Auch mal Ultra sein...(FSV- Bayern Alzenau)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 21 Oktober 2006.

1. OFC-Veiti

OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

Laß en in RUHe :motz:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. OFC-Veiti

OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

...übrigens ich mag mein Taufwasser. Aber des is ja bekannt :zahnluec:

4. Schröder

Schröder Problembär

Dann vergesst die Papp-Meisterschalen nicht. Und beim 1:0 natürlich "Nie mehr XZ-Liga" (wo spielen die eigentlich?) singen, egal auf welchem Tabellenplatz die rumgurken.

Gruß
    Schröder

5. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

war gestern ja mal wieder im stadion - zum bayernduell der oberliga hessen: bayern alzenau gegen die viktoria aus aschaffenburg.

vorgeschichte war letztes jahr ein 4-2 sieg ebenfalls der alzenauer mit fanausschreitungen von aschaffenburger seite aufgrund umstrittener schiedsrichterleistungen und polizeieinsatz (8-9 grüne). dort gabs elfmeter, rote karten und tore, also ein sehr interessantes spiel :zwinker:

heute die revanche - ein ca 6meter langes transparent der viktorianer mit der aufschrift "ANTI *hier war eine abgezeichnete faust zu sehen* ALZ"- traumhaft.

auf der "gegenseite" :lachweg: ein bettlaken (wie man es sich vorstellt, also die seite ausgefranst) von ein paar jüngeren fcb'lern mit der aufschrift, und nun bitte festhalten, "wir sind die fähns von bayern alzenau". daneben standen die drei jungs, mit einer trommel und zwei ratschen :zahnluec:

das spiel ging übrigens wieder mit einem sieg des kleineren vereins zuende, 3-0 besiegte man die viktoria :top:

in diesem sinne, forza fcb!

6. Wodkabenni

Wodkabenni unbekannt verzogen

:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    und was ging nach dem Spiel :zahnluec:

7. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Naja- wenn ich noch an unser Transpi gegen Darmstadt denke..."Darmstat vereck" :floet: :floet: :floet: :zahnluec:

8. lArdinal

morgen wenn ich wieder in dochtmund bin gibts auch foto(s), da ist mein bluetooth-stick zum rüberladen der fotos auf den pc :huhu:

9. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

:top:

10. lArdinal

nicht die beste qualität, aber immerhin kann mans erkennen :fress:

11. lArdinal

und hoch mit dem thread!

für mich wird es äußerst schwierig mittendrin in den klausuren die aktion auf die beine zu stellen, aber wert ist es mir nun allemal. probleme gibts neben nicht existenter koordination der mitwirkenden (die sich teilweise untereinander noch nie gesehen haben:zahnluec:) und noch nicht vorhandener materialien zur umsetzung der ideen auch noch in der datumsfindung: denn nirgendwo kann ich den termin des wochenendes finden an dem das spiel stattfindet.

aber alles in allem drei lösbare probleme :fress:

FSV die scheis*e der nation :pferd: