Auch neu hier;)

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Scharni, 17 Juni 2013.

  1. Scharni

    Scharni New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Servus!
    Bin der Scharni aus Oberfranken!
    Fan vom FC Bayern und ManUtd!
    Man schreibst sich!:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Hallo und willkommen!
     
  4. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    :banane: Ah ein Bayernfan , ja da freuen wir uns oder sagen wir mal - ich doch sehr.
    Herzlich willkommen hier und lass Dich nicht so ärgern.
    Wie gehts das eigentlich Bayernfan und Anhänger von ManUtd, da kommen Endspielerinnerungen hoch :floet:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.735
    Servus, und viel Spaß hier! :top:
     
  6. theog

    theog Guest

    tja..:isklar:.nicht jeder neue User denkt vernüftig...:isklar:

    aber trotzdem: willkommen und viel Spass hier :huhu: sei bitte nicht böse, wenn wir uns in der Zukunft verkloppen...:box1:
     
  7. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.804
    Likes:
    1.636
    Herzlich Willkommen
    Wunsche dir viel spass hier

    Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 2
     
  8. Scharni

    Scharni New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Gehört doch dazu das man sich gegenseitig anstachelt.:zank:
    War damals sogar beim Endspiel in Barcelona. Da war ich aber zu dem Zeitpunkt nur Bayern Fan. ManUtd Fan bin ich seit gut 10 Jahren.
    Vielleicht etwas ungewöhnlich wie ich dazu kam. Hatten mal ne eigene PES bzw. Fifa Online Liga für Pc und Xbox. Da war mein Team ManUtd, da Bayern schon vergeben war. Darüber hab ich mich dann immer mehr für ManUtd interessiert und die Spiele auch auf Premiere(Sky) verfolgt. Mittlerweile stehen beide Teams auf einer Stufe. Beim letzten aufeinander treffen 2010 war es schon ziemlich komisch. Konnte wirklich keinem mehr die Daumen drücken. Dachte mir nur, möge der Bessere gewinnen.