Auch Hundt stärkt VfB-Trainer Trapattoni

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Newsticker, 10 Dezember 2005.

  1. Newsticker

    Newsticker Guest

    Meldung von fussball24.de:

    10.12.2005, 12:17 Uhr - Stuttgart (dpa) - Trainer Giovanni Trapattoni hat beim VfB Stuttgart unmittelbar vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel in Wolfsburg weitere Rückendeckung erhalten. «Trapattoni hat mein volles Vertrauen», sagte der VfB-Aufsichtsratsvorsitzende Dieter Hundt der «Stuttgarter Zeitung». «Ich halte seine Verpflichtung unverändert für eine gute und richtige Entscheidung.» Hundt verabschiedete sich d...

    vollständiger Artikel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Na der Sieg war Gold wert und Trap hat sich ein wenig freigestrampelt, mal gespannt wie es weiter geht!