Auch mit Jos in die 2.Liga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von homer44, 11 Februar 2007.

  1. homer44

    homer44 Strafraumsünder

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Wollen wir mal hoffen, dass es nicht sowei kommen mag aber ich würde sagen das wir unserem jetzigen Trainer das volle Vertrauen aussprechen.:top:

    Auch sollten wir den bitteren Gang in die 2.Bundesliga antreten müßen.:frown:
    Denn man kann nicht erwarten das Jos, dass wieder hinbekommt in der kurzen Zeit, was unser Ex-Trainer und unser Sportmanager verbockt haben.

    Denn wieder einmal, wurde es versäumt von P.P: ein Stürmer zu holen :aua:
    und er versteifte sich dann noch kurz vor Ablauf der Wechselfrist darauf das er Bancé doch noch bekommt, obwohl die Verhandlungen mit diesem Stürmer schon beim ersten Versuch gescheitert waren.
    Einfach unverständlich, keinen Notfallplan zu haben.

    Ich hätte mich um Zidan bemüht (und ich sage das jetzt nicht da er Gestern 3Tore gemacht hat), er ist ein guter Stürmer für einen Verein der nicht um die Internationalen Startplätze jedes Jahr mitspielt.
    Das er eine Klasse hat, hat er ja auch in Bremen und bei seinem ersten Gastspiel bewiesen und so einen Stürmer hätten wir gebrauchen können.

    Zumal es bestimmt nicht so schwer gewesen wäre, Mainz in den Verhandlungen auszustechen.

    Manchmal bin ich sogar der Meinung ein Abstieg wäre befreiend, in vielerlei Hinsicht.

    Man könnte sich so von Altlasten trennen und das sind Spieler die schon seit geraumer Zeit keine Leistung mehr bringen.
    Und den Manager-Posten neu besetzten.

    Ich würde sogar sagen das man einen Mann wie Effenberg solch eine Position ausüben sollte, denn er war ein Weltklasse Fußballspieler und daher erkennt er auch andere Klassespieler, wenn er sie sieht.
    Das ist so!!!!!!!

    Und man sollte mehr auf seine Jugend setzen, wie z.B. ein Marin dieser Junge muß ja schon jetzt GUT sein, wenn schon Englische Mannschaften hinter ihm her sind.
    Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass er besser ist als unsere Nummer 26 die meist nur sein Trikot spazieren trägt.
    (zumal sich Marin in den U-Länderspielen mehr als einmal bewiesen hat):zwinker:

    Denn schlimmer kann es mit Marin auch nicht werden, ich weiß auch das es wie das schreien im Wald klingen mag, wenn man sich soviel von einen 17 Jährigen erwartet.
    Doch dank P.P. haben wir leider keine andere Alternative, was beängstigend genug ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Hi homer44, herzlich Willkommen hier bei soccer-fans. Endlich wieder Gladbacher Verstärkung! :top: :prost:
    Sehe ich auch so. Egal was kommt, man sollte Ihn mal was aufbauen lassen. In Paderborn z.b. hat er es auch geschafft, und so ein Typ Trainer ist mir tausend mal lieber wie ein Heynckes oder Köppel.

    Genau das habe ich auch schon gesagt. Das Pander weiterwurschteln darf ist mir unverständlich. Spätestens die Stürm,erentscheidungen in der Winterpause sollten das Fass zum überlaufen gebracht haben. So blauäugig handelt kein Manager in der Oberliga! :vogel:

    Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum! :top:
     
  4. homer44

    homer44 Strafraumsünder

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Es freut mich das ich anscheined mit meiner Meinung, über die Defiziete von manchen in der Gladbacher Führungsriege, nicht alleine bin.:top:
     
  5. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Mit Jos zur Not auch in Liga 2 ist auch meine Meinung. Er kann nichts für die Spieler die im Kader sind er muss nur das beste daraus machen. Sollten wir Absteigen wird sich die Mannschaft grundlegend ändern und er kann mit einem Stamm von "alten" Spielern eine neue Mannschaft aufbauen.
    Allerdings spekuliert heute eine große Sonntagszeitung das da was mit van Hessen läuft. Was soll man nun wieder davon halten? :weißnich:
    Zum Thema Pander hab ich mir vor ein paar Tagen auch so meine Gedanken gemacht. Ich bin kein Freund davon Köpfe zu fordern aber Pander sollte am Ende der Saison gehen. Sein Arbeit bringt uns nicht weiter. Viel mehr kommen wir immer wieder in vorhersehbare Personalnot. Aber der Gedanke Effe (schon wieder ein Ex Borusse :suspekt: ) dann die alleinige Macht zu erteilen obwohl er bisher noch gar nichts in diese Richtung gemacht hat würde mir schlaflose Nächte bereiten. An der Seite von jemanden mit Erfahrung hätte ich da kein Problem mit.
    Alles in allem eine sche... Situation! :kotzer:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Zutrauen würde ich das unserer Führung. Und wenn dem so sein sollte, dann werde ich mir im nächsten Jahr keine Dauerkarte mehr kaufen, versprochen! :suspekt:
     
  7. homer44

    homer44 Strafraumsünder

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Unserer Vereinsführung ist es definitiv zuzutrauen das sie jetzt den Trainer wechseln, obwohl Jos dafür nichts kann, da ja P.P. und der Jupp die Mannschaft zusammengestellt haben die z.Z. nichts auf die Reihe bekommt.
    Ist ja auch einfacher immer den Trainer zu wechseln um die Unzulänglichkeiten von manchem Oberen zu kaschieren................:bmgapplaus:

    So macht ihr Gladbach kaputt!!!!!!!!!
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Erstmal Welcome Homer auf dem sinkenden Schiff:zwinker: dabei sagt BK immer " wir werden das Schiff schon schaukeln ...":zwinker: :prost:
    Mal angenommen wir bleiben irgendwie drin, bleibt dann auch Königs / Pander ? Ich bin für den Abstieg, denn noch sone Saison ertrage ich nicht.
     
  9. homer44

    homer44 Strafraumsünder

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0

    Danke für das Welcome Junker!!

    Ich hoffe doch das die Herren Königs und Pander die Courage haben, sich, egal wie die Saison enden wird, aus den Gladbacher Belangen zurückziehen werden.:suspekt:
    Um einen richtigen Neuanfang, egal in welcher Liga, zulassen können.
    Und das sie auf Ihre evtl. noch verbleibenden Gehälter verzichten.:gruebel:

    Denn wenn diese beiden Pflegefälle bleiben, wird das Mittelmaß in dem wir gerade sind noch weiter anhalten.
    Und ich fürchte das wir gar komplett in der Versenkung verschwinden werden mit Königs/Pander.
    So traurig das auch klingen mag.....................................
    Irgendwann muß es selbst bei uns mal wieder bergauf! Oder???
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Genau das imponiert mir an Luhukay und ich denke mal er sieht weiß genau was faul ist bei uns:
    Und genau aus dem Grund würde ich auch mit Ihm in die zweite Liga gehen! 1900 % pro Jos!

    Bloß keinen anderen! :warn: