Auch Rolfes fährt nicht zur WM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 4 Mai 2010.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Link.

    Nummer Zwei. Mal sehen, wieviele noch....:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    bitter für rolfes...gute besserung!

    tja, frings wäre eine echte alernative...:huhu:
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Frings holt sich Löw nicht rein, das kann ich mir nicht vorstellen.
     
  5. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Adler, Rolfes, Kuranyi, mal sehen wer noch nicht mit kann/darf...
     
  6. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Adler ist schon schade.

    KK war kein Thema und Rolfes ist zu ersetzen, wenn er denn überhaupt gespielt hätte.

    Butt wird wohl spielen. Frinx wäre natürlich ne Option.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Erst Rolfes jetzt Adler, vielleicht noch Kieß und auch Kroos, die über ihre eigenen Füße stolpern und sich dabei verletzen, wundern würde mich das nicht. :heul:
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wer sich im Pokalendspiel und im CL Endspiel verletzt muß man noch abwarten, allerdings sind sehr viele Spieler dieser Endspiele so und so nicht erste Wahl unter Löw...Löw ist jemand, der 2. Wahl vorzieht und erste Wahl daheim lässt....muß man nicht verstehen.

    Was aber, wenn Löw`s erste Wahl noch einer sich verletzt...was ist dann mit seinen taktischen Überlegungen und Vorstellungen ohne diese Spieler?
    Was für Überlegungen hatte er bei der Wahl des 1. Torwarts, der jetzt nicht dabei ist ?
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich mir auch nicht. Frings ist froh, wenn er Löw nicht sieht, den holt er sich bestimmt nirgendwo rein. ;)
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Das ist ja nun keine Überraschung, war doch sowieso eher unwahrscheinlich, dass er noch rechtzeitig fit wird.
     
  11. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Keine Überraschung. Ist seit etwa einem Vierteljahr verletzt und hatte bisher keine Spielpraxis. Deshalb wäre er auch so nicht nominiert worden. Es ist nur vernünftig, dass Rolfes diese Entscheidung nun getroffen hat, um für die nächste Saison wieder topfit zu werden.