schicken, weil sich noch genügend Spieler "verletzen" würden, das sei verschwörungstheoretischer Blödsinn. Allmählich bekomme ich Zweifel ...

    29 Spielerlein ...
    ... der Rolfes flog erst gar nicht mit, da waren's nur noch 28.
    ... der Adler flog zu hoch hinaus, da waren's nur noch 27.
    ... der Ballack flog zum Boa"peng", da waren's nur noch 26.
    ... der Träsch flog übers Spielfeld raus, da waren's nur noch 25.
    ... der Müller flog nicht weit genug, da waren's weiter 25.
    ... der Westermann flog irgendwie, da waren's nur noch 24.

    Und nun? Noch ein Versuch von/mit Müller?
    Auch verdächtig, dass man in den einschlägigen Nachrichten gar nicht erfährt, wie Westermann sich verletzt hat/verletzt wurde.

    Wie wär's mit der Reaktivierung von Vogts, Breitner, Schwarzenbeck, Juskowiak oder Janes?

    Und, was ist, wenn sich Löw oder Flick verletzen? Mich würde nicht wundern, wenn Erich Ribbeck auftauchen würde.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du machst dir unnötige Sorgen, laut Gerüchte habe ich gehört wolle Löw wegen Jansen noch mit den Ärzten reden, wie Stand der Dinge bei ihm ist, da Jansen gegen Ungarn nach 30 min. Probleme haben sollte.
    Denke Jansen wird und muss gehen oder Beck, weiß sowieso nicht was ein Beck im Team zu suchen hat, denn besser als Castro ist er nicht. :floet:
     
  26. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    danke für info :top:
     
  27. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Als Spieler im vorläufigen Kader würde ich mich ganz leise freuen... :D

    Schade für Westermann...., gute Besserung von mir!
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bitte, also mach dir keine Sorgen. ;)
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Ich kann mich an ein Foul an ihm erinnern im Spiel gegen Ungarn. Danach lief er nicht mehr richtig rund.
     
  30. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ich werds versuchen
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hab auch so meine Gedanken, aber da Podolski und Müller eher im Mittelfeld spielen, und wie ich gesehen habe wir immer noch viele Verteidiger im Kader haben, wird ein Verteidiger gehen müssen.