Auch Klasnic bleibt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wuser, 11 Mai 2007.

  1. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Eieiei, diese Woche war Klausi ja mal richtig fleißig. Nach nem Gespräch mit KlaUnklarheiten aus der Welt und Ivan bleibt für mindestens ein weiteres Jahr bei Werder.

    Finde ich alles in allem ganz gut. Wenn er wieder fit ist, dann hilft er Werder bestimmt weiter und es ist ja auch eigentlich ganz "nett" von Werder zu verlängern, obwohl man nicht genau weiss wie und ob er nochmal richtig in den Leistungssport zurückfindet.

    Klasnic überlegt übrigens die behandelnden Ärzte zu verklagen, weil die damals sein Nierenleiden nicht schnell genug erkannt haben. Das könnte uU sehr kostspielig werden fürs Krankenhaus...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    So ist es in Bremen:top: beim FC bayern würden sie so etwas nie machen:schlecht:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Freut mich für Klasnic... :top:
    Hoffentlich kommt er im kommenden Jahr auch irgendwann mal zum Einsatz
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Großer Kenner der Materie :lachweg: