Auch für Thijs ist die Saison zuende!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Vor 4 Tagen hatten wir 3 Spieler die sich um den Posten im defensiven Mittelfeld beworben haben. Gegen Hertha haben wir gar keinen mehr. So schnell kann es gehen im Fußball! :frown:

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    na wunderbar :nene:
     
  4. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    :nene: das darf doch wirklich nicht wahr sein...

    hoffe wirklich, dass thijs und auch polanski zur saisonvorbereitung wieder fit sind! sonst haben wir nämlich ein richtiges problem...
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Echt unglaublich. Und das 3 Spieler auf der selben Position innerhalb von wernigen Stunden ausfallen gibts wohl nur bei uns! :motz:

    Okay NOK ist wenigstens nach dem Hertha Spel wieder da. Für Polanski hoffe ich das es nicht so schlimm ist, und er sich seinen Wunsch erfüllen kann und mit zur U21 WM fahren kann! :top: