Auch der FC Bayern hat gedopt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    „Ja, wir haben beim FC Bayern mit Weißbier gedopt und mit einem Schweinsbraten vor dem Spiel.“

    (Bayern-Präsident Franz Beckenbauer am Montag in der „Passauer Neue Presse“ zur Diskussion über Doping im Fußball)

    Kein Wunder das der FC Bayern Rekordmeister ist. :floet::D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Skandal! Ich gehe mal davon aus, dass man dem FCB München seine unter Doping errungenen Titel (das müssten dann wohl alle sein) aberkennt und sie auch für die nächste Saison empfindlich bestraft (Punktabzug in 3 stelliger Höhe oder gleich zwangsabstieg in die Oberliga Bayern).
     
  4. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Der FCB ist sauber.
     
  5. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Du weißt doch, dass der Franzl selbst vom Weißbierglas aus und mit Weißbier beim Torwartschiessen erfolgreich ist. :zwinker:
     
  6. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Weißbier ist doch Grundnahrungsmittel!
     
  7. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Womit Du recht hast. Die Juden stufen es sogar als kosher ein. :D
     
  8. Jue

    Jue Guest

    Das ist doch schon alles verjährt. Und jetzt nehmen wir unser Doping so ein, dass kein Nachweis möglich ist :floet:
     
  9. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Das habe ich gesehen, im TV! Eine bayerische Brauerei im fernen Israel. Tolle Geschichte!!!
     
  10. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    tach jul,

    wie ulle, oder?

    so long
     
  11. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ganz ernsthaft. In dem Punkt hat er Recht.
    Doping im Fussball - ein toller Schmarrn.

    Es ist höchstens ein paar Einzelfälle. Und die wahrscheinlich dann auch eher bei den Vereinen und Spielern, wo Fußballtechnik Mangelware ist.